FANDOM

Echo 22453re

Echo Micacho

"Abenteurer"

Intro

Echo 533565
  • Name: Echo Micacho
  • Rasse: Sandling | Lalafell
  • Geschlecht: Männlich
  • Alter: ca. Mitte 20
  • Namenstag: Unbekannt
  • Geburtsort: Sharlayan (?)
  • Heimat: Eorzea
  • Haarfarbe: Schwarz/Rot
  • Augenfarbe: Rot

  • Zitat: "Wisst ihr was einen guten Soldaten ausmacht? Ein starker Glaube, daran auf der gerechten Seite zu stehen. Was macht einen guten Offizier aus? Der Wille seine Untergebenen zu belügen und die Fähigkeit mit der Schande des Krieges leben zu können. Und was macht einen Abenteurer aus? Ein freier Wille."
  • Motto: "Gib mir Tinte und Pergament und ich baue eine Welt aus Äther und Illusionen."

Wissenswertes

Aktuelle Besonderheiten
  • Der Lalafell scheint wieder häufiger alleine unterwegs zu sein, auch ohne Abzeichen seines Bundes, vor allem als Abenteurer ist man wieder häufiger unterwegs.
Gerüchte
  • Läuft in letzter Zeit alleine umher, vielleicht hat er seiner ehemaligen Gesellschaft den Rücken gekehrt?
  • Wirkt sehr fröhlich auch wenn man den Sandling oft mit einem Glas Whisky in der Hand sieht.
  • Soll ein Abenteurer sein wie er im Buche steht.
  • Hat wohl recht viel Gil verloren, wodurch weiß Niemand. Gerüchte besagen das man einen Großteil verwendet hat um den Unterhalt seines Kindes zu sichern aber wo der Rest wohl geblieben ist?
Kontakt
  • Über den Sternenbund
  • Postmogrys
  • Hausbesuche
  • Treibt sich überall in Eorzea herum

Aussehen

Echo ist wohl einer der größeren Vertreter seines Volkes, zumindest überragt er die Meisten um einen Kopf. Schwarzes Haar und rote Strähnen unterstreichen den meist ernsten Blick des Sandlings, Dieses ist recht gepflegt und zu einem dünnen Zopf nach Hinten gebunden, wohl um noch verwegener zu wirken. Immer noch sieht man aus als würde man in der Blüte seines Lebens stehen, Fit und Vital wirkt der Sandling auf alle Fälle. Passend zum Gesamtbild hat Echo auch noch rote Sandlingsaugen dessen Farbe durch den Schutzfilm nur noch mehr heraus sticht.

Eine Besonderheit an dem Sandling ist das Tattoo auf der rechten Gesichtshälfte, dieses Hautbild ist wohl schon sehr sehr alt, zumindest sah man den Sandling nie ohne es. Extrem auffallen könnte das Echo stets seine alte Maschinistenbrille mit sich trägt, ob Diese nun am Gürtel hängt, um den Hals baumelt oder sonstwo zu finden ist, weit weg vom Sandling ist sie nie. Ebenso trägt man sehr viel Schmuck, zumindest Ohrringe scheinen es Echo angetan zu haben, meist in einer Form wie sie zur aktuellen Kleidung gut passen dürften, um den Hals baumelt ebenso ein Schmuckstück das eine goldene Kette mit einem Anhänger darstellt auf dem das Emblem Thaliaks prangt.

Echo 25124425

Beziehungen

Legende
❉ Famile ♥ Partner ♡ Romantisches Interesse ❦ Sexuelles Interesse ♦ Freund ✛ Geschäftlich 🝎 Bekannte

? Unklar ▲ Positiv ▶ Neutral ▼ Negativ ✠ Feindlich

◉ Kontaktperle † Verstorben

Positiv

  • Mizuki Zuki ❉ ▲ ◉ - "Ihr werdet trotzdem immer meine Familie sein."
  • Rey White ♦ ▲ ◉ - "Es gibt Wenige denen ich so viel Vertrauen schenken würde."
  • Ava Goodchild ✛ ▲ ◉ - "Gil regieren die Welt und wir als ihre Besitzer ebenso."
  • Cinana Cina ❉ ▲ ◉ - "Meine Schwester, ruh dich nur nicht auf dem Erbe aus!"
  • Vantys ❉ ▲ ◉ - "Ebenso eine ehemalige Waise wie ich, schön das du eine Familie in uns gefunden hast."
  • Fingolfin Herbstblatt ♦ ▲ ◉ - "Du bist mal hier und mal dort, ich weiß nicht so recht wie man deine Motive einschätzen kann aber ich glaube du hast unser Vertrauen verdient."
  • Micaiah Larin ♦ ▲ ◉ - "Wie viele Monde kennen wir uns nun schon? Natürlich sind wir Freunde, auch wenn wir uns recht selten sehen."

Vergangen

  • Bellis Rogamoll ? - "Wie wäre es wohl gekommen wärst du geblieben? Zu viele Fragen."
  • Kambi Tamabi ? - "Kein Wort dieser Welt kann solch einen Schmerz beschreiben."
  • Dadawoo Buburuka ? - "Der Anfang vom Ende und Ich habe ihn selbst herbeigeführt."
  • Tatai Tai ? - "Ich weiß ganz genau das du garantiert nicht tot bist..."
  • Nono ? ♡ ▶ - "Ich habe dich gemocht, wirklich. Aber ein Vogel muss frei sein um seine Schwingen ausbreiten zu können."

Neutral

  • Ketan Valtan 🝎 ▶ - "Noch weiß ich nicht so recht was man von dir halten kann...und vor allem warum gerade eine Bibliothek dein Wunschtraum ist."
  • X'lyn Rhaya 🝎 ▶ - "Die Freundin von Rey, ich kenne sie kaum obwohl sie oft aushilft."
  • Sasasa Sasa 🝎 ▶ - "Eine recht finster angehauchte Artgenossin, kann aber gut zuhören."
  • Teezeze Teeze 🝎 ▲ - "Ich hoffe inständig du weißt was du dir eingebrockt hast, trotzdem viel Glück."
  • Babasha Basha ♦ ▶ - "Du hast dich verändert, ich weiß nicht wirklich ob zum Guten oder zum Schlechten."
  • Noel Rose 🝎 ▶ - "Wohl ein Abenteurer wie wir, hat wohl kein gutes Schicksal."

Besitz

Wertvolles

  • Eine rote Kontaktperle in einer goldenen Spange im Ohr.
  • Eine alte Maschinistenbrille, sieht nicht gerade wertvoll aus aber der Sandling hütet Diese wie einen Schatz.
  • Einige Erinnerungskristalle die man sich während seines Lebens so leisten konnte, der Kristall mit dem Zeichen der Maschinisten scheint aber noch sehr frisch zu sein, wohl ist Echo der erste Träger Dieses.
  • Ein Revolver der meist mit sich geführt wird, verschießt zwar keine Pfeile aber macht Abenteurer ebenso invalide.
  • Ein Grimoire, wird meist mit sich geführt.
  • Ein Haus im Dorf des Nebels, wird wohl derzeit von ihm alleine bewohnt.
  • Ein wirklich sehr sehr sehr dreckiger Roman aus dem Haus der Stimmen, verflucht gute Lektüre.

Gefährten und Begleiter

  • Eine seltsame leuchtende Feder die wohl zum Leben erweckt und mit einem Bewusstsein versehen wurde, typisch für Sharlayaner. Hat eine grausig überhebliche Persönlichkeit.
  • Zephyr, der Chocobo des Sandlings.
  • Ein zum Leben erweckter Besen der das Haus reinigt...oder es zumindest verzweifelt versucht. Hat eine sehr jammernde Persönlichkeit und träumt davon das Anwesen seines Herren zu überfluten nachdem man ein altes sharlayanisches Gedicht über aufständische Besen zu "Gesicht" bekommen hat.
  • Ein Frettchen, scheint übermäßig intelligent zu sein.

Sonstiges

  • Der Sandling besitzt viel, viel zu viel um es alles aufzählen zu können. Von Tonzen an Büchern über Waffen und Rüstungen sowie Kleidung und natürlich Alltagsgegenständen. Der Hausstand Echos ist wirklich gewaltig, was sich in den Jahren so ansammelt.

"Echo" by Louziana

Echo 20

OOC

  • Die Rechte der bearbeiteten Screenshots liegen bei "Final Fantasy XIV" und "Square Enix"
  • Die Rechte an gezeichneten Bildern liegen bei Louziana.
  • Spieler ist erreichbar Ingame unter Echo Micacho und im Discord unter Ranaku#3410.

Echo 567