FANDOM

Moogle Putzteufel

Dieser Wiki-Inhalt scheint eingestaubt und wurde länger als ein halbes Jahr nicht aktualisiert.

Ist die Seite noch aktuell, so kann die Seite reaktiviert werden. Sollte der Putzteufel länger als 1 Monat bestehen bleiben, so gilt die Seite als nicht mehr aktuell und wird in das Archiv verschoben.

  • Gemeldet: 20180609054609 (Erklärung:JAHR-MONAT-TAG-UHRZEIT)

Einleitung Bearbeiten

(folgt)

GeschichteBearbeiten

Chiara, Tochter des Rayzol Nunh  (Ray = Strahl, zol = Sol -> Sonne) , ist wie die meisten Miqo'te in einem Stamm der Goldtatzen aufgewachsen, an welchen Sie sich nicht mehr erinnern kann, da Sie sehr früh - nicht weil sie das Stammleben verabscheut - Ihren Stamm verlassen hat. Grund dafür ist ihr enormer Tatendrang  und Wissensdurst, Eorzea zu entdecken. Sie kam viel durch die Welt und erfuhr viele Dinge. So entdeckte sie den Schmuck für sich und lässt sich schnell für glitzernde und schöne Dinge begeistern. Aufgrund dessen erlernte sie in Ul'dah das Handwerk des Goldschmiedens. Letztendlich ließ Sie sich in La Noscea nieder, um ein einfaches Leben in der Stadt zu genießen und fing an das Leben am Meer zu lieben. Doch es blieb nicht dabei. Sie stieß auf die dort ansässige Hermetiker Gilde und erlebte viele Abenteuer und lernte mehr und mehr über La Noscea. Später spezialisierte sie sich als Gelehrte.

AussehenBearbeiten

Chiara ist eine 155,5 cm große, zierliche Goldtatze. Je nach Laune färbt Sie ihre Haare in den unterschiedlichsten Farben. Zu den Lieblingsfarben gehören Blau-, Rosa- und Grüntöne und reichen in den meisten Fällen bis zur Schulter. Als Strähnenfarbe bevorzugt Sie meist Weiß oder Schwarz. Sie trägt Ihre Haare meist offen, probiert aber gerne Jandelaine's neuste Kreationen aus. Ihre blauen Augen Leuchten stets in der Dunkelheit, was einige verunsichern könnte. An ihren Wangen verlaufen zwei spitz zulaufende Streifen, welche man auf den ersten Blick erkennen kann.

BesitzBearbeiten

Ein Buch mit vielen Geometrischen Formen

  • Eine seltsam Leuchtende Murmel
  • Eine mit ihrer Goldschmiedekunst selbst gebaute silberne Taschenuhr
  • folgt

VerhaltenBearbeiten

  • Verpeilt ab und an diverse Dinge
  • Höflich und zuvorkommend
  • Ziemlich launisch - In unangenehmen Situationen kann sie schnell zickig und ablehnend werden.

FähigkeitenBearbeiten

  • (folgt)

BeziehungenBearbeiten

Familie

(folgt)

Freunde

(folgt)

Kameraden / Bekannte

(folgt)

Feinde

(folgt)

GesinnungBearbeiten

Au Ra

(folgt)

Elezen

(folgt)

Hyuran

(folgt)

Lalafel

(folgt)

Miqo'te

(folgt)

Roegadyn

(folgt)

GerüchteBearbeiten

(folgt)

Mögliche KommunikationsansätzeBearbeiten

(folgt)

GeschichteBearbeiten

(folgt)

GalerieBearbeiten

Wikia char back