FANDOM

Aikari

Aikari (gezeichnet von Ciell)

𝓔𝓲𝓷𝓵𝒆𝓲𝓽𝓾𝓷𝓰

Von Freunden totgeglaubt, von ihrer Zunft beschützt, kehrte sie zurück, um nun die zu beschützen die ihr wichtig sind.   "Ein Schatten verschwindet niemals, die tauchen in der Dunkelheit nur unter und sind beim ersten Sonnenstrahl erneut dein Begleiter."

𝓦𝒆𝓻 𝓼𝓲𝒆 𝓲𝓼𝓽

Aikari ist Zayle Nisthel's zweite Ehefrau und Mutter derer gemeinsamen Kinder Yusaku, Amithra und Alishe. Da Zayle das einzige eheliche Kind von Z'amatru und Z'esna ist und er Anrecht auf die Stellung des Patriachen hat, ist sie als seine Frau das Alphaweibchen des "Clans".

𝓐𝓾𝓼𝓼𝒆𝓱𝒆𝓷

Sie trägt ihr Haar stets verwuschelt und mit einigen Strähnchen, dessen Farben sie von Zeit zu Zeit immer wieder verändert und welche sie stets abstimmt.

Bei ihrem linken Auge trägt sie außerdem die typische Markierung der Nisthels, ein in Weiß gehaltenes Zeichen, welches einem Tribal ähnelt.

Ihre Kleidung besteht je nach Auftrag aus passendem Gewand, die ihr viel Bewegungsfreiheit bieten.

𝓦𝓪𝓼 𝓼𝓲𝒆 𝓪𝓾𝓼𝓶𝓪𝓬𝓱𝓽

Ehefrau
Freundin
Mutter
Alphaweibchen
Als Zayle's Ehefrau sieht sie stets zu, dass seine Kleidung und auch seine Frisur sitzt. Diesen Tick hat sich auf den Reisen mit ihm angewöhnt. Neben Familie sind Freunde das Wichtigste. Wer Hilfe braucht, wird sie von ihr stets bekommen. Neben dem ihres Mannes steht das Wohl ihrer drei Kinder an oberster Stelle. Sollte man eines der drei verletzen, wird sie nicht zögern ihre Krallen auszufahren. Obwohl der Zayle der eigentliche Patriarch der Familie ist, bestimmen sie meistens zusammen, wohin es für die Familie langgeht.

𝓦𝓪𝓼 𝓼𝓲𝒆 𝓴𝓪𝓷𝓷

  • Kochen 9/10
  • Hausarbeit 10/10
  • Lanzenkampf 10/10
  • Wundversorgung 4/10
  • Kräuterkunde 5/10
  • Dolchkampf 9/10
  • Kunst der Ninjutsu 4/10

𝓦𝓪𝓼 𝓼𝓲𝒆 𝓭𝓪𝓫𝒆𝓲 𝓱𝓪𝓽

  • Schlüssel zur Wohnung in Ul'dah
  • ihren Gilbeutel mit mind. 100 Gil

𝓑𝒆𝔃𝓲𝒆𝓱𝓾𝓷𝓰𝒆𝓷

Partner

Zayle Nisthel > Ihr Ehemann, für den sie sogar ein auf ihn geworfenes Messer mit ihrem Körper abfangen würde, wenn es sein müsste. Sein Wohlergehen und seine Zufriedenheit stehen neben dem ihrer Kinder an oberster Stelle.

Familie

Yusaku Nisthel > Aikari's gemeinsames Kind mit Zayle. Da sie ihn nicht aufwachsen sehen konnten, liegt die Besorgnis um ihn über dem normalem Pegel.
Amithra und Alishe Nisthel > Zayle und Aikari's Zwillingstöchter, gut behütet und stets umsorgt. Noch sind die zwei Mädchen artig und schlafen meiste Zeit, aber wie werden sie wohl sein, wenn sie mal älter sind?

Freunde

Flynn Seoron > Ein enger Freund, auf den Zayle und Aikari stets zählen können, wenn es mal brenzlig wird. Als Pate hat er seine Pflichten gegenüber von Yusaku niemals vernachlässigt und kümmert sich aufopfernd um ihn.
Ataria Fukuro > Flynn's Ehefrau, eine sehr offene und freundliche Au Ra, die auch Spaß versteht. Für Aikari ist Ata's Ehe mit Flynn ein Beweis, dass es nicht nur in den eigenen Völkern Liebe geben kann.
Neelah Fhinyu > Eine sehr schüchterne Frau und eine enge Freundin der Familie. Zudem Aikari's beste Freundin und Patin von Alishe.

Bekannte

Isabelle Iseterre > Hat sich liebevoll in der Zeit, als Neeli wegen der Ungewissheit litt, um sie gekümmert, desweiteren scheint sie auch die Frau zu sein, die Neelah's Chef Richard wieder zum Lächeln bringt.
Richard Sheatoud > Neelah's Chef und Leiter des Badehauses, ein sehr gutaussehender Elezen, der es versteht sich mittels stilvoller Kleidung und selbstbewusstem Modegeschmack gekonnt in Szene zu setzen. Außerdem ist er der Wunsch-Arzt von Aikari bei der Entbindung der Mädchen.

Gehasst/Ungemocht

Logan Nisthel > Wo auch immer du bist, wage es nicht, dich jemals noch als einen Teil dieser Familie zu sehen, denn das bist du nicht mehr. Du hast unserem Sohn die einzigen Bezugspersonen genommen, die er neben uns noch hatte - ich bete zu Azeyma, dass man dich irgendwann findet und deiner gerechten Strafe zuführt.

𝓒𝓻𝒆𝓭𝓲𝓽𝓼 𝓾𝓷𝓭 𝓓𝓪𝓷𝓴

Danke an Kaan Caero für die vielen Erklärungen und für die Engelsgeduld.

Sämtliche in dieser Seite eingebundenen Bilder sind trotz Bearbeitung Eigentum von  Square Enix Ltd. Co.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki