FANDOM

Das Funkelkästchen

An einem der schönsten Standorte des Nebeldorfes, im Zentrum der Siedlung, direkt über dem Wasser gebaut, befindet sich das Funkelkästchen. Erlesener Schmuck, Bekleidung aus edelsten Stoffen und feinste Möbel, alles aus eigener Manufaktur, bekommt der qualitätsbewusste Käufer hier angeboten. Einzelstücke und Auftragsarbeiten sind unsere Spezialität. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Nebenlager der Soleil Royal ist es uns möglich, auch die seltensten und kostbarsten Rohmaterialien aus aller Herren Länder zu bekommen, zu veredeln und zu verarbeiten. Ebenso die Aufwertung von Gegenständen, sei es durch Materiainfusion oder das Erstrahlenlassen in neuer Farbe, bieten wir dem geschätzten Kunden gerne an.

Öffnungszeiten

Derzeit bieten wir Einzelkunden oder Gruppen die Möglichkeit, mit mir, Leeleeloo Leeloo, einen Öffnungstermin zu vereinbaren. Wir werden versuchen, fixe Öffnungszeiten zu etablieren, bitten jedoch derweilen um Ihr Verständnis bezüglich der Terminvergabe.

Personal

Offene Stellen

Bewerbungen für VerkäuferInnen und HandwerkerInnen werden angenommen.

OOC

Ab der Grundstücksgrenze gilt ausnahmslos striktes Rollenspiel, auch in Abwesenheit des Personals. Waren, Verkauf und Bezahlung sind ebenfalls Rollenspiel. Sollte ein Verkauf von Spielgegenständen gegen Gil zur Verbesserung des Einkaufserlebnisses gewünscht sein, so ist dieser im Vorfeld mit uns abzuklären. RMT Angebote jeglicher Art werden umgehend beim Support gemeldet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki