FANDOM

Ein ganz neues Kapitel beginnt
 Das viele Training hat sich bezahlt gemacht. Sie wirkt wieder kräftiger. Was der Wunsch nach Rache und Vergeltung nicht alles mit einemir anstellen kann. Ihre dafür neu geschmiedete Rüstung lässt sie, durch das tiefe schwarz, blasser und kühler wirken.

Aktuelle Auffälligkeiten
Sie trägt die Haare wieder anders und in einem dunklen violett gefärbt.

Ihr sonst so emotionsloser Blick scheint in einigen Momenten von tiefer Trauer durchzogen, nur um im nächsten Moment vor Wut zu flackern. Anscheinend versucht sie zu verstecken das sie wohl mit etwas nicht ganz so klar kommt.

Aussehen

Mit ihren violetten Haaren und den grünen Augen fällt sie als Raen doch etwas auf. Langsam scheint ihre natürliche Haarfarbe wieder durchzukommen.

Meist trägt Ataria gemütliche und lockere Sachen, welche trotz ihrer leicht schüchternen Art auch mal freizügiger ausfallen.

Auf der Jagd jedoch trägt sie eine gut geschmiedete Rüstung.

Besitz
  • Den Schlüssel zu ihrer Wohnung
  • Das Privileg den Flynn-Rundumservice genießen zu dürfen
  • Eine neue Dragoon Rüstung da ihre alte bei einem Kampf gegen einen Drachen in einige Einzelteile zerfiel.
  • Einiges an Krimskrams in ihren Schränken.

  • Ihr Gilbeutel
  • ein bisschen Krimskrams
  • Ein Horn/Flöte zum rufen eines Reittiers, welches Ataria noch Niemandem gezeigt hat.

Verhalten
  • Zu jedem zu Beginn höflich und freundlich. Vor allem zu Elezen.
  • Bleibt meist selbst unangenehmen Unterhaltungen ruhig und freundlich, könnte aber in bestimmten Situationen aber auch das komplette Gegenteil sein.
  • Fängt das stottern an sobald ihr etwas peinlich oder sie verlegen ist.
  • Schweigt meist mehr als das sie redet.
  • Bewegt sich in ihrem eigenen Volk leicht unsicher.
  • Kann wenn sie wirklich wütend wird etwas über sich hinaus wachsen.

Fähigkeiten
  • Der Umgang mit dem Speer liegt ihr am meisten.
  • Versucht sich momentan ebenfalls an der Ätherkontrolle.

Beziehungen und Gesinnung
Beziehungen

Familie Bearbeiten

  • Eine Familie wohnhaft in Coerthas: Auch wenn ich nicht euer eigen Fleisch und Blut bin, geschweige denn der selben Rasse angehöre, sehe ich euch als meine Familie.. Ich werde auf ewig dankbar sein für das was ihr für mich getan habt. Ein Wort und ich erhebe meine Waffe für euch.

Herz❤Bearbeiten

  • Flynn Seoron: Vom Ritter zum König, zu meinem König.  Endlich bin ich auch vor den Göttern deine Frau. Ich verspreche dir das ich an deiner Seite bleiben werde, egal was auch kommen mag, denn das was wir haben ist unbeschreiblich schön. Und ich schwöre, bei allem was mir lieb und teuer ist, wenn wer es wagen sollte unser Glück zu bedrohen, so werde ich nicht zögern ihn oder sie zu vernichten. 

FreundeBearbeiten

  • Traurig aber wahr, dazu zählt sie noch Niemanden.

Bekannte und KameradenBearbeiten

  • Shinra Shivas: ein freundlicher und höflicher Au Ra. Vielleicht etwas stumpf aber dennoch ein angenehmer Zeitgenosse.

Das Gesicht kenne ichBearbeiten

  • Tamsin Red: eine hübsche und aufgeweckte Miqo'te
  • Alita Fugetsu: Danke für Euren Rat, so werde ich den Koloss erledigen.
  • Kaiten Fugetsu: Ich danke Euch für Eure Worte, ich werde sie beachten und auf mich aufpassen.

Ungemocht bis gehasstBearbeiten

  • Hin und wieder fällt ihr Jemand unangenehm auf, doch das sie Jemanden nicht mag ist noch nicht passiert.

In ErinnerungBearbeiten

  • Zayle und Aikari Nishtel: Endlich hatte ich eine Freundin gefunden. Endlich fühlte ich mich auch noch wo anders willkommen... Und nun musste ich auf so abartige Art und Weise Abschied nehmen.. Ich verspreche euch, Flynn und ich werden nicht eher ruhen bis wir euch gerächt haben! Und glaubt mir... Unsere Rache wird grausam sein. Erst wenn Jeder seine gerechte Strafe erhalten hat wird es ein Ende haben.
Gesinnung

Au RaBearbeiten

  • Freundlich gesinnt. Ihrem eigenen Volk tritt sie sehr interessiert entgegen.

ElezenBearbeiten

  • Ihnen tritt die Au Ra sehr höflich, interessiert und freundlich entgegen.

HyuranBearbeiten

  • Neutral

LalafelBearbeiten

  • Neutral

Miqo'teBearbeiten

  • Freundlich

RoegadynBearbeiten

  • Neutral

KK RP-Channel, anwhispern oder anspielen.

Vielleicht hat man sie mal in Ishgard gesehen, trifft sie an der Sonnenküste oder man spielt mich bei einem Event einfach an.

Ps: könnte unter Umständen kein guter rp-Partner für ganz üble Lore-Fanatiker sein.

Leider nicht so oft online wie ich gerne würde... Klausurphase ich verfluche dich! x_x

Gerüchte
Gerüchte(Wer etwas hört darf es gerne ergänzen)
  • Verträgt echt keinen Alkohol - Ein Gast im vergessenen Ritter.
  • Die Au Ra? Ja, die sieht man öfters im Ostwald - Unbekannter Abenteurer 
Geschichte
Auf die Frage wie Ihre Geschichte lautet wird man wohl keine genaue Antwort bekommen. Durch einige Zufälle in Coerthas aufgewachsen, mehr wird Sie wohl kaum einem Fremden erzählen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki