FANDOM

Aussehen

Das erste, was an Arendyn wohl auffallen wird, ist seine geringe Körpergröße: Auch, wenn der junge Hyuran scheinbar versucht, mit leichten Absätzen an den Schuhen größer zu erscheinen, scheitert er kläglich.

Auch sein Körperbau wirkt eher schmächtig, geradezu mager, weshalb er meistens in zu großen, wenn auch gepflegten Kleidern unterwegs ist.

Allgemein scheint der Kleine auf sein Äußeres zu achten: Das kastanienbraune Haar fällt ihm lose bis auf die Schultern und umrahmt das blasse Gesicht mit den großen, rehbrauen Augen, in denen so oft geradezu kindliche Naivität und Neugierde liegen.

An seinen Händen finden sich Brandwunden, die ihr deutlich größeres Gegenstück an seiner linken Schulter finden, sollte man diese einmal unbedeckt erblicken.

Besitz

Der Großteil von Arendyns persönlichem Besitz besteht aus verschiedensten Musikinstrumenten, einer Spieluhr und diversen Klamotten.

  • Ein paar Gil
  • Bonbons oder anderer Süßkram
Arenratte.png

Oftmals: Ringelchen, die neueste unerwartete Errungenschaft des Kleinen.

Am besten einfach anspielen oder anschreiben, dann wird sich schon etwas ergeben.

Gerüchte
Hier kann jedes halbwegs sinnvolle Gerücht gerne eingefügt werden.
Gerüchte
Arendyn soll angeblich...
  • bei der Katastrophe seine Eltern verloren haben und bei einem Ziehvater aufgewachsen sein. 
  • mit einem einäugigen Hünen zusammen leben. 
  • Hermetik beherrschen und einige Beschwörungen durchführen können. 
  • diverse Instrumente beherrschen. 
  • bei jeder Kleinigkeit rot anlaufen. 
  • absolut süchtig nach Süßkram sein. 

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki