FANDOM

Aikari Nisthel

Das Alphaweibchen

Ffxiv 09112017 195816

Von Freunden totgeglaubt, von ihrer Zunft beschützt, kehrte sie zurück, um nun die zu beschützen die ihr wichtig sind.

"Ein Schatten verschwindet niemals, die tauchen in der Dunkelheit nur unter und sind beim ersten Sonnenstrahl erneut dein Begleiter."

Wer sie ist:

Aikari ist Zayle Nisthel's zweite Ehefrau und Mutter derer gemeinsamen Kinder Yusaku, Amithra und Alishe.

Da Zayle das einzige eheliche Kind von Z'amatru und Z'esna ist und er Anrecht auf die Stellung des Patriachen hat, ist sie als seine Frau das Alphaweibchen des "Clans".

Aktuell:

Neben ihren Pflichten als Mutter lebt sie zur Zeit eher zurück gezogen. Bekommt man sie mal zu Gesicht, sieht man bei genauerem Hinsehen, dass ihre Pupillen breiter sind als sonst.

Das damals irrtümlich getrunkene Fantasia, welches ihr das Aussehen einer Goldtatze verleiht, scheint langsam aber sicher die Wirkung zu verlieren.

Sie trägt ihr Haar stets verwuschelt und mit einigen Strähnchen, dessen Farben sie von Zeit zu Zeit immer wieder verändert und welche sie stets abstimmt.

Sollte man sie einmal lächeln sehen, springen einem die typischen Mondstreuner-Fangzähne direkt ins Auge.

Bei ihrem linken Auge trägt sie außerdem die typische Markierung der Nisthels, ein in Weiß gehaltenes Zeichen, welches einem Tribal ähnelt.

Ihre Kleidung besteht je nach Auftrag aus passendem Gewand, die ihr viel Bewegungsfreiheit bieten.

  • Kochen 9/10
  • Hausarbeit 10/10
  • Lanzenkampf 10/10
  • Schwertkampf (Katana) 5/10
  • Wundversorgung 4/10
  • Kräuterkunde 5/10
  • Dolchkampf 9/10
  • Kunst der Ninjutsu 4/10

  • Schlüssel zur Wohnung in Gridania
  • ihren Gilbeutel mit mind. 100 Gil
  • Kontaktperle

Partner

Zayle Nisthel > Ihr Ehemann, für den sie sogar ein auf ihn geworfenes Messer mit ihrem Körper abfangen würde, wenn es sein müsste. Sein Wohlergehen und seine Zufriedenheit stehen neben dem ihrer Kinder an oberster Stelle.

Familie

Yusaku Nisthel > Aikari's gemeinsames Kind mit Zayle. Da sie ihn nicht aufwachsen sehen konnten, liegt die Besorgnis um ihn über dem normalem Pegel.
Amithra und Alishe Nisthel > Zayle und Aikari's Zwillingstöchter, gut behütet und stets umsorgt. Noch sind die zwei Mädchen artig und schlafen meiste Zeit, aber wie werden sie wohl sein, wenn sie mal älter sind?

Freunde

Neelah Fhinyu > Eine sehr schüchterne Frau und eine enge Freundin der Familie. Zudem Aikari's beste Freundin und Patin von Alishe.
Shaya Nevar > Eine junge Miqo'te, die in ihrem ehemaligen Stamm schon viel Leid erfahren musste, Aikari fühlt sich durch ihre eigene Vergangenheit mehr oder minder mit ihr verbunden. Trotz allem hat sie ihren Mut zum Leben nicht verloren.
Wyn Aijera > Ein sehr freundlicher und ruhiger Kater, sowie Shaya's Bruder, der mit ihr den Stamm verließ. Er beherrscht unter anderem die Kunst der Heilmagie.

Bekannte

Shiruba Anba > Eine quirlige Au Ra Dame vom Stamm der Raen, Kari lernte sie auf dem Markt in Limsa kennen. Zudem eine begabte Heilerin, mit einem großen Herz für Kinder, welche ihr Fachgebiet beherrscht.
Arian Dazkar > Ein etwas brummiger Xaela, wohl aber darauf bedacht, dass es seiner schwangeren Frau so gut wie möglich geht. Auch kann er einen traumhaften Kräutertee zubereiten.
Arulana Chiryoshi > Shiruba's Schwester, da sie ebenfalls Zwillinge sind, gleichen sie einander wirklich wie ein Ei dem Anderen. Es bestünde die Gefahr sie zu verwechseln, wenn sie nicht unterschiedliche Kleidungsgeschmäcker hätten.
Shinza'a Zinzaahl > Ein sehr freundlicher Mondstreuner, die Unterhaltungen mit ihm dürften noch sehr tiefgründig werden. Zumal da es für Kari immer interessant ist, andere ihres Volksstamms zu treffen.
Kuraiko Kha > Sehr schüchternes, aber unglaublich hübsches Xaela-Mädchen, bei der weichen Schale fragt man sich doch tatsächlich ob sie auch einen etwas härteren Kern hat.
Yuki Yung > Leiterin des Amnesia, ebenfalls Mutter von Zwillingen. Ob sich die beiden Zwillingspaare untereinander verstehen werden, ist die andere Frage.
Sadras Seht > Ein sehr begabter Waffenschmied, der auch etwas von der Schwertkunst aus Hingashi versteht. Aikari ist sehr fasziniert von seinem Wissen darüber und strebt danach, diese ebenfalls zu erlernen.
Ciell Zennah > Betreiberin der Ewigen Jungfer in Limsa, ebenfalls vor Kurzem Mutter geworden. Eine sehr aufgeweckte und freundliche Frau. Man merkt, dass ihr die Mutterschaft gut tut.

Gehasst/Ungemocht

Logan Nisthel > Aikari über Logan in Gedanken:"Wo auch immer du bist, wage es nicht, dich jemals noch als einen Teil dieser Familie zu sehen, denn das bist du nicht mehr. Du hast unserem Sohn die einzigen Bezugspersonen genommen, die er neben uns noch hatte - ich bete zu Azeyma, dass man dich irgendwann findet und deiner gerechten Strafe zuführt."

In Erinnerung

Niemand bekanntes

  • per /tell anschreiben
  • bei <<Amet>> nachfragen
  • Discord: Kari#5138
  • wenn ich mal nicht zurückschreibe > grad am Seriensuchten, was aber nur OOC passiert 

Danke an Kaan Caero für die vielen Erklärungen und für die Engelsgeduld.

Sämtliche in dieser Seite eingebundenen Bilder sind trotz Bearbeitung Eigentum von  Square Enix Ltd. Co.