FANDOM

Der Auftrag Bearbeiten

Schneid mir nicht die Haare .. Krabbe! 

„ Dieser Auftrag wurde mit zwei Sternen bewertet. Das Ziel ist eine holde Maid, die immer am Wasser steht und auf ihren Liebsten wartet. Bevor ihr Liebster aufs Meer fuhr, meinte er. „ Deine langen Haare sollen niemals vergehen. Und deine Haare sind das schönste an dir !“. Diese Maid dachte, dass sie ihn nie wiedersehe, wenn sie sich die Haare schneiden würde. Doch einige Männer, die sich ebenso nach ihr sehnten .. tauchen immer Nachts auf in einem Krabbenkostüm und haben in ihren Händen etwas das sie wie Krabbenscheren aussieht und versuchen ihre Haare zu schneiden, damit sie ihren Liebsten, der vom Meer kommt, nie wiedersieht. Aber nicht nur diese Männer sind hinter ihr her. In ihrer Tasche trägt sie getrocknetes Makrelenfleisch. Und dies scheint den Krabben am Wasser besonders zu schmecken. Daher ist sie dort ein gern gesehener Gast oder Speise. Die Aufgabe besteht darin sie bis Abends zu bewachen. Es heißt nämlich das ihr Liebster dieses Abends nach Hause kehrt um seine Angebetete zu empfangen.

Belohnung und Konditionen Bearbeiten

Die Belohnung kann an der Akademie Lavendelbeet Bezirk 8, Haus 3 abgeholt werden. Ein Beweis über den Erfolg des Auftrages ist zu erbringen.

Schwierigkeit ★★☆☆☆
Belohnung 4.000 Gil
Auftragsort Sonnenküste

OOC Bearbeiten

Bitte tragt Euch als Kommentar unter diesem Aushang ein, wenn euer Charakter den Auftrag angenommen hat. Der Auftrag hängt in Gridania, Uldah und Limsa Lominsa am Brett der Abenteuergilde aus. Die ★★☆☆☆ geben den Schwierigkeit des Auftrags an. Je schwerer, desto mehr Abenteurer solltet ihr um Euch sammeln. Er darf frei ausgespielt werden, bei Wunsch auf einen Plotleiter müsst ihr Seven Mlia anschreiben. Viel Spass beim Rp!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki