FANDOM

EINLEITUNG

Luka wurde nach dem Angriff der Amalj'aa unter den Opfern im Dorf gefunden...

So dachte man, doch eine Jägerin ihres Kalibers stirbt sich nicht so einfach weg.
Aussehen

E'luka ist eine Tatze, der man ihr Alter so langsam ansehen kann. Ihre Haare verloren an Glanz und Farbe und schimmern in der Sonne oft silbrig bis weiß. Im Gegenzug zu den meisten Schwestern und Brüdern ihres Stammes hatte sie immer dunklere Haare.Ihre Haut ermüdet auch von Jahr zu Jahr mehr, die ersten Fältchen haben sich auf der Stirn breit gemacht und wenn sie lächelt oder gar Lacht erkennt man deutlich die Lachfalten. Die Stirn wird von einem roter Granat Edelstein geschmückt, diesen erhielt sie von ihrem Mann, für ihre Treue und Aufopferungsbereitschaft zum Stamm. Unterhalb der Augenlider zieren zwei rote Streifen ihr Gesicht, welche jeden Tag frisch aufgetragen werden. Oft verdeckt sie ihre Haut um sie zu schonen vor heißen Wüsten-sonne, da an ihren Händen, Armen und Beinen schon leichte Pigmentflecken zu sehen sind. Erhascht man jedoch einmal einen Blick so kann man kleinere Narben sehen die überall einzeln verteilt sind.

Verhalten

Die alten Stammmitglieder können wohl so einiges über sie erzählen, doch sie selbst schweigt oft über die Vergangenheit. Gerade fremden gegenüber wirkt sie sehr Wortkarg und verschlossen, aber auch ihren Kindern erzählt sie recht wenig wenn sie einmal hinterfragen.

Was jedoch alle Wissen ist das Luka eine herausragende Jägerin war. Ihr Pfeile haben nie das Ziel verfehlt und wirken tödlich ohne Sicht aufs Überleben. Heutzutage sieht man sie immer weniger mit dem Bogen herumwandern, eher hält sie sich in den Ruinen auf und kümmert sich um diese.

Kurzinformation Bearbeiten

  • Bekannt als ruhig und im Hintergrund mit einer Art knapp und bestimmt zu sprechen
  • Eine lächelnde Beobachterin
FAMILIENVERHÄLTNISSE

Nunh Bearbeiten

Kinder Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki