FANDOM

Einleitung

"Abenteuer? Ich träume schon mein ganzes Leben lang von Abenteuern!"

Aufgewachsen im kleinen Dörfchen "Mühlenhain" im Nordwald nahe Gridania, machte sich Ella früh dazu auf, als Gehilfin überall dort in Eorzea zu arbeiten, wo gerade eine billige Aufhilfskraft benötigt wurde. Ob als Kellnerin, Haushaltshilfe, Servicekraft, Tänzerin oder dem sturen und stupiden Sammeln von Baumschnecken, hat die junge Frau jede Arbeit schon einmal verrichtet. Derzeit arbeitet sie als Hausmädchen in einem alten Herrenhaus nahe dem Finsterwald.

Ihre wahre Leidenschaft blieb dabei jedoch stets verborgen. Ella träumt vom ganz großen Abenteuer. Hat sie nun etwa vor den Faustkampf zu erlernen?

Aussehen

Ella ist eine schlanke, kleine Frau mit leicht kindlichen Gesichtszügen. Ihr Haar ist von Natur aus dunkel und sie trägt es gern offen und lang. Ihre Wangen sind stets ein wenig rosig. Die grünen Augen leuchten vor Begeisterung. Ihr Lächeln wirkt fürsorglich. Für eine Hyuran ist sie wohl recht hübsch, wenn auch Unscheinbar.

Trägt sie keine Gehilfenuniform oder Hausmädchenkleidung, bevorzugt sie knappe, bequeme Kleidung.

Besitz

Ausser ihrer Kontaktperle, die sie stets für Aufträge der Gehilfenzentrale bei sich trägt und etwas Gil, besitzt Ella wohl nicht sonderlich viel.

  • Notizblock
  • Eine Packung Glitzerstifte (in allen Regenbogenfarben)
  • Eine Haarbürste
  • Ein Kosmetiktäschchen mit Zahnbürste und Alles was man braucht wenn man in einer fremden Stadt übernachtet
  • Eine Schatzkarte
  • Ein Gärtnermesser
  • Vier Bücher aus Haus Eden
Verhalten

Die meiste Zeit sorglos und ausgelassen fröhlich, scheint Ella die Person zu sein, die für Freunde ihre Hand ins Feuer legen würde. Sie liebt es für Andere Dinge zu erledigen oder zu kochen und zu backen. Sie ist sehr engagiert und Ihr ganzes Wesen schreit nach Abenteuerlust.

Fähigkeiten
  • Gehilfendienste
  • Kochen und Backen
  • Plakate schreiben
  • Faustkampf (Anfängerin)

Beziehungen
Familie

Mutter und Vater leben in Mühlenhain.

Freunde
  • R'ehn Tia - Ella vermisst den Miqo'te seit einiger Zeit. Hatte er nicht versprochen gemeinsam auf Schatzsuche zu gehen? Warum sonst hätte Ren sie vor den Gefahren des Abenteuertums gewarnt nur um kurz darauf selbst zu sterben? Nun weiss sie sicher von seinem Tod und opferte dem Meer einen Strauß Blumen in stillem Gedenken.
  • Kheeda'a Awandah - Ein eleganter Mondstreuner. Ruhig und bewandert. Ella hegt eine gewisse Bewunderung für diesen Mann. Wenn R'ehn schon so plötzlich verschwunden ist, erklärt sich Kheeda eventuell für ein Abenteuer bereit?
  • Ansil Marayas - Zufällig begegnet handelt es sich um den hübschen aber ziemlich einsamen Geliebten von R'ehn. Ella traf ihn vor einiger Zeit wieder und scheint etwas besorgt um ihn.
  • Vaylenz Trelain - Sie dankt ihm für seine Aufrichtigkeit.
  • F'rion - Begegnung aus dem Mogry. Ella plant bald mit ihm auf Abenteuer zu gehen. Sie scheint außerdem Gefallen an seinen Ohren gefunden haben. Erinnert er sie vielleicht sogar an R'ehn?
  • Lenah Arkwright - Eine hübsche, fast schon mysteriöse aber in jedem Fall entschlossene Hyuran, welche Ella zusammen mit den anderen Abenteurern des Sternenbundes kennen gelernt hat. Sie möchte von ihr den Faustkampf erlernen.
  • Echo Micacho - Der Kopf des Abenteuerbundes. Bewunderung.
  • Kambi Tamabi - Der süsse Freund von Echo.
  • Micaiah Larin - Eine Au Ra, welche sie ab und an mal gesehen hat.
Kameraden / Bekannte
Feinde

(folgt)

Gesinnung
Au Ra

Neutral bis Interessiert.

Elezen

Neutral.

Hyuran

Eigenes Volk.

Lalafel

Findet sie niedlich.

Miqo'te

Findet sie hübsch.

Roegadyn

Neutral.

Gerüchte
  • Sie hängt schon wieder überall in Limsa Zettel wegen einer Schatzsuche auf.
  • Man sieht sie nun öfter am Meer stehen und für Etwas oder Jemanden beten.

Geschichte

Siehe Einleitung.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki