FANDOM

Die Seeteufel sind eine freie Schiffsmannschaft, welche ihre Dienste einem jeden zur Verfügung stellt der genug bezahlen kann. Ob es um Lieferungen, Erkundungen, Schatzsuchen, Personentransport oder ähnliches geht.

Solange es sich nicht um Piraterie, Überfälle oder Mord handelt, nimmt die Crew freudig jedweden Auftrag an.

Das Motto der Seeteufel: "Freiheit, Rum und Abenteuer waren stets die Triebfedern der Seefahrt."

Aufträge und Rekrutierungen:

Beides wird über die Niederlassung geregelt.

Diese ist stets besetzt mit freundlichem und hilfsbereitem Personal.

Die Gute Fee der Niederlassung Kuraiko Kasumi kümmert sich um alles Nötige, selbst wenn die Seeteufel in See gestochen ist.

Bewerbungen können auch beim Kapitän oder dem ersten Maat getätigt werden.

Stellengesuch:

Die Mannschaft der Seeteufel ist auf der Suche nach jungen und alten Seeleuten. Eine Vielzahl an Aufgabengebieten können geboten werden.

Bist du noch neu in der Seefahrt? Kein Problem. Einarbeitung und heranführen an die zukünftigen Aufgaben wird gern geboten.

Hoher Seegang und wankende Schiffe treiben dir den Schalk in den Nacken und das Essen in den Hals? Kein Problem! Sei es in der Schiffswerft, dem Außensitz oder dem Sicherheitsdienst. Für einen jeden gibt es Arbeit. Handwerker und Krieger, so wie Magier und Heiler kommen auf Ihre Kosten.

(Besonders Handwerker, ein Steuermann, Kanoniere, ein Schiffsarzt und einen Navigator sind noch gesucht.)

Trau dich, stell dich vor und heuer an, in der Crew der Seeteufel.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki