FANDOM

Hae L-b k2a.jpg
Hae Kyligar - Garlear (Hochländer) - 178cm - 32 Jahre alt - Sibernes Haar - Bernsteinerne Augen
Besitzeren der Lilie & Handelshaus "Helius"

Hae Kyligar ist eine gebürtige Garlear. Lebt seit über einem Jahre in Limsa Lominsa, im Dorf des Nebels. Betreiberin der Lilie und Inhaberin des Handelshauses „Helius“. Obwohl sie garleanischer Herkunft ist, sind keine Verbindungen zum garleanischen Militär bekannt, jedoch Handelsbeziehungen nach Radz-at-Han & Kugane.
Gez. Bürgerregistratur Limsa Lominsa.

Wieder 100% Single!

Hae ist eine Garleaner im mittleren Alter, mit silbergrauem Haar.Ihrer Stirn ermangelt es dem dritten Auge, wie es für Garleaner üblich wäre.Ihr hübsches herzförmiges Gesicht, wird meist von glatten Strähnen eingerahmt.Ihre schöne bleiche Haut, besitzt einen seidigen Schimmer,
der die Zartheit dieser schon erahnen lässt. Markant sind vor allem ihre bernsteinfarben Falkenaugen, die dem Blickfang ihrer vollen Lippen ablenken.

Ihr weiblicher kurviger Körper, von knapp sechs Fuß, leicht geziert von den Merkmalen des damaligen Soldatenlebens, die mit dem Zivilistendasein mehr und mehr verblassen. Was vor allem an der überaus üppigen Oberweite sichtbar wird, denn diese passt keins falls mehr in eine normale Rüstung. Wenn diese jemals in eine hinein gepasst haben. Ihr Bauch ist angenehm weiblich und flach geformt, geht in breitere Hüften über und endet in einem paar langen wohlgeformten Beinen. Gerade Arme und Beine zeigen noch am meisten vom ehemaligen Soldatenleben. Mit ihren drahtigen, gut definierten Muskeln. Am ungewöhnlichsten an ihr, ist die fast fehlende Körperbehaarung. Die offensichtlich nur ihre Haupt ziert.

Meist trägt sie körperbetonte Kleidung, wobei man sie in der verbotenen Lilie oder bei ihren Bardenauftritten schon freizügiger angezogen ist. An ihrem Ohr kann man oft ein Schmuckstück erkennen, dass das ganze Ohr umschließt und mehrere Kontaktperlen und Kristalle eingesetzt hat. Vermutlich Magitek.

...

Galerie

...

Hae Kyligar (OC-FF14-AAR) - Copyright: Siehe Bilddetails.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki