FANDOM

WITH EMBERS IN HIS
BLOODLINES

^196BDB6F5A3ECF397B12B27F0F32B9CB66557F0C271D7AC860^pimgpsh fullsize distr

„Ein Gott?“
Sein Blick schlug sich nieder, der Kopf einem sachten Schütteln ausgesetzt, der das blonde Haar aus dem Zopf lockt. "Das ist unmöglich."

„Ein Gott?“
Ein raues, willkürliches Lachen entkommt der geschmückten Kehle, trennt die geschwungenen Lippen voneinander. "Das ist unmöglich."

Ein Prost auf eine weitere endlose Nacht, gedacht das Paradies zu betreten, gewillt die weltlichen Sorgen in dem roten Lebenssaft zu ertränken, den die Gläubigen zu ihren Füßen erbrechen würden. Die Gedanken weit weg, das Herz umstrukturiert und der Gier zur Sünde ergeben, die sadistische Hülle stetig wandernd. Alles was einst war verschwamm vor dem Geist und ließ lediglich die bitteren Erinnerungen zurück.

ܟܓܬ

AKTUELL

Überzogen von Blessuren macht es momentan nicht den Eindrück, als könnte man mit diesem Körper noch Gil verdienen. Formlose Hämatome auf dem Rumpf, eine auf der Brust deutlich hervorstechende Narbe und diverse, kleinere Macken und Schrammen zieren den Tänzer. Aus der Wüste hat es ihn zumindest Nachts vertrieben, hat er sich doch angeblich in der Herberge Primrose eingenistet; bloß tagsüber sieht man ihn dort selten. An einem festen Lederriemen trägt er eine kleine Phiole mit Korkverschluss befestigt, darin befindet sich etwas kleines, rundes - vielleicht eine Murmel; oder ein Auge. In einem gewissen Radius um das Wüstenkind herum wurde vermehrt eine schwarze, einäugige Hauskatze gesehen. Anlocken lässt sie sich nicht.

^52CACF25275B6F7FC88FF75706F900720C136ACDA5D938B015^pimgpsh fullsize distr
ހ〵ܐ

HABITUS

„Eine Hure, was erwartet ihr?“ Mit selbstsicherem und etwas narzisstischem Auftreten trumpft der blonde Schönling gerne mal, spielt mit einem Hauch von Arroganz und Hochmut, was von dem häufig beinahe edlen Antlitz wunderbar untermalt wird. Wo man seit Kinderschuhen an auf Demut und gute Manieren geprägt wurde findet sich jenes Verhalten bloß noch dann vor, wenn es gewinnversprechend angewendet werden kann, ansonsten liegt nur zu oft eine feine Spitze im Ton des Wüstenkindes, die ganz eindeutig verlauten lässt, dass Respekt und Ehre Dinge sind, die niemand beim bloßen Ansehen verdient hat. Neben einer sehr geringen Reaktion auf Taten und Gesten steht die sehr auffällige Worthörigkeit – „Taten zählen mehr als Worte“ trifft auf diese Goldtatze definitiv nicht zu.

ܐ〆ܟ

VERANLAGUNG

„SOMA.“
Die Kontrolle über seinen Körper ist die Königsdisziplin des Wüstenkindes. Biegsam in schiere Unendlichkeit macht der Tänzer dieser Kunst sicherlich alle Ehre. Wo er selbst nicht viel auf Körpersprache Anderer gibt, nutzt er seine Eigene geschickt und setzt sie gekonnt ein, um seinen Zielen näher zu kommen – und selbst im Kampf erweisen sich die flinken Bewegungen als überaus nützlich.

„ÄTHER.“
Spätestens wenn man die unzähligen Runen und Schriften auf der bronzenen Haut erspäht, wird man sich denken können, dass dieser Kerl höchstwahrscheinlich irgendetwas mit dem spürbaren Äther seines Körpers anzustellen weiß. Aus dem Spiel mit der Lebensenergie entwickelte sich eine Leidenschaft, welche schnell zur Sucht nach Mehr mutierte. Was genau er mit jener Sucht und den Schriften erreichen will, ist den Wenigsten bekannt.

