FANDOM

Einleitung und Geschichte
Die Familie Van Yumemiya war eine sehr angesehene und Wohlhabende Familie Aus Sharlayan und gehörte zu den Führenden Familien. Sie Lebten in einem Randdorf der Stadt. Besonders Die erste Tochter Hina war trotz ihrerer 7 Jahre ein sehr schlaues Kind und half in der Forschungseinrichtung hin und wieder Ihren Eltern. Fast 2 Jahre nach der Geburt von Hestia Kam es zu einem Unfall im Labor bei dem Alle die dort waren Starben. Hestia die noch keine 2 war befand sich Mit dem Hausmädchen die auf sie aufpasste und einkaufen musst waren zu dem zeitpunkt in der Stadt Sharlayan und überlebte so während das Ganze Dorf in einem Riesigen Schwarzen Feuerball verschlungen wurde. Ausser der Tante die ihren Bruder und seine Frau verabscheute war mit ihrere Tochter somit die einzigen Van Yumemiyas die noch lebten. Zu denen aber Kein Kontakt besteht und niemand weiß ob sie noch Leben.
Beziehungen
Familie

Ausser Hestia und Ihre Cousine alle Tot

Freunde

unbekannt

Kameraden / Bekannte Ein Bekannter Weißmagier ( Verstorben)
Feinde

unbekannt

Gesinnung
Au Ra

Freundlich

Elezen

Neutral

Hyuran

Freundlich

Lalafel

Freundlich

Miqo'te

Freundlich

Roegadyn

Neutral

Es gibt natürlich bei allen Dingen eine Ausnahme...
Gerüchte
Kisama und Hinasaki Yumemiya sollen an der Beteiligung einer Äther Bombe beteiligt gewesen sein die als Waffe gegen die Galear verwendet werden sollte. Ob daran was stimmt Weiß keiner nur das sie an etwas arbeiteten das nach einigen Versuchen das ganze Labor sowie Dorf drum rum Verschlang.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki