FANDOM

┌𝖘𝖊𝖗𝖕𝖊𝖓𝖙┐
of     𝖌𝖑𝖆𝖘𝖘

A siren is circling 'round sailor boy, her silence is rippling after. Before he kissed her to stay wide awake, forgave her - „Please stay away.‟

caption

« a k t u e l l »
تيار

Von einem Schiff in Dha'yuz hat man ihn kommen sehen. In Begleitung, Gestalten, die bei näherer Betrachtung ebenso obskur anmuteten, obwohl sich augenscheinlich Mühe gegeben wurde, neutrales Auftreten an den Tag zu legen. Insgesamt aber kaum verwunderlicher als andere Fracht, welche die Jadesee sonst so ausspuckt. Ebenso schnell ist das Narbengesicht in der Anonymität Ul'dahs wieder untergetaucht. Den Koffer irgendeines Instrumentes trägt er häufig bei sich, aber soll er ein Alchemist aus Radz-at-Han sein.

Zurück unter den Lebenden und unter Hochstimmung kann man ihn in diesen Tagen erspähen, scheint dem zahlreichen Tand nach ein reger Geldsegen dafür die Verantwortung zu tragen. Und das trotz der ausartenden Blessuren, die den Halsbereich übersäen. Bissspuren? Wie von einem Baby-Coeurl, könnte man meinen.
Vielleicht hängt es mit diesem selbsternannten Gossenretter zusammen, diesem Kerl in der Kutte, verschwinden sie doch häufig gemeinsam in den Winkeln der Straßen. Fest steht, sie fressen irgendetwas aus.
Immerhin soll der Musiker zuletzt an einem Tumult in den Hallen der Alchemistengilde beteiligt gewesen sein. Kürzlich als gestohlen gemeldete Ingredienzien hat er zum Eigengebrauch dorthin geschleppt - Nachweisen konnte ihm der Diebstahl allerdings niemand.

Die Rechte dick verbunden und jener Hochstimmung entrissen, hat man das Narbengesicht und seine Kumpanen dabei gesehen, wie Habseligkeiten fort aus der Sanduhr geschafft wurden. Macht der Kerl sich etwa aus dem Staub?

Die Finger verbrenn' ich mir nur einmal.

Credit:
Bild - Kollapsar
Musik - Mark Eliyahu | Sands

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki