FANDOM

──────────────────────────────────────────────────────────────────────

Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbei zieht.
Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen.

Aurea04

Aurea ist eine Miqo'te, die etwas kleiner ist als der Durchschnitt. Ihr ehemals braunes Haar scheint wieder gewachsen. Das schokoladige Braun ihrer Haare ist einem dunklen Rot gewichen, auf den ersten Blick wohl ungewohnt aber doch stimmig. Ihre Haut ist von Natur aus gebräunt und so wirken ihre neugierigen, goldenen Augen heller als sie es wohl in Wirklichkeit sind. Eine kleine Narbe ziert ihre linke Wange, ein Überbleibsel aus ihrer Kindheit, auch wenn sie sich nicht an die genauen Umstände erinnert. Oberhalb ihrer Hüfte, auf der linken Seite, kann man eine Narbe erkennen, die sie von einer ihrer Reisen davon trug. Inzwischen findet man in ihrem Bauchnabel ein goldenes Piercing mit einem kleinen Kristall und einer weißen Blüte.

Aktuelles

Ist inzwischen wieder zurück und scheint auch längst wieder sie selbst zu sein, zumindest sieht man sie ehrlich lächeln und man hört sie ebenso wieder lachen.

Besitz

  • Kleidung und einen schlichten Holzbogen
  • Allerlei Krims und Krams
  • Eine eigene Wohnung
  • Ihren Verlobungsring, tief im Schrank vergraben

Inhalt der Taschen

  • Gil
  • Ihre Kontaktperle
  • Bonbons und Schokolade

Verhalten

  • Begegnet unbekannten Personen offen und mit Neugierde.
  • Verabscheut Lügen, weswegen sie es selbst vermeidet zu lügen, zumal sie dies auch nicht sonderlich gut kann.
  • Wenn etwas nicht so funktioniert wie sie es sich gedacht hat, kann es vorkommen, dass sie anfängt zu fluchen.
  • Lässt für ihre Freunde, ohne zu zögern, alles stehen und liegen wenn diese Probleme haben.

Fähigkeiten

  • Ist eine passable Bogenschützen, zwar könnte sie besser sein, doch bisher fehlt es ihr da an Ergeiz
  • Hat einen recht guten Orientierungssinn
  • Kann zwar nicht wirklich gut kochen, doch zumindest schafft sie inzwischen Rührei und leichtere Dinge

Beziehungen

Tief im Herzen

Nero Chibale - "Von meinen Eltern mal abgesehen bist du das einzige an Familie, das ich jetzt noch habe. Aber du scheinst es ehrlich mit mir zu meinen, also: danke."

Kichiro Tyanu - "Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass du mir nichts mehr bedeutest... Ich liebe dich noch immer und auch wenn ich versucht habe zu vergessen, ich kann es nicht. Vielleicht ändern sich meine Gefühle irgendwann, doch jetzt..."

Wichtig wie die Sonne

Kirith Nakamura - "Danke für die Abende, für das zuhören und auch für das Essen. Ich halte mein Versprechen: wenn ich zurück bin habe ich mein Lachen wieder, aber sorg bloß dafür, dass meine Fische überleben!"

Maolin Mitsuki - "Wir haben uns länger nicht gesehen, geht es dir gut?"

Naju Vermillion - "Ich bin froh, dass du meine Hilfe angenommen hast und auch, dass es dir langsam besser zu gehen scheint."

Kasasagi Tsurugi - "Sollte ich etwas hören, dann werde ich es dir sagen, pass solange bitte auf dich auf, Großer."

Orochi Yagami - "Schön, dass es dir gut geht, Oro. Danke dafür, dass du mitgespielt und mich heim gebracht hast."

Syl'ar Jakkya - "Da rettest du den Rum vor den Flammen und nun nennen wir uns Freunde, hm?"

Chimaro Abendlicht - "Zumindest du bist kreativ wenn es um die Aufgaben beim Flaschendrehen geht."

Bleibende Eindrücke

Nhael Nachtwind - "Ich bin ernsthaft gespannt ob meine Blumen noch leben wenn ich zurück bin, aber... nun scheinbar kannst du auch besser kochen als ich, warum also solltest du dich nicht um Blumen kümmern können?"

Eleana Tivra - "Nun, da dir meine 'kleine' Strandfeier scheinbar gefallen hat... vielleicht sieht man sich ja wieder, wenn du nicht gerade damit beschäfigt bist dich mit dem Bruder meiner besten Freundin zu unterhalten."

Maoka Mitsuki - "Mao zwei... Eure Eltern waren zwar nicht sonderlich kreativ, aber da du Maos Bruder bist, bist du sicher in Ordnung."

Micaiah Larin - "Das Angebot, dass du jeder Zeit mit mir reden kannst wenn es dir nicht gut geht steht noch, auch wenn wir beide schon länger nicht gesprochen haben."

Flüchtig wie ein Traum

Ryan Ainsworth - "Schön, dass es dir besser geht und du scheinbar dein Glück gefunden hast."

Nicht auszustehen

Kichiros Ex - "Nun trage ich, dank dir, eine neue Narbe im Gesicht. Aber langsam verschwindet die Wut und macht reiner Leere Platz."

Seine Neue - "Nun hat er dich fallen lassen, warst wohl nichts weiter als ein Lückenfüller, nicht einmal genug für Ersatz."

Gerüchte

Es gibt Gerüchte über mich?

  • "Wenn es jemand schafft Wasser anbrennen zu lassen, dann sie."
  • "Ständig hat sie Besuch von irgendwelchen Männern, dabei ist sie doch verheiratet."
  • "Sie soll mit einem Rucksack und verheulten Augen das Haus verlassen haben. Ein Miqo'te mit goldenen Augen hat sie begleitet."
  • "Auf der Strandparty soll sie sich ziemlich gehen gelassen haben."
  • "Nein, eine Kiste war es und sie war alleine als sie ging!"
  • "Scheint als hätte man sie verprügelt, aber wer kommt auf die Idee so einem Gesicht einen Kratzer zuzufügen."

Mögliche Komunikationsansätze

  • Über Wisper und den Kontaktkreis
  • allgemein überall dort wo man sie antrifft

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki