FANDOM

Allgemein

Ersteller des Gerüchts Bearbeiten

Unterschiedliche Leute

Kontaktpersonen Bearbeiten

IC: Unterschiedliche Leute!; OOC: Kassandra Zennah

Erstellungsdatum Bearbeiten

Im Laufe der letzten Wochen/Mondläufe.

Aktualisierungsdatum Bearbeiten

Immer wieder.

IC Informationen

Ort des Gerüchts / der Verbreitung Bearbeiten

Überall. Sogar in Coerthas. Allerdings nicht in Ishgard und auch nicht ausserhalb von Eorzea.

Kriterien, um das Gerücht kennen zu können Bearbeiten

Man kann gern davon gehört haben. Es ist jetzt nicht das Stadtgespräch, aber eben eines der schwachen Gerüchte, welches sich hier und dort halt herumträgt. Wenn ihr wollt würfelt einen W20 und bei über 15 hat euer Charakter davon gehört.

Das Gerücht

Nur lesen, sollten die Kriterien unter IC Informationen auf euch zutreffen.

Das verschwundene Mädchen

Eine gewisse Kassandra Zennah soll wohl in diversen Landstrichen, bei diversen Läden, Geschäften, Tavernen oder einfach auch nur Wohnhäusern auftauchen und nach einem ihren Worten nach 'verschwundenen' Mädchen suchen. Sie beschrieb jenes Mädchen stets als jungen Mondstreuner. Graue Haut, unterschiedliches Paar Augen. Linkes Grün, das rechte Rot. Narbenlos. Pechschwarzes Haar. Sehr klein. Schwächlicher Körperbau. Sehr Mädchenhaft. Soll auf den Namen 'Kass' hören oder sich zumindest als solche vorgestellt haben.

Es existieren keine ausgehängten Steckbriefe und es scheint auch niemand sonst, nach diesem Mädchen zu suchen. ... Wohl weil es einfach niemanden interessiert. Wie immer, wenn junge Mädchen einfach so verschwinden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki