FANDOM

Der Auftrag Bearbeiten

Nasser Käse schmeckt nicht 

 „ Ein Auftrag der von der Schwierigkeit nicht ohne Grund auf nur einem Stern bewertet wird. Dieser Auftrag handelt von einem alten Mann dessen Geruchssinn und Beweglichkeit nicht mehr die Frischesten sind. In seinem Keller züchtet er Käse heran. Aber seit geraumer Zeit ist es besonders nass und kalt in seinem Keller. Der mürrische Mann glaubt, dass dies eine Verschwörung gegen den Käse sei und dass man ihn ruinieren will. Deswegen gab er diesen Auftrag auf .. damit jemand herausfindet, woher die Feuchtigkeit kommt. Er weißt aber daraufhin, dass derjenige, der vom Käse ohne Zustimmung probiert, schwer bestraft wird. Seine Worte sind wie folgt. „ Wer meinen Käse probiert .. dem zeig ich wie nasser Käse schmeckt !“. 

Belohnung und Konditionen Bearbeiten

Die Belohnung kann an der Akademie Lavendelbeet Bezirk 8, Haus 3 abgeholt werden. Ein Beweis über den Erfolg des Auftrages ist zu erbringen.

Belohnung 1.000 Gil
Auftragsort Weinhafen

OOC Bearbeiten

Bitte tragt Euch als Kommentar unter diesem Aushang ein, wenn euer Charakter den Auftrag angenommen hat. Der Auftrag hängt in Gridania, Uldah und Limsa Lominsa am Brett der Abenteuergilde aus. Die ★★☆☆☆ geben den Schwierigkeit des Auftrags an. Je schwerer, desto mehr Abenteurer solltet ihr um Euch sammeln. Er darf frei ausgespielt werden, bei Wunsch auf einen Plotleiter müsst ihr Seven Mlia anschreiben. Viel Spass beim Rp!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki