FANDOM

Jghjhgkhgk
Bvcnvcncv

... 𝔄uf einen Tanz?

Schwarze, seidige Haare, die bis knapp über die Schulter reichen, mit Gold behängt und leise klimpernd bei jedem Schritt. Das ist wohl das erste was man sieht, wenn Arih'a vor einem steht. Er ist nicht wirklich groß, seine Statur ist auch eher ein wenig zu schlank, und der Schweif ist ebenfalls kurz geraten. Die Gesichtszüge lassen ihn jünger wirken als er eigentlich ist, allerdings sehr gepflegt. Wie flüssiges Gold legt sich der Blick auf andere, versuchend die dunkelsten Geheimnisse zu erfahren, das charmante Lächeln kaum zu deuten. Aufmerksam die Körperhaltung, dem Gesprächspartner zugetan und jede Bewegung fließend, grazil, wirkt fast wie einstudiert. Die blasse Haut ist makellos, bis auf zwei Narben, die eine, ein Geschenk seiner Mutter, über dem Auge, die andere bei seinem Schweifansatz. Er ist stets in teure Stoffe gehüllt, achtet auf seine Kleidungswahl, hüllt sich auch gerne in edle, lange Tücher. Trotz seiner teilweise sehr knappen Kleidung wirkt er alles andere als billig. Bevorzugt werden dunkle Farben, meist schwarz, mit goldenen Ketten.

𝔄ugenblick

Er wagt sich wieder ans Licht des Tages, schwarze und goldene Linien zieren ihn, lassen ihn nach außen hin wirken wie ein einziges Muster, sollte man ihn erblicken. Tiefe Augenringe und zu keinem einzigen Spaß aufgelegt wirkt seine Laune miserabel schlecht. Gar angriffslustig. Der Leib ist erneut frei von Wunden, wenn er auch etwas bedeckter herum läuft mittlerweile. Dennoch - Der Goldkater ist zurück.

Divider 3

Divider 6

Das Haupt hoch erhoben, selbstsicher lächelnd und ein undeutbares Lächeln auf den Lippen. Höflich die Sprache, doch kryptisch die Aussagen achtet er darauf, dass nicht allzu viel über ihn bekannt wird. Passt ihm doch etwas nicht, so kann er auch so leise sein wie die Schatten, lieber andere für sich reden lassend. Mit einer ungesunden Empathie beschenkt wird es schwer die Gefühle vor dem feinfühligen Kater zu verschleiern, die eigene Körpersprache hat er perfektioniert und er weiß auf welche Zeichen er bei anderen achten muss. Auf neue Situationen eingehen fällt ihm leicht, er ist verträglicher als er auf den ersten Blick scheint. Die Neugierde ist beinahe ungesund, und hat er ein Ziel - er wird es verfolgen.

𝔖chattentänzer

Nachtbringer. Falter. Tänzer. Schwarz. Schatten. 

E͖̟͙̝̹͌͒̂̔͘ș̲̻̯͕̂́͋̚͝ ̻̱̟͚̖̂͂̃̀̌ĭ̘͓̖̦̭͐̈̓͗ŝ̨͖̥̯̜̈́͊̐̓t̨̥͈̤̺̍̊́̏͠ ̨̹̙̥̲̍̍͑͛̉n̨̧̡̺͍͊̊̅̚͝i͙̠̜̤͂͋̓̕͜͝c͙̹̳̩͕͛̀̽̍̕h̛͖̖̜͎̤̾̓͂̈́t̡̙̜̝̭̏̃̌͒́ ̧̢͚̺̱̊̌͋̕͠ǎ̮̯̜̏͌͛͊͜ͅl͖͙̬͖̼͊̅̂̇͌l̻̙͓͉̀̅͋̃̚͜e͍̘͎̹̬͒̈́̔͊̔s̨͍̠̘̩̿͌̒̑́ ̨̡̰̣̪̔̔̌͠͠G͚̭͇̜̝͛̔̈́̓͝ǫ̛̳͍̝̞̈́̊̑̿l͙̭̲̱̘͒̋͊̒́d̘̣͕̥̬͛̍̀̉̕,̭̙̦͈̤̂́͌͋̾ ̨̢̣͓̿͌͑͌̅ͅẅ̪̦̦͉̱́̐̎̆̈́à̡̧̬̲̈́̈́̃͝ͅs̰̝͔̠͍̍̊͛̏͑ ̫̪̺̱̖͊̑̓̉̐g̩̱̝͓̤͊̔̓̅͠l̖̣̤̼̥̀͑͌̎̿ä͙̼̗͈̮̊̓̃́͘n̲̭̯̪͍̅͛́̍͌z̧͙̫̜̣̄̆͒̓͘t̹̺̩͔̙̃̉͌̌̕.̜̺̖͓̟̇̓͐͘̚

Rihahaha

Divider 4

Divider 2

𝔅esitz

Ein Haus in den Kelchkuppen, was mittlerweile relativ bekannt ist. Unscheinbar von außen, der Garten gepflegt.

𝔗aschen

- 2-3 kleine Phiolen die gefüllt sind mit wohlriechenden Flüssigkeiten.

- Mindestens 200 Gil. Nicht mehr so reich wie einst, aber noch immer wohlhabend.

- Seine goldene Kontaktperle, so gut wie immer in seinem Ohrring.

- Ein Buch, schlägt man es auf werden einem leere Seiten entgegen blicken.

Divider 5

Divider 1

𝔅egabung

Tanz

Seine ganze Haltung zeugt von jahrelangem Training, er ist ein Tänzer durch und durch. Sein Spezialgebiet dabei ist der Bauchtanz, mit fließenden Bewegungen und leise klingelnd bewegt er sich durch die Schatten - ekstatisch durch die Nacht.

Ätherfluss

Von der Statur deutlich erkennbar - er ist kein Kämpfer. Und das erstrebt er auch nicht im Geringsten. Wenn es zu einem Fall kommen sollte, so wird er sich auf seinen Äther verlassen, den man als feinfühlige Person spüren kann.

???

Die Pfade auf denen er sich bewegt sind verschleiert. Jedoch ist er nachts in Ul'dah oft anzutreffen womöglich, auf der Jagd nach Gold.

Lesen/Schreiben

Nichts alltägliches in der Welt, er scheint jedoch beides perfekt zu besitzen, so sieht man ihn des öfteren mit einem Buch in den Händen irgendwo.

Divider 6

Divider 3

𝔅eziehungen

Blut

"Wie eine Motte im Licht..."

Rauhl Zhvan

Bruder, du verstehst mich nicht. Wie kannst du dich einfach so den Schatten, die nach dir rufen entziehen? Lockt dich gar nicht, deine Macht zu testen? Ich habe meine Welt für dich aufgegeben, verlässt du mich nun für meinen Tanz?

Caszka

Macht es dir Spaß einfach wieder zu verschwinden? Ich sorge mich um dich.

Das Blut

Tote Augen blicken blind in die Welt. Vermisst ihr mich in eurer ewigen Schwärze? Verzehrt ihr euch nach dieser Welt, in der ihr nicht mehr existiert? Ihr habt so viel zerstört. Ich hasse euch, aber... ich beherrsche eure Magie.

Schatten

"Mein Herz? Brauche ich zum Leben, ja. Danke der Nachfrage."

x

xxx

Fragmente

"Auf einen Walzer, meine Lieben?"

Köter

Wirst du je wieder zurück kehren? Die Schatten flüstern nicht einmal mehr deinen Namen.

Khanh

Der letzte Tanz ist verflogen. Die Frage nach deinem Leben jedoch nicht, Khanh. Es ist lange her, dass die kalten Finger sich nach dem Wüstenrot gestreckt haben.

Nepheria

Alte Wunden schließen sich.

Neugierde

"Auf welcher Seite wandelt ihr?", ein schamloses Grinsen zierte seine Lippen.

Sheth

Gold trifft Rot, Rubine splittern, und die Scherben schneiden tief in das Fleisch. In welches Fleisch? In das deines Sein, oder in das meine? Lass uns tanzen, mein Lieber, uns verlieren in der ekstatischen Nacht, in der die Schatten über dich lachen werden. Du gehörst mir, übe schon einmal dein Knie zu beugen.

Shanya

Ich weiß nicht, was passiert ist, aber ich schütze dich. Mach dir keine Sorgen. Dein Begleiter ist nichts.

Nami

Stumm. Ob du noch immer in Ul'dah bettelst?

Gier

Aviel... Rukh'a... Egal wie du dich nennst, zeig mir mehr von deinen Liedern.

Bekannt

"Seid ihr Schatten ohne Charakter, oder Charakter ohne Schatten?"

x

xxx

Vorsicht

"Achtet auf die Schatten die ihr werft. Achtet auf die Schritte die ihr tut. Und bewegt euch im Licht."

x

xxx

Fort

"Staub zu Staub."

x

xxx

Divider 1

Divider 6

𝔊etuschel

𝔊eläufig

»Ich habe ihn in der Thaumaturgengilde rum lungern sehen... Er hat nach Büchern gefragt, die sich mit Flüchen befassen...«

»Ein Tänzer auf einigen Festen auf dem Markt. Ein guter Tänzer, weiß definitiv seinen Körper zu bewegen.«

»Seine Wohnung ist immer so voll... Hat er ein Obdachlosenheim eröffnet«

»Seit neustem lungert er noch viel mehr in der Gosse rum als sonst... Irgendwas stimmt da nicht.«

»Die Gestalten mit denen er sich trifft... Sie passen nicht zu ihm.«

ℜar

»Es heißt, er sei Adel...«

»Sein Äther wirkt... verdorben. Stimmen soll er hören hin und wieder und er redet wirre Scheiße ab und an...«

»Hat mit jemandem über Blut und Rituale geredet... Wollte wohl was erfahren.«

»Ein Diebespaar mit seinem Bruder. Wie hieß er... Rauhl?«

𝔗anzende 𝔉alter
[vor Benutzung bitte fragen! ♥ ]

»Eine Hure, die sich durch den Adel vögelt, eh?«

»Bekannt wie ein bunter Hund da oben. Ab und zu auch in der Gosse unterwegs, und er weiß~ ziemlich gut, was er macht. Dezent und teuer, aber lohnt sich.«

»Gehört dem Hause Salibhat. Nun... Zumindest hat er das mal gesagt.«

Divider 2

Divider 1

Ffxiv dx11 2017-08-29 20-06-48

Divider 5

Ffxiv dx11 2017-08-29 18-58-23

Divider 3

Arih Schmetterlingh

Divider 5