FANDOM

Der Auftrag Bearbeiten

Der Haut tragende Häuter 

„ Dieser Auftrag wird mit fünf Sternen bewertet. Ein äußerst gefährlicher Auftrag. Es geht um einen Mann, der die Haut von seinen Opfern als Rüstung trägt. Da er ständig ein anderes Gesicht hat, weiß niemand, wie er wirklich aussieht. Mal kann er ein junges Gesicht haben und im nächsten Augenblick ein Gesicht eines sehr alten Mannes. Wie man ihn erkennt ? Er riecht nach einem Pulver die nur Häuter nutzen und trägt ebenso ein Messer, das er zum Häuten gebraucht. Zudem scheint er eine silberne Zunge zu besitzen und schaffte es mehrere Personen zu etwas zu überreden, das sie zu Mittätern machte. Und sobald jemand ihm näher kommt lässt er diese Personen ins Messer laufen. Er gilt als sehr gerissen und hinterhältig. Ebenso scheint er Magie zu beherrschen. Diese Magie scheint nicht mächtig zu sein, aber stark genug um Illusionen zu erschaffen. Er wird tot oder lebendig gesucht. Doch es wird nochmals gewarnt, dass der Kriminelle, der als Häuter bekannt ist, äußerst gefährlich ist. Seid auf der Hut!"

Belohnung und Konditionen Bearbeiten

Die Belohnung kann an der Akademie Lavendelbeete Bezirk 8, Haus 3 abgeholt werden. Ein Beweis über den Erfolg des Auftrages ist zu erbringen.

Schwierigkeit ★★★★★
Belohnung 65.000 Gil
Auftragsort Bronzesee

OOC Bearbeiten

Bitte tragt Euch als Kommentar unter diesem Aushang ein, wenn euer Charakter den Auftrag angenommen hat. Der Auftrag hängt in Gridania, Uldah und Limsa Lominsa am Brett der Abenteuergilde aus. Die ★★★★★ geben den Schwierigkeit des Auftrags an. Je schwerer, desto mehr Abenteurer solltet ihr um Euch sammeln. Er darf frei ausgespielt werden, bei Wunsch auf einen Plotleiter müsst ihr Seven Mlia anschreiben. Viel Spaß beim Rp!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki