FANDOM

Die Seeteufel sind eine freie Schiffsmannschaft, welche ihre Dienste für Gil anbieten. Wer mehr zahlt bekommt den Zuschlag.

Alles ist möglich doch nichts muss. Das oberste streben ist es frei zu sein, ob mit oder gegen das Gesetz.

Die Seeteufel haben sich von den Freien Gesellschaften Eozeas los gesprochen und verbringen darum einen Großteil ihrer Zeit auf See.

Das Motto der Seeteufel: "Freiheit, Rum und Abenteuer waren stets die Triebfedern der Seefahrt."

Aufträge und Rekrutierungen:

Bewerbungen werden oft in Kneipen, auf der Straße oder am Hafen getätigt.

Auch im Haus Seeteufel ist dies nun möglich. [Lavendelbeet B9 H1]

Stellengesuch:

Die Mannschaft der Seeteufel ist auf der Suche nach jungen und alten Seeleuten. Eine Vielzahl an Aufgabengebieten können geboten werden.

Bist du noch neu in der Seefahrt? Kein Problem.

Auch ehemalige Landratten können sich hier verdient machen.

Hoher Seegang und wankende Schiffe treiben dir den Schalk in den Nacken und das Essen in den Hals? Kein Problem!

Zum Beispiel als Handwerker und Instandhalter des Schiffes, oder Händler und Köche im Haus Seeteufel. Für einen jeden gibt es Arbeit. Handwerker und Krieger, so wie Magier und Heiler kommen auf Ihre Kosten.

(Besonders gesucht: Handwerker, Händler, Kanoniere und ein Schiffsarzt)

Trau dich, stell dich vor und heuer an, in der Crew der Seeteufel. Das Abenteuer ruft!

News:

Bald eröffnet das "Haus Seeteufel", hier können allerhand Schätze und Beutegut aus den Abenteuern und Überfahrten der Seeteufel Crew erworben werden, kleine Snacks und Getränke können ebenfalls zu sich genommen werden.