FANDOM

Der Auftrag Bearbeiten

Einige Vermisste wollen vermisst bleiben 

„ Dieser Auftrag wird mit vier Sternen bewertet. Warum dieser Auftrag vier Sterne bekommen hat, wird erläutert. Es gab in letzter Zeit einige Hyurans die auf unbekannte Weise verschwanden. Und die meisten konnten sich an diese Personen nicht mal erinnern, wenn man sich nach jenen Personen erkundigen wollte; als sei deren Existenz ausgelöscht. Es wird vermutet das mehrere Fremde sich Magie angeeignet haben, um so die Köpfe der Anwesenden zu verändern. Vermutlich wurden so deren Entführungen vertuscht. Wofür ist bisher noch unbekannt. Aber es wird vermutet, dass sie die verschwundene Personen auf dem Schwarzmarkt als Sklaven verkaufen. Oder es handelt sich um Organhandel. Jedoch gibt es leider zu wenig Anhaltspunkte. Sollten weitere Personen verschwinden, könnte auch der Nordwald in Gefahr laufen irgendwann überrannt zu werden von den Ixal .. weil es überall an kampffähigen Männern und Frauen fehlt. Seid ihr mutig genug?

Belohnung und Konditionen Bearbeiten

Die Belohnung kann an der Akademie Lavendelbeete Bezirk 8, Haus 3 abgeholt werden. Ein Beweis über den Erfolg des Auftrages ist zu erbringen.

Schwierigkeit ★★★★☆
Belohnung 25.000 Gil
Auftragsort Nordwald

OOC Bearbeiten

Bitte tragt Euch als Kommentar unter diesem Aushang ein, wenn euer Charakter den Auftrag angenommen hat. Der Auftrag hängt in Gridania, Uldah und Limsa Lominsa am Brett der Abenteuergilde aus. Die ★★★★★ geben den Schwierigkeit des Auftrags an. Je schwerer, desto mehr Abenteurer solltet ihr um Euch sammeln. Er darf frei ausgespielt werden, bei Wunsch auf einen Plotleiter müsst ihr Seven Mlia anschreiben. Viel Spaß beim Rp!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki