FANDOM

Aikari Nisthel

Das Alphaweibchen

Kari2

by Kuraiko ♥

Von Freunden totgeglaubt, von ihrer Zunft beschützt, kehrte sie zurück, um nun die zu beschützen die ihr wichtig sind.

"Der Versuch, mir ein Halsband anzulegen kann gefährlich sein, die die es versuchten sind heute nicht mehr am Leben."

Aikari zu Zayle

Wer sie ist:

Aikari ist Zayle Nisthel's zweite Ehefrau und Mutter derer gemeinsamen Kinder Yusaku, Amithra und Alishe.

Da Zayle das einzige eheliche Kind von Z'amatru und Z'esna ist und er Anrecht auf die Stellung des Patriachen hat, ist sie als seine Frau das Alphaweibchen des "Clans".

Aktuell:

Man sieht sie nun öfters bei einer genauen Begutachtung sämtlicher Katana's bei fernöstlichen Händlern, die seit der Befreiung von Doma auch hin und wieder in Limsa und auch anderen Städten wie Gridania verweilen. Und doch ist sie dabei stets in Begleitung von ihrem Hausmädchen und den beiden kleinen Kindern.

Dabei scheint sie zu testen, wie schwer die Schwerter sind und wie sie in der Hand liegen. Ein oder zwei Mal war auch ein älterer Mann dabei, der ihr bei der Beratung behilflich zu sein scheint.

Ihr Wissen und Können in der Kunst des Fernöstlichen Schwertkampfs wächst dem Anschein nach.

Oft kann man sie auch im Garten stehen sehen, wie sie besorgt in die Ferne sieht und Sterne beobachtet. Ihr Aussehen ist nun gänzlich zu ihrem Ursprung zurückgekehrt: eine Mondstreunerin - diesmal für immer.

Sie trägt ihr Haar stets verwuschelt und mit einigen Strähnchen, dessen Farben sie von Zeit zu Zeit immer wieder verändert und welche sie stets abstimmt.

Bei ihrem linken Auge trägt sie außerdem die typische Markierung der Nisthels, ein in Weiß gehaltenes Zeichen, welches einem Tribal ähnelt.

Ihre Kleidung besteht je nach Auftrag aus passendem Gewand, die ihr viel Bewegungsfreiheit bieten.

  • Kochen 9/10
  • Hausarbeit 10/10
  • Lanzenkampf 10/10
  • Schwertkampf (Katana) 7/10
  • Wundversorgung 4/10
  • Kräuterkunde 5/10
  • Dolchkampf 9/10
  • Kunst der Ninjutsu 4/10

Inhalt der Taschen

  • Schlüssel zum Haus in Gridania
  • ihren Gilbeutel mit mind. 100 Gil
  • Kontaktperle

Desweiteren:

  • Chocobo-Dame Diamond
  • ein dressierter Falke
  • kleine Sammlung an Zier-Katanas
  • kleine Sammlung an Dolchen
  • Bücher über fernöstliche Küche

Partner

Zayle Nisthel > Ihr Ehemann, für den sie sogar ein auf ihn geworfenes Messer mit ihrem Körper abfangen würde, wenn es sein müsste. Sein Wohlergehen und seine Zufriedenheit stehen neben dem ihrer Kinder an oberster Stelle.

Familie

Yusaku Nisthel > Aikari's erstes gemeinsames Kind mit Zayle. Da sie ihn nicht aufwachsen sehen konnten, liegt die Besorgnis um ihn über dem normalem Pegel.
Amithra und Alishe Nisthel > Zayle und Aikari's Zwillingstöchter, gut behütet und stets umsorgt. Noch sind die zwei Mädchen artig und schlafen meiste Zeit, aber wie werden sie wohl sein, wenn sie mal älter sind?

Freunde

Neelah Fhinyu > Eine sehr schüchterne Frau und eine enge Freundin der Familie. Zudem Aikari's beste Freundin und Patin von Alishe.
Shaya Nevar > Eine junge Miqo'te, die in ihrem ehemaligen Stamm schon viel Leid erfahren musste, Aikari fühlt sich durch ihre eigene Vergangenheit mehr oder minder mit ihr verbunden. Trotz allem hat sie ihren Mut zum Leben nicht verloren.
Wyn Aijera > Ein sehr freundlicher und ruhiger Kater, sowie Shaya's Bruder, der mit ihr den Stamm verließ. Er beherrscht unter anderem die Kunst der Heilmagie.
Shiruba Hoshizora > Eine quirlige Au Ra Dame vom Stamm der Raen, Kari lernte sie auf dem Markt in Limsa kennen. Zudem eine begabte Heilerin, mit einem großen Herz für Kinder, welche ihr Fachgebiet beherrscht.
Arian Hoshizora > Ein etwas brummiger Xaela, wohl aber darauf bedacht, dass es seiner schwangeren Frau so gut wie möglich geht. Auch kann er einen traumhaften Kräutertee zubereiten.
Arulana Chiryoshi > Shiruba's Schwester, da sie ebenfalls Zwillinge sind, gleichen sie einander wirklich wie ein Ei dem Anderen. Es bestünde die Gefahr sie zu verwechseln, wenn sie nicht unterschiedliche Kleidungsgeschmäcker hätten.
Shinza'a Zinzaahl > Ein sehr freundlicher Mondstreuner, die Unterhaltungen mit ihm dürften noch sehr tiefgründig werden. Zumal da es für Kari immer interessant ist, andere ihres Volksstamms zu treffen.
Kuraiko Kha > Sehr schüchternes, aber unglaublich hübsches Xaela-Mädchen, bei der weichen Schale fragt man sich doch tatsächlich ob sie auch einen etwas härteren Kern hat.

Bekannte

Ciell Zennah > Betreiberin der Ewigen Jungfer in Limsa, ebenfalls vor Kurzem Mutter geworden. Eine sehr aufgeweckte und freundliche Frau. Man merkt, dass ihr die Mutterschaft gut tut.

Gehasst/Ungemocht

Logan Nisthel > Aikari über Logan in Gedanken:"Wo auch immer du bist, wage es nicht, dich jemals noch als einen Teil dieser Familie zu sehen, denn das bist du nicht mehr. Du hast unserem Sohn die einzigen Bezugspersonen genommen, die er neben uns noch hatte - ich bete zu Azeyma, dass man dich irgendwann findet und deiner gerechten Strafe zuführt."

In Erinnerung

Niemand bekanntes

folgt

  • per /tell anschreiben
  • bei <<RvS>> nachfragen
  • Discord: Kari#5138
  • wenn ich mal nicht zurückschreibe > grad am Seriensuchten, was aber nur OOC passiert 

Danke an Kaan Caero für die vielen Erklärungen und für die Engelsgeduld.

Sämtliche in dieser Seite eingebundenen Bilder sind trotz Bearbeitung Eigentum von  Square Enix Ltd. Co.