〵ܐ〆

BEZIEHUNGEN

LEGENDE.
♥ - Gefühl ♡ - Verlangen ♞ - Spielzeug
✦ - Vertraut ☆ - Bekannt ○ - Unsicher
✘ - Verhasst ▢ - Erinnerung

Herz.

Seele.

Sympathie.

Staub.

???

Kaan
☆♞♡
Mehr.

Sheth
☆♞♡
Bin ich zwei?

Arih'a
♡✦♞
Tanz für mich.

Reshi

(Un)befleckt.

Aviel

Zeit hat des toten Jungen Herz zerrissen.

Sedna

Irgendwo..

Anuhtep
♡✦☆
Alt und verbraucht.

Malik

Vielleicht nur ein Traum.

Ylai

Vielleicht nur ein Traum.

Rauhl
♡☆♞
Lass dich fallen.

Schlange
♡☆
Längste Nacht. Kürzester Tag.

Naoh'a
♡☆✦
Vielleicht nur ein Traum.

Wittgenstein
♡☆○
Gold und Wahnsinn.

Flämmchen
☆○♡
Vielleicht nur ein Traum.

Richard

Eigentlich~ ganz nett.

Haenic
☆♞
Im Weg.

Noma
☆♞
Brauchst du Hilfe~?

Neph
☆○
Zu spät, Herzschmerz.

Vaharias
☆○♡
Der weiße Söldner.

Kimi'to

Süß.

Ciell

Katz'.

Amai

Vielleicht nur ein Traum.

Natter
▢♡○
Vielleicht nur ein Traum.

Nuka

..Kind.

Bel
○♞
Gift und Medizin.

Wolf

Vielleicht nur ein Traum.

ܟܓܬ

GERÜCHTE

Bekannt.

Umstritten.

Verschleiert.

Für gewisse Summen Gil ist der Kerl käuflich. Ob als Tänzer oder für andere Gefälligkeiten.
Ein Kind der Wüste, er lungert oft in Ul'dah herum, selbst in den schäbigen Gassen.
Kein guter Umgang. Selbst seine Bekanntschaften sind sicher nicht ganz geheuer.
Unglaublich leicht zu überreden.
Mal hier, mal dort. Es gibt keinen Ort, an dem der nicht rumlungern könnte.
Hat sicher irgendwas mit dunkler Magie am Hut.
Abgestürzt, versunken zwischen Alkohol und Drogen.

Anhänger irgendeines seltsamen Typen.
Ein begnadeter Ballettänzer.
Hat versucht, sich in die Hermetikergilde zu schummeln.
Beraubt Andere ihres Äthers.
Angeblich dem Adelshaus Salibhat angehörig.
Wohnt in einer Herberge Gridanias.

[Vor Nutzung dieser Gerüchte bitte OOC erkundigen.]
Seitdem er wieder aus dem Dreck der Gassen aufgestanden ist, ist es viel zu ruhig um seine Familie geworden.
Nichts-Magie? Er? So ein Unsinn.

●●●
In einem wachsamen Augenblick konnte er Schritte vernehmen, ein Krauchen und Kriechen in der Nähe. Vielleicht nur mehr ein weiteres Leben der Gassen, welches versuchte sich zu retten. Sollte es. Dort, wo in einer Sekunde noch der Himmel war, war in der nächsten Dunkelheit. Goldene Zeit. Doch die hatte er nicht, nicht heute - nicht jetzt. Man hatte zum Tanz gebeten und in dieser Nacht würde der Teufel führen. Zum allerletzten Mal, denn schon bald würde die Sonne ein weiteres Mal aufgehen und den willfährigen Dämon vor einem weiteren Gott niederknien lassen.

ܟܓܬ

GALERIE

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki