FANDOM

Jghjhgkhgk
Bvcnvcncv

... 𝔄uf einen Tanz?

Schwarze, seidige Haare, die bis knapp über die Schulter reichen, mit Gold behängt und leise klimpernd bei jedem Schritt. Das ist wohl das erste was man sieht, wenn Arih'a vor einem steht. Er ist nicht wirklich groß, seine Statur ist auch eher ein wenig zu schlank, und der Schweif ist ebenfalls kurz geraten. Die Gesichtszüge lassen ihn jünger wirken als er eigentlich ist, allerdings sehr gepflegt. Wie flüssiges Gold legt sich der Blick auf andere, versuchend die dunkelsten Geheimnisse zu erfahren, das charmante Lächeln kaum zu deuten. Aufmerksam die Körperhaltung, dem Gesprächspartner zugetan und jede Bewegung fließend, grazil, wirkt fast wie einstudiert. Die blasse Haut ist makellos, bis auf zwei Narben, die eine, ein Geschenk seiner Mutter, über dem Auge, die andere bei seinem Schweifansatz. Er ist stets in teure Stoffe gehüllt, achtet auf seine Kleidungswahl, hüllt sich auch gerne in edle, lange Tücher. Trotz seiner teilweise sehr knappen Kleidung wirkt er alles andere als billig. Bevorzugt werden dunkle Farben, meist schwarz, mit goldenen Ketten.

𝔄ugenblick

Er wagt sich wieder ans Licht des Tages, war erst den letzten Abend in dem Alchemieladen im Dorf des Nebels, freudig wie ein kleines Kind kam er mit einer vollen Tasche dort hinaus und einem Funkeln in den Augen, welches nichts gutes verraten kann. Der Leib ist erneut frei von Wunden, wenn er auch etwas bedeckter herum läuft mittlerweile. Dennoch - Der Goldkater ist zurück.

Divider 3

Das Haupt hoch erhoben, selbstsicher lächelnd und ein undeutbares Lächeln auf den Lippen. Höflich die Sprache, doch kryptisch die Aussagen achtet er darauf, dass nicht allzu viel über ihn bekannt wird. Passt ihm doch etwas nicht, so kann er auch so leise sein wie die Schatten, lieber andere für sich reden lassend. Mit einer ungesunden Empathie beschenkt wird es schwer die Gefühle vor dem feinfühligen Kater zu verschleiern, die eigene Körpersprache hat er perfektioniert und er weiß auf welche Zeichen er bei anderen achten muss. Auf neue Situationen eingehen fällt ihm leicht, er ist verträglicher als er auf den ersten Blick scheint. Die Neugierde des Schattentänzers ist erschreckend, und mehr als nur einmal wird er sich deswegen in Schwierigkeiten begeben.

𝔖chattentänzer

Nachtbringer. Falter. Tänzer. Schwarz. Schatten. 

E͖̟͙̝̹͌͒̂̔͘ș̲̻̯͕̂́͋̚͝ ̻̱̟͚̖̂͂̃̀̌ĭ̘͓̖̦̭͐̈̓͗ŝ̨͖̥̯̜̈́͊̐̓t̨̥͈̤̺̍̊́̏͠ ̨̹̙̥̲̍̍͑͛̉n̨̧̡̺͍͊̊̅̚͝i͙̠̜̤͂͋̓̕͜͝c͙̹̳̩͕͛̀̽̍̕h̛͖̖̜͎̤̾̓͂̈́t̡̙̜̝̭̏̃̌͒́ ̧̢͚̺̱̊̌͋̕͠ǎ̮̯̜̏͌͛͊͜ͅl͖͙̬͖̼͊̅̂̇͌l̻̙͓͉̀̅͋̃̚͜e͍̘͎̹̬͒̈́̔͊̔s̨͍̠̘̩̿͌̒̑́ ̨̡̰̣̪̔̔̌͠͠G͚̭͇̜̝͛̔̈́̓͝ǫ̛̳͍̝̞̈́̊̑̿l͙̭̲̱̘͒̋͊̒́d̘̣͕̥̬͛̍̀̉̕,̭̙̦͈̤̂́͌͋̾ ̨̢̣͓̿͌͑͌̅ͅẅ̪̦̦͉̱́̐̎̆̈́à̡̧̬̲̈́̈́̃͝ͅs̰̝͔̠͍̍̊͛̏͑ ̫̪̺̱̖͊̑̓̉̐g̩̱̝͓̤͊̔̓̅͠l̖̣̤̼̥̀͑͌̎̿ä͙̼̗͈̮̊̓̃́͘n̲̭̯̪͍̅͛́̍͌z̧͙̫̜̣̄̆͒̓͘t̹̺̩͔̙̃̉͌̌̕.̜̺̖͓̟̇̓͐͘̚

Rihahaha

Divider 4

𝔅esitz

Der Kater besitzt ein Apartment in der Kelchkuppe, welches er sich mit seinen Brüdern... und anscheinend noch mehreren... teilt. Dort drin findet man sonstige Bücher und eine ganze Kleidersammlung von Arih'a... Wenn man über das Chaos hinweg sehen kann.

𝔗aschen

- 2-3 kleine Phiolen die gefüllt sind mit wohlriechenden Flüssigkeiten.

- Mindestens 200 Gil. Nicht mehr so reich wie einst, aber noch immer wohlhabend.

- Kleine Kristalle, von denen keinerlei Äther ausgeht

- Seine goldene Kontaktperle, so gut wie immer in seinem Ohrring.

Divider 5

𝔅egabung

Kampf

Das, was der Kater im Sozialverhalten und Tanz kann, fehlt ihm im Kampf vollkommen. Er besitzt kaum körperliche Stärke; von Schlägereien wird er sich fern halten, lieber zusehen.

Tanz

Seine ganze Haltung zeugt von jahrelangem Training, er ist ein Tänzer durch und durch. Sein Spezialgebiet dabei ist der Bauchtanz, mit fließenden Bewegungen und leise klingelnd bewegt er sich durch die Schatten - ekstatisch durch die Nacht.

Ätherfluss

Sein Potenzial ist hoch. Er ist ein talentierter Magier, auch das kann man merken. Allerdings ist er weder ein Thaumaturg, noch ein Druide. Die Pfade auf denen er wandelt sind von Nebeln verschleiert und von Schatten zerfressen.

Handwerk/Haushalt

Man sollte ihn damit nicht alleine lassen. Er ist nicht imstande Ordnung zu halten, das Verhalten nach Außen eine gelungene Fassade. Er kann auch nicht kochen, geschweige denn Putzen oder Wäsche waschen. Im Haushalt ist er komplett unbrauchbar.

Divider 6

𝔅eziehungen

✦ Blut
⍣ Schatten
۵ Tanz

♢ Sympathisch
✖ Unsympathisch
? Fragwürdig

Verbunden

"Wie eine Motte im Licht..."

Eltern

"Ihr kennt meine Meinung zu euch. Und wenn ihr die nicht akzeptiert, dann ist das halt so. Dann sehen wir uns wohl erst wieder auf eurer Beerdigung. Wobei... Nicht mal da. Tote sehen bekanntlich nichts."

› Rauhl ✦⍣

"Du bist mein Bruder, der, für den ich meine Welt aufgegeben habe. Der, den ich beschützt habe, und der, der immer noch beschützt werden muss. Und wenn es sein muss, dann werden wir eben gemeinsam hingerichtet. Verzeih mir, ich habe es übertrieben."

Arih'li

"Lychs. Arih'li gefällt mir besser, aber dennoch - wie du wünschst, Brüderchen."

Herz

"Ich denke, ich würde mein Herz gerne für mich behalten. Ich brauch den Fleischklumpen normalerweise zum Leben."

Fragmente

"Auf einen Walzer, meine Lieben?"

Khanh ⍣۵

"Tanzend über dem Abgrund, dem Boden entgegen.~"

Schokokuchen

"Freunde, mh...? Bewege dich nicht auf der falschen Seite."

› Nepheria ۵

"Ich lehre dich... Du hast dich nicht verändert."

Köterchen ⍣۵

"Jetzt wohl gänzlich weg, mh?"

Interesse

"Auf welcher Seite wandelt ihr?", ein schamloses Grinsen zierte seine Lippen.

› Sheth ?

"Seth. Oder Khir'a? Unser Blut ist das gleiche, unsere Schatten verschmähen sich. Lass uns tanzen."

› Gier ?

"Aviel... Rukh'a... Egal wie du dich nennst, dein Gesang ist gefährlich. Ekstatisch. Und gefährlich."

› Mortimer Wittgenstein

"Ein begnadetes Spiel, ich freue mich auf das nächste Mal, an dem ich Euch lauschen darf."

'Meister' ♢?

"Ich habe meinen Teil eingehalten, nun warte ich auf Euren."

Shanya Lukambi

"Dreckigere Gedanken als ich vermutet hätte. Denk an mich.~"

Stumm

"Noch immer stumm. Aber ganz niedlich."

Bekannt

"Seid ihr Schatten ohne Charakter, oder Charakter ohne Schatten?"

› 'Gott' ♢۵?

"Ich wäre gefolgt. Wieso meldest du dich nicht?"

› Sternenjunge

"Und so trifft man sich wieder. Welch Ironie, bei einem  Tee."

› Der Kerl

"Eine Show! In der Tat eine gute Show. Kann ich mich melden, wenn Rauhl noch eine auf's Maul braucht?"

› Hiroji Yanagi

"Ich werde mich melden, wenn ich etwas mitbekomme."

› Ra'sae Tayuun

"Interessant. Melde dich, ich werde tanzen."

› I'souji Tia

"In der gleichen Stadt, und doch unbekannt. Ich kenne den Geruch, behalte mich im Auge. Aber verlier dich nicht."

› Götterkatze

"Irgendwann musst du definitiv mit meinem Bruder Kleider tauschen..."

Heilerin

"... Danke."

Grünixal

"Auch, wenn du das 'Zeug' nicht leiden kannst. Du solltest mir dankbar sein, dass du nicht verbluten musstest."

› Gold ✖?

"Wir wollen ja nicht, dass hier etwas... Oder eher jemand von den Schatten verschlungen wird. Nicht wahr?"

› Weiss

"Interessanter Äther. Aber relativ langweilige Show."

Fälkchen ✖?

"Du wolltest einbrechen?  Versuch es nicht noch einmal."

Verachtet

"Achtet auf die Schatten die ihr werft. Achtet auf die Schritte die ihr tut. Und bewegt euch im Licht."

› Weißer Kater

"Wage dich nur ansatzweise in die Nähe meines Bruders, und du wirst das Licht nie mehr betreten können..."

Der Clan ✦?

"Ihr habt uns verbannt. Ohne zu fragen wie es eigentlich war, und dafür würde ich euch am liebsten den Hunden zum Fraß vorwerfen. Aber... Hey, ihr seid tot."

Gegangen

"Schatten werden zu Schatten. Der Lauf der Dinge."

Divider 1

𝔊etuschel

𝔊eläufig

»Ich habe ihn in der Thaumaturgengilde rum lungern sehen... Er hat nach Büchern gefragt, die sich mit Flüchen befassen...«

»Ein Tänzer auf einigen Festen auf dem Markt. Ein guter Tänzer, weiß definitiv seinen Körper zu bewegen.«

»Seine Wohnung ist immer so voll... Hat er ein Obdachlosenheim eröffnet«

»Seit neustem lungert er noch viel mehr in der Gosse rum als sonst... Irgendwas stimmt da nicht.«

»Die Gestalten mit denen er sich trifft... Sie passen nicht zu ihm.«

ℜar

»Es heißt, er sei Adel...«

»Sein Äther wirkt... verdorben. Stimmen soll er hören hin und wieder und er redet wirre Scheiße ab und an...«

»Hat mit jemandem über Blut und Rituale geredet... Wollte wohl was erfahren.«

»Ein Diebespaar mit seinem Bruder. Wie hieß er... Rauhl?«

𝔗anzende 𝔉alter
[vor Benutzung bitte fragen! ♥ ]

»Eine Hure, die sich durch den Adel vögelt, eh?«

»Bekannt wie ein bunter Hund da oben. Ab und zu auch in der Gosse unterwegs, und er weiß~ ziemlich gut, was er macht. Dezent und teuer, aber lohnt sich.«

»Gehört dem Hause Salibhat. Nun... Zumindest hat er das mal gesagt.«

Divider 2

Arih Schmetterlingh

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki