FANDOM

Echo Micacho

Echo 10000

"Fremder"

Einleitung
"Nichts mehr bleibt, die Schatten der Vergangenheit holen Jeden irgendwann ein. Also schau ruhig zurück, zurück auf die Trümmer die du hinterlassen hast, die Entropie, die Nova oder auch das Ende wird kommen, nur dann wird wahrer Friede herrschen. Alles Andere ist ein Kampf...gegen das Sein selbst. Doch verzage nicht, kämpfe, bewahre und opfere um als Letzter zu stehen, Widerstand bis zum letzten Atemzug. Dies ist unser aller Schicksal, unabwendbar."

Aussehen
  • Der Sandling wirkt als würde er noch in der Blüte seines Lebens stehen, wenngleich Vieles darauf hindeuten sollte das man schon viel erlebt hat. Vor allem das meist verdeckte weiße Auge oder unzählige Narben lassen nur erahnen was die Person dahinter schon gesehen hat. Die schwarzen Haare scheinen meist sehr gut gepflegt zu werden und wirken stets wie frisch gewaschen, eine Besonderheit scheinen wie weißen Spitzen zu sein die stets ein Drittel des Endes jedes einzelnen Haares zieren.

  • Die Kleidung des Lalafell wechselt fast täglich, tatsächlich kann man keine wirkliche Richtung festmachen an was sich nun orientiert wird, der aktuellen Mode folgt man wohl nicht und der Kleidungsstil lässt sich wohl durch die Bank weg als "Abenteuerlich" bezeichnen.

  • An Waffen scheint Echo meist Exemplare mit sich zu führen die eindeutig aus Sharlayan stammen müssten, wenn sich ein geübtes Auge findet das Dies zu beurteilen vermag. Dazu zählen ein Rapier samt Fokus, ein in Leder gebundenes Grimoire sowie einen Revolver in einem schlichten Holster.

  • An Schmuck trägt der Lalafell meist Ringe, Ohrringe und einen kleinen Schal um den Hals. Ersteres und Zweiteres scheinen magischer Natur zu sein, zumindest könnten Leute die irgendwie in der Lage sind Äthersignaturen und Ähnliches auszulesen Dies erkennen können. Ebenfalls hängt am Gürtel fast Immer und selbst wenn man Unterwäsche trägt eine alte abgewetzte Maschinistenbrille, obwohl Nichts an diesem Ding wohl besonderer Natur ist hütet der Lalafell es mit seinem Leben.

Echo 20

Aktuelles
  • Der Lalafell scheint wohl wieder als Echo aufzutreten, wirkt zuweilen aber noch reserviert, vor allem gegenüber alten Bekannten.

Beziehungen

Begehren

"Hoffen wir das mein Griff dieses Mal fester ist, Rosaschopf."

Herz

"Liebe sollte nicht leichtfertig vergeben werden. Und wenn doch, sei bereit sie als Erster wieder zu nehmen, es gibt keine Regeln."

Freundschaft

"Was sind schon Freunde wenn sie wie Blätter im Herbststurm vergehen? Klammere dich nicht an diese flüchtigen Schatten, Vertrauen ist der Dolch in deinem Rücken."

"Nono, so viele Worte die mir in den Sinn kommen aber Keines das dieses Gefühl je fassen könnte."

Geschäftlich

"Ava Goodchild, ich mag die Gier hinter dieser Brille nicht aber...du bist der Realität wohl näher als jeder Träumer."

Schatten

"Wesen die mein flüchtiges Interesse erhaschen, für einen Augenblick."
"Baital, ein "netter" Miqo'te, eine Seltenheit dieser Tage.
"Namenlose Lalafell, es sieht wohl so aus als wäre die Chance auf ein glückliches Ende vertan, schade."

Hass

"Namenloser Miqo'te oder eher eine Trauergestalt, von Selbstzweifeln zerfressen und in blindem Hass über die eigene Machtlosigkeit, dein Leben wird sicher bald enden."

"Gehörnter Drache, willkommen in der Zivilisation, vier Kugeln sind noch übrig."

Gerüchte (Allgemein)
  • Stammt wohl aus Sharlayan und soll sehr vermögend sein.
  • Ballert wie wild mit einer Schusswaffe Xaela an.
  • Verdingt sich derzeit wohl als Söldner, zumindest kursieren Gerüchte das der Lalafell von Zeit zu Zeit diverse Händler und Karawanen begleitet.
  • Einige Gerüchte kursieren das der Lalafell gar nicht blind sei, wahrscheinlich kann er durch den dünnen Stoff sehen oder nutzt vielleicht sogar Äther dafür?
  • Scheint wohl ein Ätherwirker zu sein und schubst mit hermetischen Zaubern kleine Lalafelldamen umher.
  • Scheint mit den Garlear zu sympathisieren oder mag es nur gerne Miqo'te zu triggern, wohl Beides.
  • Führt meist einen Revolver in einem schlichten Holster mit sich.
  • Scheint großes Interesse an mächtigen Artefakten zu hegen.

Galerie

out of character

Die Rechte aller Screenshots liegen natürlich bei Square Enix Co., Ltd.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki