FANDOM

Einleitung

(folgt)

Aussehen
  • Ein junger Hyuran (Wiesländer) mit weißem Haar, blauen Strähnen und blauen Augen ( Iris.) Da er seine Haarfarbe, blauen Strähnen sowie denn blauen Augen (Iris) von seiner Mutter vererbt hat. Außerdem hat er von seinem verstorbenen Vater das aussehen und die Haarform vererbt. Er hat eine Narbe die von der Augenbraue bis zur hälfte seiner Nase verläuft. Auf seiner Stirn hat er ein Symbol, ein Zeichen, aber er selbst weiß nicht vieles darüber....er bezeichnet dieses Zeichen als "Wüsten Zeichen" da seine Eltern aus Ala Mhigo stammten und er ihn Ul'dah geboren wurde. Sein Körperbau ist recht gut trainiert mit Bauchmuskeln und Muskeln, man sieht ihn vielleicht am Badehaus "Träume von Ul'dah" wenn er mal dort anwesend ist und mit Badesachen ein Bad nimmt. Auf seinem Bauch kann man eine Schnitt-narbe erkennen die von einem Schwert stammen könnte.

Besitz
  • Ein dickes Tagebuch. Dort liegen Dukes Erlebnisse die er aufschreibt.
  • Seine 2 Dolche für denn Kampf.
  • Sein Dunkelritterschwert sowie seine Rüstung.
  • Seine Werkzeuge für denn Plattner und dem Goldschmied

Inhalt der Taschen

  • Einen Gilbeutel mit ausreichend viel Gil.
  • Seine eigene und einige Kontaktperlen.
  • Ausweis als "Zweiter Legionsfähnrich der Legion."
Verhalten
  • ( Duke ist meistens ruhig, zurückhaltend und schüchtern. Er redet nicht viel und ist die meiste Zeit immer alleine in Tavernen. Man kann deutlich sehen wie er die meiste Zeit alleine in Tavernen sitzt und etwas trinkt. Manchmal traut er sich einfach nicht mit Leuten zu sprechen oder sich an einem Gespräch teilzunehmen.)
  • ( Duke weißt manchmal nicht wie er sich bei einem Gespräch oder bei einer Situation verhalten sollte.)
  • ( Duke fühlt sich meistens schuldig dafür und hat ein schlechtes Gewissen wenn er beispielsweise jemanden zur Weißglut bringt durch eine unbewusste Scherz Tat ohne darüber nachzudenken. Aber er traut sich dann nicht mehr bei der Person hinzugehen um das Missverständnis zu klären. Duke braucht Mut und Selbstvertrauen, was ihm manchmal fehlt.)
  • ( Duke redet manchmal wenn er Mut hat und nicht zurückhaltend und schüchtern ist mit vielen Personen, sogar mit Frauen. Sein Umgangston ist eher höfflich und nett, doch manchmal ist er zu höfflich und zu nett. Doch Duke ist noch nicht bereit für eine Beziehung, selbst für die ewige Liebe scheint es ihm nicht so zu interessieren.)
Fähigkeiten
  • Durchschnittliches bis gutes Handwerkliches Geschick, da er die Goldschmied und die Plattner Ausbildung abgeschlossen und so Erfahrung gesammelt hat. Er besitzt allgemeine Grundkenntnisse und kann gut mit denn Werkzeugen sowie mit denn Materialien umgehen.)

Beziehungen und Gesinnung
Beziehungen

Familie

  • Stiefmutter: Lanna Vulcanos. ( Obwohl sie nur Dukes Stiefmutter war und all die Jahre geschwiegen hat das sie Dukes Stiefmutter sei kann Duke ihr deshalb nicht böse sein. Duke ist ihr zu Dank verpflichtet was Lanna alles für Duke getan hatte.)
  • Stiefvater: Dirk Vulcanos.( Bereits verstorben als Duke 12 Jahre alt war, durch die Garlear.) ( Obwohl er nur Dukes Stiefvater war und all die Jahre geschwiegen hat das er Dukes Stiefvater sei kann Duke ihm deshalb nicht böse sein. Duke ist ihm zu Dank verpflichtet was Dirk alles für Duke getan hatte. Mögen die 12 im leiten und über im wachen, da wo er jetzt ist.)
  • Halbschwester: Marta Vulcanos. ( Duke ist sehr glücklich das er seine geliebte Halbschwester wieder hat.)
  • Neues Familienmitglied: Sakura Mitsusawa. ( Für Duke ist sie meistens oder öfters verrückt, vorlaut, kindisch und hat ein schlechte Essens verhalten. Aber sie setzt sich sehr für Dukes Familie ein und hat denn Herz auf dem rechten Fleck.)
  • Chocobo: Ratatosk. ( Ein Allesfresser-Chocobo. Er frisst wie eine Sau. Manchmal weiß Duke nicht wie er ihm satt bekommen soll.)
  • Wahre Mutter: Saraphina Yung. ( Sie war die Schwester von Karoth Yung und Dukes leibliche Mutter. Doch Duke und Yuki wussten all die Jahre nichts davon. Sie ist wahrscheinlich nicht mehr am leben. Mögen die 12 sie leiten.)
  • Cousine: Yuki Yung. ( Duke und Yuki sind verwandt, doch sie wussten es all die Jahre nicht bis sie es endlich erfahren haben.)

Ehemalige Freunde

  • Konmaru Luxera. ( Dukes ehemaliger bester Freund und Mitglied von Lionessas Freien Gesellschaft. Doch nun ist er spurlos verschwunden und Duke hat ihm lange nicht gesehen.)
  • Lili und Lionessa Nachtglanz. ( Sie beide waren Zwillingsschwestern und Lionessa war Dukes Anführerin ihrer Freien Gesellschaft. Für Duke waren beide sehr freundlich. Doch nun sind beide spurlos verschwunden und Duke hat sie lange nicht mehr gesehen.)
  • Grimloq Hammerschlag. ( Er war ein Mitglied von Lionessas Freien Gesellschaft sowie Dukes Ratgeber und Trainer. Doch nun ist er verschwunden.)
  • Melina Marzipan. ( Ein weiteres Mitglied von Lionessas Freien Gesellschaft. Für Duke war sie eine gute Freundin. Sie beide haben sich gut verstanden und waren auch am Tanzball von Akosi dabei. Doch Duke hat sie seid Ewigkeiten nicht mehr gesehen.)

Freunde

  • Ayunia Rahgon. ( Nett und freundlich. Sie war für das Badehaus zuständig. Doch Duke hat sie nun seid einer Ewigkeit nicht mehr gesehen. Wo sie auch sein mag, die 12 sollen sie auf dem richtigen Weg leiten.)
  • Rohan Maeldun. ( Ein guter Freund von Duke der zur Rettung von Dukes Halbschwester dabei war und zusammen mit Duke die Xaela-Räuber besiegte. Duke ist ihm zu Dank verpflichtet. Doch Duke hat Rohan seid einer Ewigkeit nicht mehr gesehen. Wo er auch sein mag, die 12 sollen ihm auf dem richtigen Weg leiten.)
  • Kristin Maeldun. ( Rohans kleine Schwester die ebenfalls zur Rettung von Dukes Halbschwester dabei war und die Xaela-Räuber zusammen mit Duke besiegte. Duke ist ihr zu Dank verpflichtet. Doch Duke hat sie seid einer Ewigkeit nicht mehr gesehen. Wo sie auch sein mag, die 12 sollen sie auf dem richtigen Weg leiten.)
  • Temudschin Kha. ( Für Duke war er ein guter Freund. Doch Duke hat ihn seid einer Ewigkeit nicht mehr gesehen.)
  • Valja Kha. ( Temudschins kleine Schwester. Duke hat sie seid einer Ewigkeit nicht mehr gesehen.)
  • Zattana Nulah. ( Nett und freundlich. Doch Duke hat sie lange nicht mehr gesehen.)
  • Alita Fugetsu. ( Nett und freundlich. Duke ist ihr zu Dank verpflichtet was sie für Dukes Halbschwester getan hatte.)
  • Sadras Seht. ( Guter Freund von Duke und Sakura.)

Bekannte

  • Freya Warmherz. ( Damals konnte sie Duke nie ausstehen weil Duke die Kraft des Dunkelritters nicht kontrollieren konnte und Freya verfolgt hat. Doch seid Ewigkeiten hat Freya wieder Duke verziehen und Duke konnte endlich nach langem dieses Missverständnis klären. Und jetzt ist Fraya für Duke eine freundliche nette, Miqo'te. Doch Duke hat sie seid einer ganzen weile nicht mehr gesehen.)
  • Ryan Ainsworth. ( Damals konnte er Duke nie leiden weil er der Meinung war das Duke im Chimaro wegnehmen könnte. Doch eines Tages am Restaurant Bismarck als sich die beiden Hyurans getroffen haben und Duke alles erklärt hat das dies nur ein Missverständnis war, haben sich Duke und Ryan vertragen.)
  • Jhiva Warmherz. ( Am Anfang wusste Duke nie ob sie wirklich nett ist, oder jemanden nur ärgern will. Doch eines Tages als Jhiva mit Freya geheiratet hat und eine Party veranstaltet hatte, da war Duke eingeladen. Es war ein schöner Abend. Doch jetzt hat Duke Jhiva ne ganze weile nicht mehr gesehen. Mögen die 12 über sie wachen.)
  • Nagisa Iteya. ( Nagisa war für Duke eher schüchtern und leicht zerbrechlich. Eine zurückhaltende, schwache sowie etwas ängstliche Aura die immer zu Duke sagte das sie nichts auf die Reihe kriegen kann. Weder kämpfen kann sie, noch sich wehren. Sie sagte immer sie sei nutzlos und zu nichts zu gebrauchen. Sie sagte auch zu Duke das Duke der einzigste in ganz Eorzea sei der Nagisa so akzeptiert hatte wie sie ist und lebt. Duke hatte mitleid mit ihr, doch er hat sie nicht so oft gesehen, nur einmal am Durstigen Wolf. Mögen die 12 über sie wachen.)
  • Ivory Rose. ( Duke sieht sie nicht oft, aber wenn er sie wieder sieht redet er gerne mit ihr.)
  • Shiorie Shandril. ( Früher war sie nett und freundlich. Doch jetzt sieht er sie gar nicht mehr. Mögen die 12 über sie wachen)
  • Haruka Erdseele. ( Sie kannte Duke nicht wirklich und sie wollte ihm helfen. Doch danach verschwand sie und bis jetzt hat Duke sie nie wieder gesehen. Sie war eine nette Xaela. Mögen die 12 über sie wachen.)
  • Nanami Mori. ( Eine nette Xaela die zu Duke das Angebot gemacht hatte seinen Äther mit diversen Äthermessgeräten zu überprüfen und zu messen. Das tat sie auch. Und als das Experiment voüber war versprach sie Duke die Äthermess-Ergebnisse die folgenden Tage zu Duke zu geben. Doch dies kam nie dazu und dies liegt schon lange zurück und Duke hat Nanami nie wieder gesehen. Mögen die 12 über sie wachen.)

Das Gesicht kenne ich

  • Ciell Zennah. ( Duke sieht sie nicht oft und er hat nicht so einen großen Kontakt mit ihr. Dennoch denkt er das sie nett und freundlich ist. Duke versucht immer nett und freundlich mit Ciell zu sein, auch wenn dies manchmal nach hinten losgeht. Und ausserdem weiß Duke auch nicht wie er Ciell Einschätzen soll.)
  • Reo Lluvia. ( Duke sieht ihm nicht oft und er hat nicht so einen großen Kontakt mit ihm. Reo scheint irgendwie immer in Ärger verwickelt zu sein, aber Duke weiß immer noch nicht ob Reo mal im Gefängnis war oder ne Standpauke bekommen hat. Aber Duke versucht trotzdem mit ihm zu reden und nett zu sein.)
  • Treas'e Aelanoir. ( Duke scheint sie jetzt nicht oft gesehen oder getroffen zu haben. Aber wenn er sie doch noch trifft weiß Duke nicht was als nächstes kommen wird. Und ausserdem weiß Duke nicht wie er Treas'e Einschätzen soll. Ob sie mit Duke normal reden will? Ob sie von Duke was verlangt? Ob sie etwas im Schilde führt? Ob sie nett oder böse ist? Das weiß Duke einfach nicht.)
  • Artov Tzma. ( Duke kennt ihn von der Taverne "Durstiger Wolf." Duke hat ihn einmal am "Schönheitswettbewerb" gesehen die damals Ayunia organisiert hatte am Badehaus. Duke findet das Artov ein netter Kellner ist.)
  • Mimiru Tzma. ( Duke kennt sie öffters nur von der Taverne "Durtsiger Wolf." Duke sieht sie nicht öfters. Duke findet das Mimiru nett und höfflich ist.)
  • Mikasa Tzma. ( Duke kennt sie ebenfalls nur von der Taverne "Durstiger Wolf.")
  • Raika Kaizuka. ( Eine nette, höffliche Aura. Duke redet gerne mit ihr, doch er sieht sie eher selten, und Duke sieht man auch eher selten.)
  • Gamma Mudo. ( Hat ihn damals flüchtig zusammen mit Sleepy Ash am "Durstigen Wolf " gesehen. Und einmal hat er ihm zusammen mit Ayunia gesehen. Doch jetzt hat Duke ihm schon eine weile nicht mehr gesehen.)
  • Richard Sheatoud. ( Ein Elezen der am Badehaus arbeitet. Duke sieht Richard nicht oft und er hat auch das Badehaus eine Zeit lang nicht besucht. Vielleicht wenn sich die Zeit mal für Duke ergibt sollte er das Badehaus einen Besucht abstatten, so wie er es früher immer getan hatte.)
  • Azrael Tzma. ( Artovs Sohn. Duke kennt ihm nur von der Taverne Durstiger Wolf, und offt sehen tut er ihm auch nicht. Was Duke ein bisschen weiß ist das Azrael irgendwie gerne Frauen hinterherjagt, aber Duke hat kein Problem damit was Azrael macht.)
  • Tamsin Tyata. ( Als Duke mit ihr in Ul'dah spazieren war sagte sie nach einiger Zeit das sie sich in Duke verliebt hätte und das sie immer an seiner Seite bleiben will und gemeinsam mit im kämpfen will. Doch Duke wahr einfach nur sprachlos, denn er ist noch nicht bereit für eine Beziehung. Doch eines Tages sieht Duke Tamsin mit anderen Männern flirten und Duke hat Tamsin bereits am Neugierigen Mogry gesagt das er nicht bereit ist für eine Beziehung. Tamsin winkte nur ab und schien es nicht zu interessieren. Sie hat nicht einmal geweint das Duke ihr das gesagt hat. Wahr sie wirklich ihn Duke verknallt?)

Ungemocht

  • Sleepy Ash. ( Duke mag sie nicht. Duke hat von jemanden erfahren das sie nicht mehr am Leben ist.)
  • Vyssala Hyllkesstwyn. ( Duke geht ihr aus dem Weg und lässt sie in ruhe, so möchte er auch das sie ihm ebenfalls in ruhe lässt.)

Feinde

  • Die Garlear. ( Duke hasst die Garlear einfach. Für Duke sind sie Kriegs lustige Idioten.)
  • Nihana Elakha. ( Ehemalige Verlobte von Duke und ein Mitglied von Lionessas Freien Gesellschaft. Sie hat Duke die ganze zeit nur ausgenutzt und betrogen. Aber nun ist sie durch ein Unfall gestorben.)
  • Tarukashi Higuroshi. ( Er war ein Sklavenhändler am Schwarzmarkt und ein Mitglied der Räuberbande. Er hatte Dukes Halbschwester und Sakura in seiner Gefangenschaft. Duch bestimmte Ereignisse ist er getötet worden.)
  • Zenmaru Haya'zatee. ( Der Anführer der Räuberbande. Durch bestimmte Ereignisse ist er getötet worden.)
  • Kezuyo Shinvo. ( Ein Mitglied der Räuberbande. Durch bestimmte Ereignisse ist er getötet worden.)
  • Das Schlangen Auge. ( Ein Mitglied der Räuberbande und der schlimmste. Man sagt wenn man seinen Gesicht sehen würde, bekäme man Jahrelange Alpträume. Durch bestimmte Ereignisse ist er getötet worden. Doch seine Leiche wurde seltsamerweise nie gefunden. Doch als Duke mehr über das Schlangen Auge erfahren hat und über seine eigene wahren Vergangenheit, kommen viele Fragen in Dukes Kopf. Ob das Schlangen Auge noch lebt, tot ist, ist nicht bekannt. Duke versucht die Wahrheit hinter dem Schlagen Auge zu lüften.)
Gesinnung

Au Ra

  • (folgt)

Elezen

  • (folgt)

Hyuran

  • (folgt)

Lalafel

  • (folgt)

Miqo'te

  • (folgt)

Roegadyn

  • (folgt)

Gerüchte
Gerüchte
  • Anscheinend ein Sandwich Liebhaber

Geschichte
Geschichte

Findet es IC heraus.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki