FANDOM

Bvcnvcncv

... 𝔄uf einen Tanz?

Divider 4
Thftgjnzukiu

Arih'a Zhvan

Am hellsten schimmert Gold, wenn es losgelöst von allen Fäden in den Schatten tanzt.
Name Arih'a
Rasse Miqo'te | Mondstreuner
Größe 1,64m
Alter 26
Geschlecht Männlich
Haare Schwarz
Augen Gelb/Orange
Heimat Finsterwald | Ul'dah
Berufung Tänzer | Magier | ???

Augenblick

Angeschlagen wieder zurück in Ul'dah, nur mit langen Sachen unterwegs...Und das in der Wüstenstadt. Nicht oft sieht man ihn momentan außerhalb seines Bettes, welches er hütet.

Divider 3

Divider 4

𝔄ugenschein

Schwarze, seidige Haare, die bis zur Mitte seines Rückens reichen umspielen die fein geschnittenen Züge, mit Gold behängt und leise klimpernd erklingt jeder noch so leichte Schritt. Arih'a besticht nicht durch eine außerordentliche Größe, seine Statur auch eher ein wenig zu schlank und der Schweif ist ebenfalls kurz geraten. Sieht man genau hin, so ist das jahrelange Training des Tänzers kein Geheimnis, und die blasse Haut makellos auf den ersten Blick, auch wenn sie des Öfteren golden im Licht schimmert. Immer ist ein leichter Hauch Äther um ihn herum zu vernehmen, der ihm anhaftet wie ein teures Parfüm, für den ein oder anderen vielleicht sogar unangenehm. Er achtet sehr auf die Wahl seiner Kleidung, hüllt sich oftmals in edle, lange Tücher, die verziert sind mit allerlei Details aus goldenen Fäden. Bevorzugt werden dunkle Farben, meist schwarz oder dunkelrot, mit kleinen, verspielten Akzenten. Unzählige Ohrringe schmücken seine Ohren meistens, sein steter Begleiter ist jedoch ein goldener Ring in der Mitte seiner Unterlippe. Viele dünne Ketten schmiegen sich an die blasse Haut seines Halses, die auffälligste dabei wohl eine, an dessen Ende ein langer, roter Kristall hängt von dem eine undurchschaubare Aura ausgeht. Trotz seiner teilweise sehr knappen Kleidung wirkt er jedoch alles andere als billig, die Körperhaltung ist geübt, beinahe wirkt sie wie einstudiert. Fließende Bewegungen schmeicheln dem Körper, grazil ist jeder Schritt, der ihn voran bringt.

𝔖chattentänzer

Nachtbringer. Falter. Goldtänzer. Schwarz. Schatten. 

E͖̟͙̝̹͌͒̂̔͘ș̲̻̯͕̂́͋̚͝ ̻̱̟͚̖̂͂̃̀̌ĭ̘͓̖̦̭͐̈̓͗ŝ̨͖̥̯̜̈́͊̐̓t̨̥͈̤̺̍̊́̏͠ ̨̹̙̥̲̍̍͑͛̉n̨̧̡̺͍͊̊̅̚͝i͙̠̜̤͂͋̓̕͜͝c͙̹̳̩͕͛̀̽̍̕h̛͖̖̜͎̤̾̓͂̈́t̡̙̜̝̭̏̃̌͒́ ̧̢͚̺̱̊̌͋̕͠ǎ̮̯̜̏͌͛͊͜ͅl͖͙̬͖̼͊̅̂̇͌l̻̙͓͉̀̅͋̃̚͜e͍̘͎̹̬͒̈́̔͊̔s̨͍̠̘̩̿͌̒̑́ ̨̡̰̣̪̔̔̌͠͠G͚̭͇̜̝͛̔̈́̓͝ǫ̛̳͍̝̞̈́̊̑̿l͙̭̲̱̘͒̋͊̒́d̘̣͕̥̬͛̍̀̉̕,̭̙̦͈̤̂́͌͋̾ ̨̢̣͓̿͌͑͌̅ͅẅ̪̦̦͉̱́̐̎̆̈́à̡̧̬̲̈́̈́̃͝ͅs̰̝͔̠͍̍̊͛̏͑ ̫̪̺̱̖͊̑̓̉̐g̩̱̝͓̤͊̔̓̅͠l̖̣̤̼̥̀͑͌̎̿ä͙̼̗͈̮̊̓̃́͘n̲̭̯̪͍̅͛́̍͌z̧͙̫̜̣̄̆͒̓͘t̹̺̩͔̙̃̉͌̌̕.̜̺̖͓̟̇̓͐͘̚

