FANDOM

Einleitung

"Ein tiefgründiger Anfang für einen Steckbrief meiner Wenigkeit? Vielleicht ein tragisches Gedicht was zeigen sollte was für ein armes Wrack ich doch sei? Da muss ich euch leider enttäuschen, keine Zeit für solcherlei Spielereien. Ihr wisst ja gar nicht wie schwer es sein kann einem Haufen Abenteurer hinterher zu räumen. Oder...vielleicht versuche ich es ja doch..."

"Wenn du lange genug in den Abgrund blickst, dann...verdammt! Das Essen brennt an!"

Aktuelle Auffälligkeiten
  • Läuft neuerdings mit dem Wappen des Sternenbundes auf der Kleidung herum "Das ist doch mittlerweile schon ein alter Hut!"

Aussehen

"Natürlich darf mein Aussehen auch nicht fehlen, im Grunde würde ich ja sagen das ich so aussehe wie ich eben aussehe. Wer weiß was so eine Beschreibung aus reinen Worten für ein Bild in einer blühenden Fantasie hinterlässt? Besser doch wir überspringen diesen Part und widmen uns den wichtigeren Dingen, zumindest bis wir uns persönlich kennen lernen, hm?"

Besitz

"Oh, ich besitze nicht sehr viele Dinge. Vielleicht den ein oder anderen Roman habe ich in meiner Sammlung. Diversen Schmuck und natürlich meine Garderobe könnte man auch nennen aber der geneigte Leser weiß sicher was sich im Laufe der Zeit alles so ansammelt, kein Grund hier jeden Tand aufzuführen."

  • "Meine Kontaktperle natürlich, wer würde schon freiwillig darauf verzichten?"
  • "Klimpernde Gil wenn ich mal wieder einkaufen gehen muss."
  • "Mein Grimoire das wohl eher als Notizbuch dient, mehr Kochrezepte als Äthergramme jedenfalls."

Verhalten
  • "Oh, gibt es wirklich einen Grund dem vorzugreifen? Dabei ist es doch viel schöner sich persönlich kennen zu lernen, nicht wahr?"

Fähigkeiten
  • "Ich kann gut kochen und putzen und Wäsche waschen und generell den Haushalt führen. Eben alles was nicht damit zu tun hat durch irgendwelche Ruinen zu krauchen und sich mit hausgroßen Monstern anzulegen."
  • "Vielleicht sei auch noch erwähnt das ich sehr gut flicken kann, Wunden wie Kleidung."

Beziehungen und Gesinnung
Beziehungen

FamilieBearbeiten

  • "Vertraut mir, ihr wollt sie nicht kennen und tut es garantiert auch nicht."

FreundeBearbeiten

  • "Wie so oft wird dieses Wort gerne für diverse Zweckbündnisse missbraucht aber wahre Freundschaft findet man wohl selten im Leben."

Bekannte und KameradenBearbeiten

  • "Neuerdings zählen hierzu wohl die Leute aus dem Sternenbund, mehr Kameraden als ich an einer Hand abzählen könnte."

Das Gesicht kenne ichBearbeiten

  • "Gesichter kenne ich tatsächlich einige aber was nutzt einem ein Gesicht wenn es kein Namen in der Erinnerung trägt?"

Ungemocht bis gehasstBearbeiten

  • "Goldtatzen die den "Willen" Azeymas predigen und es wagen in ihrem Namen zu sprechen. Nur diese Wilden und ihre Stämme sind mir ein Dorn im Auge, denn welches Wesen kann sich anmaßen den Willen einer Göttin zu bestimmen?"

In ErinnerungBearbeiten

  • "Viele Gesichter und Namen sind mir in Erinnerung geblieben aber der Zahn der Zeit raubt sie mir wieder Stück für Stück."
Gesinnung

Au RaBearbeiten

  • Neutral

ElezenBearbeiten

  • Neutral

HyuranBearbeiten

  • Neutral

LalafelBearbeiten

  • Neutral

Miqo'teBearbeiten

  • Neutral

RoegadynBearbeiten

  • Neutral

  • "Wo ihr mich findet? Wohl in der Nähe des Sternenbundes...aber auf keinen Fall in solch verrückten Einsätzen wie sie bestreiten. Ich bleibe daheim und hüte das Haus und vergnüge mich von Zeit zu Zeit mal ein wenig abseits der Arbeit."

Gerüchte
Gerüchte
  • "Ja, auch diese Sektion darf wohl nicht fehlen, oder? Einige würden wohl behaupten ich hätte meinen Körper verkauft, nicht nur an Frauen. Vielleicht hat man mich früher öfters beim Zoll in Limsa Lominsa arbeiten gesehen? Oder doch eher als Aushilfe in einer Taverne? Aber wer bin ich denn das man Gerüchte über mich verbreiten würde? Für die meisten Leute bin ich wohl nur das namenlose Allerweltsgesicht."

Geschichte
Geschichte
  • "Nun sind wir wohl am Ende dieses eher nichtssagenden Steckbriefes angekommen. Ich hoffe ihr habt nicht erwartet das sich meine Meinung noch ändert und ich nun meine ganze Lebensgeschichte auftische? Passt lieber auf das eure Neugierde euch nicht im Halse stecken bleibt."

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki