FANDOM

Ffxiv 08072018 144401

Ghinih Ticha

Freie Privatdetektivin

Intro

Bild

WILLKOMMEN
Derzeit ist hier leider Baustelle *alles mt lila Laken verhäng* Kommt doch wann anders mal nochmal vorbei

  • Name: Ghinih Ticha
  • Rasse: Miqo'te | Goldtatze
  • Geschlecht: Weiblich
  • Alter: 25
  • Gottheit: Azeyma
  • Geburtsort: X
  • Heimat: Derzeit Ul'dah
  • Haarfarbe: weiß
  • Augenfarbe: violett

Aussehen

Ihr betrachtet die Junge Miqo'te vor euch. Das eher rundliche Gesicht wird von weißen zu Dreadlocks verarbeiteten Haaren umrahmt. Die Strähnen die ihr vorne ins Gesicht fallen wurden mit Schmuckperlen verschiedenster Art verziert. Der rest der Haare ist nach hinten gearbeitet worden, die längesten Strähnen enden ihr unter den Schulterblatt. Die typischen Miqo'ten Ohren sind ebenso mit weißen Pelz besetzt und allen anscheind nach gepierct, immerhin trägt sie gerade Ohrringe. Die violetten Augen funkeln Euch lebendig an und das lächeln was nahezu fast immer ihre vollen Lippen ziert spiegelt sich in jenen wieder. Ihr wandert mit euren Blick weiter runter, an der sonnengebräunten gestallt, oder ist das ihre natürliche Hautfarbe? Die Arme sind keineswegs Trainiert, doch wenn Euch der Schatten keine streich spielt seht ihr da die fein definierten Muskelansätze. Ihr wandert über ihre weiblichen Rundungen weiter runter bis zum Bauch. Ihr Oberteil gibt einen Streifen nackte Haut frei. Und wieder sind da diese Schemenhafte Ansätze von einer Bauchmuskulutaur, oder sie ist einfach nur schlank und der schatten spielt euch wieder einen Streich. Ihr weißer Schweif wedelt einmal kurz und lenkt Euer Augenmerk auf sich. Weißes Fell das am ende fast buschig wirkt, legt sich gepflegt dadrum. Die langen schlanken Beine stecken in schwarzen Strüpmfen, ihr könnt nicht ausmachen ob da Muskeln sind oder nicht. Sie Enden jedenfalls zumeist in Knöchelhohen Stiefeln.

Bild

Profil Bearbeiten

Beziehungen

Legende
❉ Famile ♥ Partner ♡ Vertrauter/Bester Freund/in ❦ Enge Freundschaft ♦ Freund ✛ Geschäftlich
▲ Positiv ▶ Neutral ✠ Feindlich
† Verstorben

Positiv

Negativ

  • Die Leute die ihr besser fern bleiben sollten wissen das und brauchen nicht noch erwähnt werden
  • X

Besitz

Wertvolles

  • Ihr erspartes

Inhalt der Taschen

  • meist ein paar Gil (Betrag variiert je nachdem wo sie hin geht, zumeist maximal fünfzig Gil), der Schlüssel zu ihren Zimmer, Kontaktperle.

Sonstiges

  • Ausrüstung für ihren Job, unzählige Klamotten, eine große Braune tasche, unzählige Aktenordnet

Galerie

OOC

  • Design: Shiva (Large) - Erstellt von Veemi und kann HIER nachgelesen werden.
  • Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Spieler verantwortlich, der diesen Charakter spielt.
  • Die Rechte der bearbeiteten Screenshots liegen bei "Final Fantasy XIV" und "Square Enix"

Ffxiv 09072018 181748