Divider 4

Divider 1

𝔖ein

𝔅esitz

- Ein Haus in den Kelchkuppen, welches er mit seinem Bruder bewohnt. Unscheinbar von außen, der Garten gepflegt, scheint es nichts besonderes zu sein. Dennoch geht eine ganz eigentümliche Aura davon aus, passend zu der des Streuners.

-Unzählige dunkle und helle Stoffe in seinem Besitz, in die er sich immer mal wieder hüllt, vorzugsweise wenn es um einen Tanz geht.

𝔗aschen

- 2-3 kleine Phiolen die gefüllt sind mit wohlriechenden Flüssigkeiten.
- Mindestens 200 Gil. Nicht mehr so reich wie einst, aber noch immer wohlhabend, könnte es einige Taschendiebe dazu animieren sich an ihm zu bedienen.
- Seine goldene Kontaktperle, so gut wie immer in einer Halterung am Ohr direkt befestigt.
- Ein Buch, schlägt man es auf werden einem leere Seiten entgegen blicken.
- Verborgen um den Oberschenkel ist ein Gürtel geschlungen. Eine Halterung, in der eine kleine Handfeuerwaffe ihren Platz gefunden hat.

Divider 5

Divider 3

𝔅egabung

Tanz

Seine ganze Haltung zeugt von jahrelangem Training, er ist ein Tänzer durch und durch. Sein Spezialgebiet dabei ist der Bauchtanz, mit fließenden Bewegungen und leise klingelnd bewegt er sich durch die Schatten - ekstatisch durch die Nacht.

Ätherfluss

Von der Statur deutlich erkennbar - er ist kein Kämpfer. Und das erstrebt er auch nicht im Geringsten. Wenn es zu einem Fall kommen sollte, so wird er sich auf seinen Äther verlassen, den man als feinfühlige Person spüren kann. Das prägnanteste für ihn sind kleine Spielereien in Form von dunklen Faltern, die das Licht umschwirren wie ein Schwarm Motten.

???

Die Pfade auf denen er sich bewegt sind verschleiert. Jedoch ist er nachts in Ul'dah oft anzutreffen, auf der Jagd nach Gold. Er ist kein unbekanntes Gesicht, auch nicht bei den Thaumaturgen.

Lesen/Schreiben

Nichts alltägliches in der Welt, er scheint jedoch beides perfekt zu beherrschen, so sieht man ihn des öfteren mit einem Buch in den Händen irgendwo.

Manieren

In den Kreisen, in denen er sich bewegt weiß der Tänzer sich zu benehmen, und auch außerhalb dieser legt er ein gepflegtes Verhalten an den Tag, welches durch kryptische Worte besticht und kaum erahnen lässt, was er sich denkt.

Divider 3

Divider 2

𝔅eziehungen

Blut

"Wie eine Motte im Licht..."

Arih'to

Meine Welt, mein Schatten. Ich danke dir, und ich verfluche dich gleichzeitig. Weiche nicht mehr, ich bitte dich. Lass uns gemeinsam den Takt schlagen auf uralten Knochen, zu dem wir tanzen. Ich werde nicht verlieren, ich verspreche es dir.

Welchen Umgang du dir suchst... Bitte gib Acht auf dich. Ich heiße es nicht gut, aber ich akzeptiere es.

Yeva

Cousine. Mein Blut, meine beinahe-Schwester. Wo treibst du dich schon wieder rum? Ich kenne dich kaum. Verräterin

Caszka

Egal wo du bist. Ich hoffe, es geht dir gut.

Das Blut

Tote Augen blicken blind in die Welt. Vermisst ihr mich in eurer ewigen Schwärze? Verzehrt ihr euch nach dieser Welt, in der ihr nicht mehr existiert? Ihr habt so viel zerstört. Ich hasse euch, aber... ich beherrsche eure Magie.

Schatten

"Niemals"

Quin Kyan

Fein sind die Stränge, die unsere Schicksale verbinden, von Nebel durchzogen der Weg, an dem sie uns entlang führen. Gold und Smaragd, verschleiert von Worten, umwoben von Sicherheit. Stirb dieses Mal nicht, ich will nicht trauern müssen um dich.

Fragmente

"Auf einen Walzer, meine Lieben?"

Khanh

Der letzte Tanz ist verflogen. Es ist lange her, dass die kalten Finger sich nach dem Wüstenrot gestreckt haben, und die dunklen Motten die aufgehende Sonne umspielten. Wieder aufgetaucht bist du, an einem Ort, an dem ich dich nicht erwartet hätte. Fahl bin ich geworden? Wenn du wüsstest... Danke.

Sheth

Gold trifft Rot, Rubine splittern, und die Scherben schneiden tief in das Fleisch. In welches Fleisch? In das deines Sein, oder in das meine?

Welches perfide Spiel spielst du? Khir'a ist tot, du hast kein Recht es so zu nennen wie du es tust. Wild sind die Falter, die dich verhüllen - und dafür hasse ich dich.

Nepherian

Alte Wunden schließen sich. Aber das Gold vergisst nicht. Ab und an, wenn ich alleine wandle denke ich zurück. Und ich weiß nicht, ob es Hass ist oder Sehnsucht, die mich voran treibt in diesen Momenten.

Anuhtep

"Ich habe Euch zu danken. Und ich bin neugierig und gespannt, welche Verzweigungen unsere Wege noch haben werden. Am Ende sind wir nicht allzu verschieden, nicht wahr? Denkt an mich, wenn Ihr Euren Pfad noch weiter beschreitet, vielleicht können die Schatten das ein oder andere Euch zu flüstern."

Neugierde

"Auf welcher Seite wandelt ihr?", ein schamloses Grinsen zierte seine Lippen.

Kurai

Dein Gold gleicht fast meinem. Welches Wesen versteckst du hinter deinem Schein? Oder ist der Schein zu hell um deinem tatsächlichen Wesen gerecht zu werden? Finden wir es raus.

Lais

Auf der einen Seite will ich weiter tanzen. Auf der anderen Seite fürchte ich mich davor, was geschieht, wenn ich weiter in dein Wesen blicke. Ein guter Musiker, doch bitte achte auf dich. Ich werde dich nicht aus dem dichten Nebel ziehen, der dich umgibt.Von allen Leuten, wieso dieser Schatten.

Shanya

Hinfort ist alles was ich kannte. Ich kann dich nicht schützen, wenn du dich vor mir versteckst... Die Schwester die ich nie hatte, wo bist du? Bist du wirklich so tief gesunken? Langsam glaube ich nicht mehr, dass du lebst.

Nami

Stummes kleines Ding. Ob du noch immer in Ul'dah bettelst?

Bekannt

"Seid ihr Schatten ohne Charakter, oder Charakter ohne Schatten?"

Rabe

Mehr. Nimmermehr. In Ordnung, wenn du nur deine Lippen verschlossen hälst. Sag, was belastet dein Sein?

Sucht

Dein Wesen ist mir ein Rätsel. Aber ich mag Rätsel.

Iri

Kleines, lass uns tanzen. Deine Schritte werden dich federleicht weisen, flatter nur hinfort kleines Vögelchen.

Aiko

Masken sollen helfen, das Wesen zu verschleiern. Du brauchst es nicht, vergiss das nicht.

Nhael

Die Zeit hat meine Fragen nicht geklärt. Du kennst meine Meinung, ich frage mich nur, ob sie nicht sogar noch zu hoch gegriffen ist. Aber ich akzeptiere den Tanz, den du begonnen hast. Führe ihn nur zu Ende.

Vorsicht

"Achtet auf die Schatten die ihr werft. Achtet auf die Schritte die ihr tut. Und bewegt euch im Licht."

Azazel

Nicht lange währte unsere Bekanntschaft, aber ich kann dennoch sagen - hab Acht. Verbrenn dich nicht an den Spielchen die du spielst, mir scheint nämlich du bist gut darin dich zu verschätzen mit deinen Worten, und dich zu schnell um dich zu drehen, als dass dein eigener Tanz dir Luft lassen würde.

Fort

"Staub zu Staub."

Köter

Es wird Zeit. Ich habe aufgegeben.

Khir'a

Ruhe, mein Freund.

Rukh'a

Ruhe.

Khir'ra

Ruhe.

Rhya'ir

Ich danke Euch für den Schmuck, er steht mir. Eine gute Arbeit, es ist schade, dass ich Euren Namen nicht mehr gehört habe seitdem.

Gier

Aviel... Still ist es geworden um den Fluchweber, dessen Stimme solch einen Wohlklang hatte. Gut. Auch wenn ich mir teilweise anderes wünsche.

Divider 1

Divider 1

𝔊etuschel

𝔊eläufig

»Ich habe ihn in der Thaumaturgengilde rum lungern sehen... Er hat nach Büchern gefragt, die sich mit Flüchen befassen...«

»Ein Tänzer auf einigen Festen auf dem Markt. Ein guter Tänzer, weiß definitiv seinen Körper zu bewegen.«

»Nur noch im Duo mit so 'nem... 'Nem Kurier.«

»Seit neustem lungert er noch viel mehr in der Gosse rum als sonst... Irgendwas stimmt da nicht.«

»Die Gestalten mit denen er sich trifft... Sie passen nicht zu ihm.«

»Hab den als Schauspieler auf der Bühne geseh'n."«

ℜar

»Es heißt, er sei von Adel...«

»Sein Äther wirkt... verdorben. Stimmen soll er hören hin und wieder und er redet wirre Scheiße ab und an...«

»Hat mit jemandem über Blut und Rituale geredet... Wollte wohl was erfahren.«

»Ein Diebespaar mit seinem Bruder. Wie hieß er... Rauhl?«

»Angeblich kennt er sich mit Siegeln gut aus. Liest viel Schwachsinn, frag den ma'.«

𝔗anzende 𝔉alter
[vor Benutzung bitte fragen! ♥ ]

»Eine Hure, die sich durch den Adel vögelt, eh?«

»Bekannt wie ein bunter Hund in einigen Kreisen. Diskret und teuer, aber lohnt sich.«

»Hat sich gemacht. Früher lag der nur auf der Straße rum. Benebelt.«

»Der? Der gehört schon wem. Dieser anderen komischen Tatze da, der Rothaarige. Das is' sein Zuhälter.«

Divider 2

Divider 4

𝔊alerie

Kyanrihatanz Rihahaha Riaahahahahahahahaah Arihaneuwiki Arihajashjash

Divider 2

Ffxiv dx11 2018-01-09 01-12-05 Ffxiv dx11 2017-08-29 20-06-48 Ffxiv dx11 2017-08-29 18-58-23 Sdfsdgsdgdgsgds

Divider 5

Divider 1

Riaahahahahahahahaah

Erreichbar:
- Ta'bashir Nunh [main]
- /tell
- Discord Skye#4655 ♥

Divider 4