FANDOM

Bearbeiten

Aktuelles
 -

Aussehen
Vor euch steht ein 1.9 Meter großer Elezen mit braunem Haar, seine Natürliche Haarfarbe. Seine Augen sind relativ klein, seine Augenfarben sind unterschiedlich, das Rechte ist Tiefblau, das Linke grell weiß.

Er trägt eine Narbe auf der rechten Wange. Seine Statur ist schlank und gut gebaut. Er trägt meistens Mäntel und Stiefel sowie seine grauen Handschuhe.. .

Besitz

In seinem Besitzt finden sich : Bearbeiten

  • Eine hellblaue Kontaktperle die in seiner Halskette eingearbeitet ist.
  • Etwas Gil
  • Eine Schwarze Rahmenlose Brille zum lesen.
  • Eine Silberne Taschenuhr.
  • Eine Menge Mäntel.
  • Der Schlüssel für sein Haus (Kelchkuppen Bezirk 7, Haus 31)
Verhalten
-

Fähigkeiten Bearbeiten

  • Seine Kochkünste verbessern sich langsam.
  • Kann für sein eher schmales Auftreten eine Menge futtern.
  • Schläft sehr schnell ein
  • Kampf mit Zweihändern // Immernoch verbesserungswürdig //
  • Speer //MEISTERHAFT//
  • Waffenlose Verteidigung //FORTGESCHRITTEN//
  • //BERSERKER// : Flynn ist es möglich in einen Kampfrausch zu verfallen der ihn außerordentlich Resistent machen kann. Natürlich kommt dieses Vergessen des Schmerzes nicht ohne einen hohen Preis. Berserker vergessen ihr Umfeld und können Feind nicht mehr von Verbündeten unterscheiden, daher ist Vorsicht geboten wenn man merkt das Flynn anfängt immer wilder wird. Der Schmerz wird zwar vergessen aber das heißt nicht das er seinen Wunden erliegen kann.
Beziehungen und Gesinnung
Beziehungen

Gattin Bearbeiten

Familie Bearbeiten

Ein kleiner Ast im großen Familienstammbaum der Fortemps == "...ich bin zwar nicht mehr daheim und habe geheiratet, aber irgendwo seid ihr doch meine Familie..."

Freunde, zumindest Leute die er als welche sieht.Bearbeiten

Inara Sumire == "...so ziemlich die einzigste Person die mich noch als Freund ansieht...."

Caycee Echuia =="...eine wunderschöne Frau. Humorvoll, Vorsichtig...sie ist wirklich eine besondere Frau...."

Personen die er öfters sieht.Bearbeiten

Ungemocht bis gehasstBearbeiten

Es gibt wirklich niemanden der es schafft sich unbeliebt bei ihm zu machen. Er kümmert sich um soetwas nicht.

In ErinnerungBearbeiten

Ataria Fukuro "...und wieder wurde mir jemand genommen, ich hoffe du hast deinen Frieden...wo auch immer du sein magst..."

Lynn Seoron "...mögest du in Frieden Ruhen mit Arianne, wacht über meine Seele..."

Shiva Shiras == "...auch wenn es nur eine Kurze Reise war, war sie sehr schön. Ich hoffe du bist nun endlich frei..."

Sichtweise über die Rassen

Au RaBearbeiten

Die Wohl interessanteste Rasse in meinen Augen. Sie sind sehr schön, die Schuppen erinnern mich an Drachen...Drachen die meine Heimat und Freunde vernichtet haben. Aber ich kann nicht aufhören sie zu mögen.

ElezenBearbeiten

Ausserhalb von den Mauern Ishgards sind wir recht selten. Was mich wundert. Aber...ich bin nicht in der Position zu urteilen.

HyuranBearbeiten

Sie sind sehr Facettenreich wie die Miqoten. Manche sind sehr nett und höflich, wiederrum andere eher rau sind. Aber ich komme mit den meisten gut zurecht.

LalafelBearbeiten

Ein..."putziges" Volk. Sie sind zwar sehr selten aber wenn man sie trifft sind sie höflich und nett. Das einzige Problem mit ihnen ist..naja sie sind winzig...mein Nacken tut danach immer weh.

Miqo'teBearbeiten

Miqoten. Ebenfalls sehr Facettenreich aber...sie sind wirklich überall. Was nicht heißt das ich sie nicht mag. Aber dennoch...manche sind wirklich unnausstehlich.

RoegadynBearbeiten

Riesiges Volk, interessant vorallem. Aber ich kenne zu wenige um über sie zu Urteilen.

Gerüchte
Gerüchte (Jeder darf hier etwas zuschreiben, doch lösche ich sinnloses)

-Redet im Schlaf (gez. Bright Dawn)

-Stürmt kämpfend durch die Nacht. (gez. Diana Seranor)

-Der Kerl weiß nicht, wann er den Mund besser halten sollte. Ich bringe seinen Namen nur in Verbindung mit Ärger... (gez Riley Kendall)

-"Er hat schöne Ohren!" (gez. Mhasi)

-"Ich hab gehört, er wurde im Südwald von Opo- Opo's mit Dreck beschmissen!" - "Ja! Soll angeblich ein Racheakt gewesen sein. Er muss jemanden ziemlich verärgert haben." (Bewohner von Mühlenbruch)

Geschichte
Geschichte

Hält es nicht für nötig darüber zu reden. Ein paar Tragödien hier und da. Standard.

Galerie
FlynnIsh