FANDOM

Die Hohe Jagd Bearbeiten

Überall in der Welt sind verschiedene Gegner zu finden, die als Ziel der Hohen Jagd gelten. Diese Monster sind in mehrere Kategorien eingeteilt, was ihre Schwierigkeit, Spawnzeit und die Endbelohnung beeinflusst.

Stufe Spawnzeiten nach dem Bezwingen Benötigte Spieler Höchstmögliche Belohnung
B 60 Minuten 4 Jagdabzeichen: 5
A 4 Stunden 8 Jagdabzeichen: 40
S 72 Stunden + besondere Bedingungen 24 oder mehr Jagdabzeichen: 100

Evtl. Jagdtagebücher

Wie bei Fates muss an den Monstern eine bestimmte Menge an Schaden (oder Heilung) verursacht werden, um die bestmöglichste Belohnung zu erhalten. Bei Stufe S Monstern benötigt ihr spezielle Bedingungen für ihr Erscheinen. Diese erfahrt ihr von den Jäger-NPCs, sie sich im jeweiligen Gebiet nahe der Ätheryten aufhalten oder von anderen Spielern.

Strategien Bearbeiten

Schließt euch am besten einer Jagd-Gruppe von 8 Personen an. Am Besten sucht ihr euch ebenfalls einen Kontaktkreis für die Hohe Jagd.

Bei Stufe B Mobs kann man einfach durch die Gegend rennen und einfach suchen. Am Besten posted ihr dann eurer Gruppe den Standort.

/p Hunt Found: <t> || <pos> || <se.8>

Bei Gegnern der Stufe A und S sollte man dies auch im Shout oder im Kontaktkreis posten.

/sh Hunt Found: <t> || <pos> || <se.8>

Bei einem Gegner der Stufe B solltet ihr dann warten, bis eure Gruppe eintrifft und dann angreifen. Bei Stufe A und S wartet man meist einige Minuten, bis alle Interessenten eintreffen konnten.

Steckbriefe der Staatlichen Gesellschaft. Bearbeiten

Für die täglichen erhaltet ihr 1-3 Jagdmarken. Für die wöchentlichen Steckbriefe 100. Es lohnt sich daher eigentlich nur den wöchentliche anzunehmen und bei einer aktiven Jagdsession früher oder später diesen mit zu erledigen.

Belohnungen für die Hohe Jagd Bearbeiten

Die Jagdabzeichen lassen sich bei den Händlern eurer staatlichen Gesellschaft gegen besondere Belohnungen, wie z.B. Equipment umtauschen.

Erhaltet ihr ein Jagdtagebuch, so könnt ihr dieses über einige Umwege in Ausrüstungsgegenstände ILVL 110 umtauschen. So könnt ihr ohne wöchentliche Begrenzung es schaffen, mit etwas Mühe täglich ein Item auf ILVL 110 zu bekommen.

Für gesammelte Jagdmarken können auch Meisterjäger-Tagebücher erworben und anschließend bei den Händlern in Geisterzoll gegen Karbonfaser (3000 Marken) und Karbonlack (2000 Marken) eingetauscht werden. Diese wiederum werden benötigt, um die gekaufte Garlond-Ausrüstung von Stufe 120 auf Stufe 130 aufzuwerten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki