FANDOM

Die Seeteufel sind eine freie Schiffsmannschaft, welche ihre Dienste für Gil anbieten. Wer mehr zahlt bekommt den Zuschlag.

Alles ist möglich doch nichts muss. Das oberste streben ist es frei zu sein, ob mit oder gegen das Gesetz.

Die Seeteufel haben sich von den Freien Gesellschaften Eozeas los gesprochen und verbringen darum einen Großteil ihrer Zeit auf See.

Für Zeiten an Land und jehne die nicht Seefest sind gibt es das Teufelsnest. Eine kleine Taverne mit Tanzsalon in dem auch regelmässig Events statt finden.

Das Motto der Seeteufel: "Freiheit, Rum und Abenteuer waren stets die Triebfedern der Seefahrt."

Aufträge und Rekrutierungen:

Bewerbungen werden oft in Kneipen, auf der Straße oder am Hafen getätigt.

Auch im Teufelsnest ist dies nun möglich. [Lavendelbeet B9 H1]

Stellengesuch:

Die Mannschaft der Seeteufel ist auf der Suche nach jungen und alten Seeleuten. Eine Vielzahl an Aufgabengebieten können geboten werden.

Bist du noch neu in der Seefahrt? Kein Problem.

Auch ehemalige Landratten können sich hier verdient machen.

Hoher Seegang und wankende Schiffe treiben dir den Schalk in den Nacken und das Essen in den Hals? Kein Problem!

Zum Beispiel als Handwerker und Instandhalter des Schiffes, oder Händler und Köche im Haus Seeteufel. Für einen jeden gibt es Arbeit. Handwerker und Krieger, so wie Magier und Heiler kommen auf Ihre Kosten.

(Besonders gesucht: Handwerker, Händler, Kanoniere und ein Schiffsarzt)

Trau dich, stell dich vor und heuer an, in der Crew der Seeteufel. Das Abenteuer ruft!

Das Teufelsnest:

Tanzen, nette Gesellschaft und kleine Snacks. Was will man mehr als in flotten Kreisen über das Tanzfeche zu wirbeln, ob mit oder ohne festen Partner. Tanzen ist Freiheit und Spass und dem ist das Teufelsnest verschrieben. Offene Tanzabende, Tanzwettbewerbe und andere Tanzevents werden hier mit freuden abgehalten.

Es gibt getränke von Wein, Sekt bis Rum und kleine Häppchen auf Wunsch.

Und wer kleine Andenken und Suveniers vom Teufelsnest und /oder den Reisen der Seeteufel ergattern will, dem ist im oberen Stockwerk mit dem kleinen Laden geholfen.

Kommt herrein und lasst die Sorgen vor der Tür und fühlt euch frei.

News:

Am 23.11.2017 ab 20 Uhr eröffnet das "Teufelsnest" (Lavendelbeet Bezirk 9 Haus 1), hier werden regelmässig Tanzabende und Tanztuniere stattfinden, kleine Snacks und Getränke können ebenfalls zu sich genommen werden.