FANDOM

Headerdsljda2

» Call me a fanatic. «

Aktuell

Er treibt wieder sein Unwesen in den Gassen, wirkt hin und wieder ein wenig abgelenkt, starrt gedankenverloren in den Himmel. Man munkelt sogar er wäre entspannter geworden. Allerdings sollte man diese Bemerkung nicht in seiner Gegenwart verlauten lassen.

Erscheinung

Narben. Narben sind wohl das prägnanteste am hochgebauten Streuner mit der recht hellen Haut. Ein Geflecht von unzähligen tiefen Zeichnungen die den gut definierten Körper entstellen, doch wirkt er nicht so als würde er sich ihrer schämen. Woher sie jedoch stammen, das scheint ein wohl gehütetes Geheimnis.
Blickt man über die Narben hinweg gibt der Miqo'te immer noch ein recht grimmiges Bild ab. Die rotbraunen, schmalen Augen starren meist recht finster drein, das braune Haar ist zerzaust, wenn nicht sogar verfilzt. Hier und da erkennt man sogar längere, verfilzte Strähnen in die man offensichtlich diversen Krams hinein gebunden hat. So blickt man auf ein Sammelsurium von Perlen, Metallstückchen, Stofffetzen und Sonstiges Gebilde das man auch nur annähernd an Schmuck erinnern könnte. Die gut ausgeprägten Streunerfänge kommen bei jedem Wort deutlich zur Geltung und unterstreichen das Bild des 'Straßenköters'.

Adkalkd

Wesen

Köter
Die Ohren stets einer stillen Drohung gleich zurück gedreht, die Rute in einem eigenen Takt ohne Unterlass in der Luft schwingend. Niemand dem man des Nachts auf der Straße begegnen möchte denn genauso wie er sich gibt verhält er sich auch. Manchmal braucht es nur Kleinigkeiten oder gar hektische Bewegungen im Augenwinkel um den 'Köter' ausrasten zu lassen. Viele seiner Taten werden durch reinen Instinkt getrieben. Ob nun Positiv oder Negativ.

Schandmaul
Er sagt was er denkt, benutzt dabei einen Wortschatz der so manche die Nase rümpfen lässt. Kommt man jedoch in den Genuss einer tatsächlichen Unterhaltung wird man schnell merken das der Miqo'te definitiv nicht dumm ist und ein recht umfangreiches Wissen über die Thaumaturgie hegt.

Wächter
Man mag es kaum glauben aber hegt er Sympathie gegenüber jemanden kann sich dieser jemand darauf verlassen das Grim alles daran setzen wird diesen zu schützen. Das kann nützlich aber auch hin und wieder ein wenig penetrant sein.

Vertrauter Abschaum

Familie

-
»-«

Hass

Dorian Damotil
»Was ist es was uns bindet? Was uns führt und je weiter wir uns entfernen nur noch näher zusammen knotet? Ich habe Fragen, tausende. Sie schwirren in meinem Kopf, übertönen das dröhnende Flüstern.«

Vertraut

Falter
»Ich nannte dich Familie. Vielleicht sollte ich dir von deinem.. 'Glück' erzählen.«

Mündel
»War auf einmal einfach da.«

Kleiner
»Der Handel steht, über den Preis~ werden wir noch reden.«

Lehrer?
»Du bist in -seiner- Nähe. Ich weiß nicht ob es mich beruhigt oder mich wahnsinnig macht.«

Bekannt

Namenlos
»Hat noch viel zu lernen, aber nun zumindest ne Familie.«

Made
»Vermutlich waren die Maden schneller.«

Shanya
»Hat mein Gil. Vielleicht verdienst du es dir ja bald.«

Heilerin
»Weiß was sie tut.«

Irgendwer

Hexe

Gift

Bastard

Noch ein Bastard

Stark

Berserker-Weib

Tierkind

Zu nett

Abschaum

»So ziemlich jeder.«

Adjalkd

Fähigkeiten

Straßenkampf ✦✦✦✦✦

»Fair?«
Hoch gewachsen für einen Streuner, recht kräftig gebaut und zäh wie Leder. Kein leichter Gegner. Dazu kommt das er so gut wie nie wirklich Fair kämpft. Schlägt er zu so tut er das stets mit voller Kraft.

Überleben ✦✦✦✦✧

»Hast du Essen~?
In der Gosse aufgewachsen scheint er inzwischen jeden Winkel und jeden Mann Ul'dahs zu kennen. In fremder Umgebung tut er sich jedoch etwas schwer, scheint sogar eine ziemlich unterentwickelte Orientierung zu besitzen.

Äthermagie ✦✦✦✧✧

»Zeit zu speisen.«
Es mag auf Anhieb verwirren das der Kater keinen eigenen Äther zu besitzen scheint. Besitzt nicht jedes Lebewesen welchen? Offensichtlich ist er sogar in der Lage Äther zu wirken aber wie..? Oder ist das alles nur ein Taschenspielertrick?

Erste Hilfe ✦✦✧✧✧

»Hör auf zu heulen.«
Tatsächlich beherrscht er die Grundlagen der ersten Hilfe. Offene Wunden und Knochenbrüche sind dabei sein Spezialgebiet. Leider fehlt ihm die Empathie eines Arztes, so ist es möglichen 'Patienten' geraten lieber zu rennen anstatt sich von ihm behandeln zu lassen.

Soziales ✦✧✧✧✧

»Halt's Maul und geh weiter.«
Ungenießbar. Er sagt was er denkt, Manieren und gutes Benehmen scheinen ihm Fremd zu sein. Wenn man jedoch über seine recht grobe Art und Weise hinweg sehen kann, erkennt man vielleicht auch die eine oder andere positive Eigenschaft.

Besitz

Dies und Das
Das meiste was der Kater besitzt trägt er auch bei sich. Kaputte Kleidung, einige Holz und Kupferperlen in den verfilzten Haaren hier und dort ein Beutel mit fragwürdigem Inhalt. Zudem ist er stolzer Besitzer eines alten Bretterverschlags nahe der Thaumaturgen.

Beutel voll Seelen
Einer der ledernen Beutel um seine Hüfte wird weit mehr gehütet als alles andere. Ein gläsernes Klirren ist daraus zu vernehmen und beobachtet man ihn eine Weile wird man sehen, wie er ab und an hinein greift etwas Bläuliches heraus zieht, um es sich in den Mund schiebt. Erinnert irgendwie an Kandiszucker.

Beutel voll Sucht
Ein Beutel mit mehreren kleineren Beutel verschiedener Farben. Jene die dem Flüstern der Straßen lauschen werden wissen worum es sich dabei handelt. Drogen. Es ist in gängigen Kreisen nicht unbekannt das Grim jemand ist der damit Handel betreibt.

MonoGrim

made by Neph ♥

Das Flüstern der Gassen.

Thanalan

 »Der? Lungert immer bei den Thaumaturgen rum, egal wie oft man ihn dort verjagt, er taucht dort immer wieder auf.«

 »Er schlägt zu. Wann er will. Hat meinem Kumpel die Nase gebrochen weil er genießt hat!«

 »Schau dir die unzähligen Narben an, is doch klar das der nur Ärger bringt.«

 »Somnus, Traumkraut, Moko Gras? Kriegste bei dem.«

 »Essen heißt das Zauberwort. Geb' dem was zu Essen und er wird Handzahm. Aber bloß nicht's Süßes.«

 »Er schlägt sogar Frauen und.. Kinder?!«

 »Verschwunden? Nein, ich habe es gesehen er wurde in den Äther gerissen! Von wem? Woher soll ich das denn wissen, eh!?«

 »Habt ihr den gesehen? Heruntergekommen und geschunden trug er ein Mädchen über der Schulter davon.. hat sie bestimmt entführt!« »Idiot! Das war ein Junge..!«

 »Sobald er da ist, sollte man sich mit niemanden von der Gosse anlegen... glaub mir... das bekommt dir nicht.«

La Noscea

 »Hat beim Wolfstanz gekämpft und sich eher mittelmäßig geschlagen. Dafür ist er auf die Jungfer und den Wolf Persönlich los gegangen.«

Finsterwald

 »Ich hab ihn gesehen wie er Nackt in einem Teich in den Lavendelbeeten saß...«

OOC und Rollenspiel

IC
Kein unbekanntes Gesicht in den Gassen Ul'dahs. Verschrien als Schläger, Dealer und beißender Köter wird er von den meisten Außenstehenden gemieden. Diejenigen die selbst dort leben werden jedoch wissen das er 'seinen' Leuten gegenüber eine gewisse Loyalität hegt.

OOC
Gerne für RP-Anfragen zu haben! :> Ingame erreichbar, sei es über Wisper, über den RP-KK von Mica oder über meinen anderen Charakter Reshi Chihra .. in der größten Not einfach jemanden von der Gilde 'mad' anflüstern!

Grimimimi

made by Khai ♥

META

Wub Wub
!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki