FANDOM

Aimi
Einleitung

(folgt)

Aktuelle Auffälligkeiten

(folgt)

Aussehen

(folgt)

Besitz
  • Jugan's Fangzähne (heilige Dolche)
  • Kazemune (heiliges Katana)
  • Der letzte Wille ihrer Familie (Schriftrolle)

Jugan's Fangzähne

Der Legende nach, soll der legendäre Krieger Masamune - welcher später zu einem Meisterschmied werden sollte - im Kampf gegen den Winddrachen Jugan den Sieg errungen haben.

Als Zeichen des Respekts und Bewunderung für Masamune, soll Jugan sich zwei Fangzähne gezogen und dem Krieger geschenkt haben. Später schmiedete Masamune aus ihnen die heiligen Dolche, welche noch Heute von Generation zu Generation innerhalb der Windseelen weiter gereicht werden.

Die Dolche werden eigentlich nur noch für Zeremonien und Rituale des Klans verwendet, doch seit dem Tag an dem das Dorf von Garlearn vernichtet wurde, nutzt Aimi diese Waffen um zumindest ein kleines Licht von Amaterasu in die Welt hinaus zu tragen.

Kazemune - Seele des Windes

"Kazemune", ist das Schwert des obersten Klanführers der Windseelen. Diese Klinge gehört zu den 12 Schwertern die Masamune einst schmiedete und enthält die magische Kraft des Windes in sich.

Bevor Masamune zum Meisterschmied ernannt wurde, wurde ihm die Prüfung auferlegt "Den Elementen welche die Welt bedeuten" 6 magische Klingen als Ehrung zu schmieden und ein Schwert seiner selbst - welches als Meisterklinge in die Geschichte einging.

Doch Masamune empfand anders über die Welt und seine Prüfung, so erschuf er 12 für ihn heilige Schwerter (wodurch er auch seinen Spitznamen "Schwertheiliger" erhielt):

  1. Masamune (Die Meisterklinge)
  2. Kazemune (Seele des Windes)
  3. Raitomune (Seele des Blitzes)
  4. Mizumune (Seele des Wassers)
  5. Kasaimune (Seele des Feuers)
  6. Korimune (Seele des Eises)
  7. Ishimune (Seele der Erde)
  8. Honjomune (Klinge des Kaisers)
  9. Tokijin (Klaue des Dämons)
  10. Tessaiga (heiliger Fangzahn)
  11. Bakusaiga (Reißzahn des Drachengottes)
  12. Tensaiga (Schwert des Himmels)

Einer anderen Erzählung nach, soll Masamune sogar ein 13tes Schwert geschmiedet haben: Sounga - Schwert der Hölle. Allerdings konnte für die Existenz dieses Schwertes niemals ein Beweis erbracht werden.

  • Rauchbomben
  • Blitzbomben
  • Unbekannte Kräuter
  • Unbekannte Tränke
  • Einige Aufträge/Briefe
  • Gilbeutel
  • Kontaktperle
  • Proviant
  • Feuerstein und Zunder
  • Kompass und eine aktuelle Karte von Eorzea

Verhalten
  • (folgt)

Fähigkeiten
Entweder ist Sie in den meisten Dingen nicht sehr bewandert, oder einfach schrecklich untalentiert. (z.b Hausarbeit, Heilfähigkeiten, Ettikete (Adel) und vieles mehr, man sagt sogar Sie könne nicht schwimmen...)

Die einzigen Attribute die Sie so wirklich aus der Masse heraus stechen lassen, sind die folgenden:

  • Fährtenleserin
  • Schleichen
  • Tarnung
  • Giftmischerin
  • gute Nahkämpferin (Dolch/Schwert > Katana)

Seit einiger Zeit beschäftigt sich Aimi mit einigen alten Traditionen ihres Clans, vor allem die Schwertschmiedekunst scheint ihr interesse geweckt zu haben. Sie hat sich daher bei den Grobschmieden in Limsa Lominsa vorgestellt und die Zeit wird zeigen, ob Sie vielleicht eines Tages eine angesehene Schwertschmiedin werden wird...

Beziehungen und Gesinnung
Beziehungen

FamilieBearbeiten

  • Folgt

FreundeBearbeiten

  • Folgt

Bekannte und KameradenBearbeiten

  • Folgt

Das Gesicht kenne ichBearbeiten

  • Folgt

Ungemocht bis gehasstBearbeiten

  • Folgt

In ErinnerungBearbeiten

  • Folgt
Gesinnung

Au RaBearbeiten

  • Folgt

ElezenBearbeiten

  • Folgt

HyuranBearbeiten

  • Folgt

LalafelBearbeiten

  • Folgt

Miqo'teBearbeiten

  • Folgt

RoegadynBearbeiten

  • Folgt

  1. Einfach anschreiben und fragen wenn ich online bin.
  2. Sofern man mich näher kennt (RP) ist der Kontakt per Kontaktperle kein Thema!
  3. Siehe beim Unterpunkt > "Gerüchte"

Gerüchte
Gerüchte

Seit einiger Zeit, sollen in Gridania, Ul'dah, Limsa Lominsa und Ishgard vermehrt Aushänge bei der Abenteurergilde zu finden sein, welche folgende Nachricht beinhalten: "Wer den Weg der Schatten sucht oder Jugan's Klinge benötigt, soll eine weiße Feder beim Wächterbaum nieder legen. (Leider schaffe ich es zeitlich nicht den alten Termin zu halten, deshalb flüstert mich direkt an, wenn ihr interesse an RP mit mir habt!)

  • In Gridania geht das Gerücht umher ein grünes Phantom treibt sein unwesen und hinterlässt blutige Spuren. Ein Rachefeldzug?
  • In Limsa Lominsa erzählen die Piraten in letzter Zeit immer öfter vom grünen Klabautermann, welcher für das verschwinden ihrer Beute verantwortlich gemacht wird, einige Seemänner werden als vermisst gemeldet.
  • In Ul'dah wird seit einigen Tagen über die mysteriöse "grüne Klinge" diskutiert. Er/Sie soll für einige Morde mit unbekannten Giften verantwortlich sein.
  • In Ishgard hört man seit einiger Zeit von einem "grünen Ritter", welcher alle Jäger von Drachen bestraft. Es wird aber auch erzählt das einige Veteranen des Krieges, welche in ihre Heimat zurück kehrten vom grünen Ritter vor Drachen beschützt worden sind. Einige Diebstähle sollen ebenfalls auf das Konto des grünen Ritters gehen...
  • Angeblich sollen sowohl der Scorpio Kreis, als auch die Bruderschaft der Morgenviper eine Belohnung von 150.000 Gil für die lebendige Ergreifung dieser mysteriösen Gestalt ausgesetzt haben.

Geschichte
Geschichte
  • Folgt

Galerie
Aimi

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki