FANDOM

Einleitung

Ein inoffizielles Handelshaus mit Wahrsagerin ,in einem abgeschiedenem Raum innerhalb einer Kaserne? Zwielichtige Gestalten haben Flugzettel an Abenteurer in ganz Eorzea verteilt ,die dezent auf diesen Ort aufmerksam machen.

Weshalb sollte eine Ishgarder Elezen die noch bei Verstand ist ,dafür ihr Vermögen aufbrauchen?

Öffnungszeiten

Nur nach vorheriger Vereinbahrung. Dazu einen Mogryboten mit dem Losungswort "Schwarzer Coeurl" an die Inhaberin schicken.

Inhaber und Personal

Inhaberin: Savanas Mondfalke

Mitarbeiter: Schwarze Zeder (Lieferantin seltener Materialien bzw ,Frau fürs Grobe) ,ausschließlich im Außendienst tätig und nicht informiert über pikante Details der Aufträge

Einrichtung und Räumlichkeiten

Da es sich bei diesem "Handelshaus" um ein illegal geführtes Etablissement handelt ist die Inhaberin gezwungen ,alle Geschäfte innerhalb ihrer angemieteten Stube zu bewerkstelligen. Der Raum wurde mehrfach von Ishgarder Baumeistern umgerüstet und bietet neben einem Separett für private Zwecke ,ein kleines Vorratslager ,einen kleinen Warteraum ,sowie den Hauptraum ,in dem die Sitzungen stattfinden werden und auch Kundengespräche geführt werden.

Angebot

- Beim Schwarzen Coeurl handelt es sich um einen reinen Beschaffer-Service. Weshalb keine offizielle Inventarliste bzw Anschlagtafel existiert. Die Kunden treffen sich vertraulich mit der Inhaberin ,geben ihre Bestellung auf und es wird entschieden ,ob ein Geschäft abgewickelt wird ,oder nicht. (Das letzte wort hat hierbei stets die Inhaberin ,sie behält es sich vor ,Aufträge abzulehnen. Dies ist von seiten der Kunden zu akzeptieren.) Spezialisiert ist man auf die Beschaffung seltener und auch illegaler Ishgarder Produkte. Bevorzugt Waffen und Rüstungen ,sowie Bekleidung ,Relikten und auch Rauschmitteln.

-Des weiteren kann ,ebenfalls unter vorheriger Absprache , ist die Inhaberin bereit ihre Wahrsagefähigkeiten zur Verfügung jener zu stellen die danach verlangen. Preis und Dauer variieren hierbei je nach Kunden.

Plot und Hintergründe

Savanas Mondfalke ist ein noch größtenteils unbeschriebenes Blatt in Eorzea. Wer sich für die angebotenen Möglichkeiten interessiert muss sich darüber im klaren sein ,das dies nicht ohne ein gewisses Risiko von statten gehen wird.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki