FANDOM

HHeadgif
TrennungHM
ÜberschriftHHAktuell

♦ Nachdenklich ♦ Vorsichtig ♦ Ruhig ♦

Gedanken durchziehen die Raen. Sie ist zwar äußerlich normal. Doch zieren mehrere Schrammen ihre Beine. Auch die Arme sind voller feiner Kratzer. Versteckt sie diese aber gekonnt. Sie hat ihr Lächeln nicht verloren, lediglich eingegrenzt...

ÜberschriftHHWer

Ffxivhmsm2
Seite2HH

Hinari ist eine sehr ruhige und schüchterne Raen.

Verhält sie sich zurückhaltend und höflich, doch ist sie keinesfalls abweisend. Hinari versucht stets das Gute in einem jeden Lebewesen zu sehen. Alles was eine Seele besitzt, ist für sie der größte Schatz. Geprägt von ihrer Vergangenheit hat sie den östlichen Kontinent verlassen, um neuen Fuß zu fassen. Liegen ihre Wurzeln nahe Hingashi. Rote Augen und Haar zeichnen die junge Au Ra aus. Ist sie doch erst 19 Jahre alt und führt bereits ein Domanisches Café im Dorf des Nebels.
Respekt und Manieren sind ihr sehr wichtig, doch lebt sie unvoreingenommen.

TrennungHM

ÜberschriftHHVerhalten
Seite2HH
SeiteHH

♦ Hinari ist schüchtern ♦
♦ Sie wirkt wie ein großes Rätsel ♦
♦ Sie ist leicht zu beeindrucken und liebt es neue Dinge zu sehen! ♦
♦ Hofft stehts das Richtige zu tun ♦
♦ Höflich. (Vor allem gegenüber Fremden) ♦
♦ Thema Liebe & Intimes ist ihr sehr unangenehm ♦
♦ Sie ist das absolute Gegenteil von "mutig" ♦
♦ Versucht manchmal taff zu wirken, doch gelingt das nur selten ♦

TrennungHM

Was seht Ihr?
Euer Auge kann eine zierliche, junge Frau wahrnehmen. Langes blutrotes Haar reicht ihr bis zu der Hüfte. Untermalt werden diese, mit ebenfalls roten Augen. Sie erzwingen stets einen intensiven Blick. Betrachtet Ihr, ihren Körper genauer, sind absolut keine Makel zu erkennen. Die hellen, fast weißen Schuppen, fallen auf der puppenartigen Haut kaum auf. Für eine Raen wird sie neben Euch stets kleiner wirken, als die durchschnittliche Au Ra von heute.

Euch wird auffallen, dass die junge Dame immer eine vornehme Haltung an sich zeigt. Elegante und grazile Bewegungen, sind eines ihrer Markenzeichen. Wird es Euch gelingen der Raen etwas näher zu kommen, könnt Ihr gut beobachten, wie die stechende Röte der Pupillen dich umschlingen mögen. Begehrt Ihr Narben oder sonstige Körperverzierungen? Dann werdet ihr leider enttäuscht sein.

Ffxivhmsm

Close Up

Hinarim3

TrennungHM

ÜberschriftHHBesitz
Seite2HH
SeiteHH

♦ Ein unbekanntes Vermögen an Gil ♦
♦ Ein Haus in den Lavendelbeeten ♦
♦ Einen männlichen Fuchswelpen ♦
♦ Das Strand-Café Shirasu ♦
♦ Viele hochwertige Kleider & Kimonos ♦
♦ Eine Zeichnung von einem jungen Mann ♦
♦ Eine goldene Taschenuhr mit dem Wappen ihrer Familie ♦
♦ Einen magischen, weiß goldenen Ring in Form eines Drachen. ♦
♦ Ein Geschenk vom 'Schatten' ♦

ReyHinaribySayurii Miya

Close Up

ReyHinaribySayurii Miya closeup

TrennungHM

ÜberschriftHHBezi

Legende

Steht mit diesem Charakter in einer starken Verbindung und es besteht ein 100%iges Vertrauen.

Sieht den Charakter als sehr guten Freund/Verbündeten an
Sieht den Charakter als Freund an
Sieht den Charakter als einen guten Bekannten an (Mehr als 5 mal getroffen & unterhalten)
Sieht den Charakter als flüchtigen Bekannten an (Weniger als 5 mal getroffen & unterhalten)

Sehr schlechte Erfahrungen mit dem Charakter gemacht und meidet ihn vorerst

Derzeitige Empfindung für den Charakter__________________________________________________
Ist dem Charakter derzeit positiv gestimmt
Ist dem Charakter derzeit neutral gestimmt
Ist dem Charakter derzeit negativ gestimmt
Ist dem Charakter derzeit unentschlossen gestimmt

Neue Gesichter haben folgenden Eindruck hinterlassen_____________________________________
Hat den Charakter kennengelernt und dieser, hat einen positiven Eindruck hinterlassen
Hat den Charakter kennengelernt und dieser, hat einen neutralen Eindruck hinterlassen
Hat den Charakter kennengelernt und dieser, hat einen negativen Eindruck hinterlassen

______________________________________________________________________________________
🔊 Kontaktperlen wurden miteinander verbunden

TrennungHM

○ Ihr seid ein Teil von mir ○

Vater & Mutter

Verzeiht mir, dass ich euch enttäuscht habe...

Ein damaliger Freund

Ì͡ch́ ̷er͞i̡ǹ͘n͏̶e̷͞͞r̀͢e ́m̡͘i̢͠c̸h̷̸̕ ̛͘͞an̸ ̵e͟u̵c̸h̀҉..͠. ̀͜Sc̸̡͘h̶̡̕wa͟ŕ̢̧z͜e̡s ͏͢ĺ͘a̛n̷̕ge̕s͘͡͞ ͘͜H̸̕a̶͡a̷͝r̀..̨̧.҉̴͘ E͢iǹ҉͟ ̵s͢҉̢á̛ǹf̷̢͏tes̡͝͞ L̵̴ä̡c̶̵he̵̡ln̕.҉̶̵..͢ ̴̶D̨a͝s̕͞ ͏̴̧S̷c̵̴h́͘͡ẃ̛e̕͜r͝t́̀ ̧̨e͞i͡n̸̢͟e͝ś ̶Sa̢͘m͡͞u̴ra̡͡i͝..̶.҉̀ ̨̕͞W͜͝a͞s̷̷̕ ͜͡i̵s͡t̢ ̛mi҉̷t̵ ͢eu͟c͡h̷ ͟p̶͏̴a̡s̀͘ş̢̕í̧é̶r͝t̸́?̧͟͜

Rey White🔊

"Der Marionettenspieler / Mr. White"

Reyhm

Ruft Euer Herz meinen Namen? Ist Liebe, die Sehnsucht, die ich nach Euch habe?... Alles was mich ausmacht, werde ich Euch schenken...Doch ist es noch sehr schwer für mich zu verstehen, was Liebe ist. Ich danke Euch, für Eure Geduld.

- <...> "Dann..." geht die siebenjährige, hinter die große und plötzlich verwandelt sich die Kleine, in eine größere Version von Hinari. Allerdings mit weissen Haar. Das Rothaar schielt hinter sich und dreht sich anschließend um. Die Hellhaarige nimmt ihre Hände behutsam und nickt. 'Mut Hinari... Hab keine... angst...' Und jetzt löst sie sich auf. Sie zerfällt in Tausend Splitter. Scharlachrote Schmetterlinge fliegen herum und die reale Hinari, steht mit offenen Mund vor den Splittern. Sie dreht sich zu Rey und betrachtet das Standbild. Schon hatte Alexander die Zeit wieder weiterlaufen lassen.Sah Rey nun eine Raen, der die Tränen die Wangen hinunter liefen. Ausdruckslos stand sie einfach nur da und die Tränen hatten ein Eigenleben. Ganz langsam sieht sie zu Rey hinunter. Ein Nicken. "Rey White. Bitte erweist mir die Ehre... Und nehmt mich zu eurer Frau" Lächelt sie ihm entgegen und bemerkt nicht mal das sie selber weint.

-"<...> Kaum fängt er an, die roten Fäden aufzulösen, beginnt die Puppe in sich zusammen zu fallen. <...> "Tut das bitte nie wieder..."

ReyHinaribySayurii Miya closeup

○ Ihr seid ein Verbündeter/Freund ○

Freundschaft...

Ich weiß, dass man nicht jeden einen Freund nennen sollte. Freundschaft scheint sich mit Vertrauen zu bilden und diese braucht Zeit zu wachsen... Ihr möchtet euch einen 'Freund' nennen? Zeigt Geduld und gebt dem ganzen Zeit.

○ Ich kenne Euch ○

Lalah 🔊

"Zwei Gesichter"

Das komplette Gegenteil von mir. Ihre Ausdrucksweise ist wirklich sehr "wild". Ich kann ihren Charakter nur schwer einschätzen. In einem Moment ist sie sehr freundlich, im nächsten ist sie absolut Unhöflich.

Kayu

Ein freundlicher Lalafell. Arbeitet im roten Panda. Zuletzt hatte er einen kleinen Rotpanda bei sich!

Khuzaru 🔊

Ich freue mich auf unser nächstes kleines Feuerwerk. Wann werden wir uns wiedersehen?

Lavaae 🔊

Wir haben geschäftlich miteinander zu tun. Singt sehr viele süße Lieder und hat sogar eine Leibwache! Sie ist die Verlobte von Yen. Ich mag ihre fröhliche Art. Ich hoffe wir werden uns bald wieder sehen! Danke für die Einladung zu Eurer Feier.

Takara/Zoe 🔊

Sie ist sehr freundlich. Außerdem kann sie wundervoll Klavier spielen. Ob wir uns bald wieder sehen? Ich frage mich... was die Zeit mit euch gemacht hat.

Kirith 🔊

"Der Beobachter/Der Schatten"

Dieses Ereignis wird uns Verbinden. Niemals werde ich eure Worte vergessen... Niemals. Ich möchte Antworten erhalten... Doch habe ich auch Geduld. Wichtig ist es, das ihr euch Erholt.

Dafür, das ihr es verloren habt... werde ich mir ewig die Schuld geben. Selbst wenn ihr mich darum gebeten habt.

Kichiro 🔊

Besitzer des "Teer & Feder". Er scheint ziemlich großzügig zu sein. Vielen Dank für den Tanz. Ob wir erneut einen solchen Moment teilen können?

Lyra Rhiki 🔊

Eine leicht wilde aber dennoch liebevolle Miqo'te. Sie scheint wirklich nett zu sein. Ich freue mich euch so glücklich zu sehen. Mögen alle Götter euch Glück schenken.

○ Bitte bleibt mir fern ○

Noch nicht...

Noch halten sich die Schatten, die mich jagen, zurück.

○ Wir verlieren uns ○

Beere

Ein freundlicher Barde. Länger nicht mehr gesehen...

TrennungHM

ÜberschriftHHgeschi

ÜberschriftHHStory1

Ich sah nichts, nur den dunklen Schleier hinter meinen verbundenen Augen.Wir gingen einen steinernen Weg entlang. Ich hörte das Mutter ganz fürchterlich weinte...
„Weine nicht, Mama“
sagte ich ihr beruhigend.
„Bald wird alles gut…“
Ich entfernte mich immer mehr von ihr, und sie weinte nun viel schlimmer als zuvor… Mit einem Lächeln würde ich wohl nun verschwinden.

Weißes langes Haar & rote Augen hatte ich.
Mutter sagte immer: „Deine Haare leuchten wie der Mond“
Dünn war mein Körper und keine Makel entnahm man mir. Außer das wir beide eine „Raen“ waren, hatten wir keinerlei Gemeinsamkeiten.
Wir lebten glücklich zusammen in einem östlichen Anwesen. Vater, Mutter, Kind. Ein Bilderbuch leben. Wir waren die Familie [Miya]. Mir fehlte es an nichts. Kleider, Puppen, das große Haus… es hatte den Anschein als würde Vater ein wohlhabender Mann sein. Er war ein Hyuran. Streng, aber doch sanftmütig.
Der Tag meines siebten Geburtstages. Ich stand bereits früh auf, um so viel von meinem Tag zu haben, wie möglich. Mit schnellen Schritten lief ich hibbelig durch unser Haus. Ich war wirklich sehr aufgeregt, was mich heute alles erwarten würde.
Plötzlich griff Papa nach meinem rechten Arm „Vorsicht meine Prinzessin“ sagte er streng aber liebevoll „Du wirst dich verletzen… und das kann ich nicht verantworten“ Er trug einen seltsamen Kimono. Nicht den, den er sonst trug. Vielleicht erwarteten wir Gäste?
Vater und Mutter unterhielten sich am Abendtisch mit mehreren hochrangigen Personen. Zumindest hatte es den Anschein als besäßen sie viel Gil. Sie beobachteten mich des öfteren. „Gleich ist es so weit“
sagte Papa deutlich und alle nickten sachte. Ich war sichtlich verwirrt mit meinen sieben Jahren.

Es schlug genau 18 Uhr. Alle erhoben sich und gingen rasch davon. Ich blickte ihnen nur fragend nach. Vater kam auf mich zu und half mir hoch. Er sah mir nicht in mein Gesicht und Mutter wandte sich ebenfalls seltsam von mir ab. Ich wurde die Kellerluke hinunter gebracht, die sich ganz am Ende des Hauses, im inneren Garten befand.
„W…wohin gehen wir, Papa?“
sah ich zu ihm hoch, aber bekam nur ein kaltes Schweigen. Wir befanden uns in einem finsteren Tunnel aus Stein. Lediglich einzelne Papier Lampen standen auf den Boden. Er zerrte mich durch die dunklen Gänge. Fakt war: Ich hatte das erste Mal in meinem Leben panische Angst vor meiner eigenen Familie. Vater schob rasch eine Shoji-Schiebetür auf, die sich nach einiger Zeit vor uns befand. Er schob mich durch den Durchgang und schloss sofort die Tür hinter mir.

Nur kleine Lichter erhellten den östlich verzierten Raum. Ich erkannte einige Leute die auf mich zu kamen. Erschrocken sah ich nicht in die Gesichter deren, sondern in Masken. Wieso trugen sie allesamt schneeweiße Masken? Die Angst lag deutlich in meinen Augen. Drei Frauen, die schwarze, simple Kimono trugen, zogen mir die Kleider vom Leib und hüllten mich mit gezielten Griffen in einen weißen, einfachen Kimono. Sie kämmten mein langes Haar und schoben mich ohne ein Wort durch die nächste Schiebetür.
Ein großer Raum. Er wurde aufgeteilt durch einen großen Holzkäfig. Zumindest sah es für mich danach aus. Hinter den Holzgittern lagen ein Futon und ein kleiner Tisch. Vater trug nun auch eine weiße Maske, wie die Frauen vor ihm.
„P…Papa? Ich verstehe nicht…“
Kam kaum hörbar aus mir heraus.
„Hinari…“
sagte er sanft zu mir als er sich vor mich kniete
„Geh bitte hinein“.
Ohne Wiederworte gehorchte ich und trat in den hölzernen Käfig.
„Ich bin artig! Ich werde nie wieder Probleme machen“
sagte ich voller Angst.
„Das wirst du, Hinari. Du musst hier unten bleiben, mein Schatz. Du bist unser ganzer Stolz. Wenn du brav hier bleibst, werden Mama und Papa dich noch mehr lieben, als sie es jetzt schon tun“ sagte Vater und ließ mich danach im düsteren Raum zurück. Ich war völlig alleine… Wie Vater mir befahl war ich brav und wartete auf seine Rückkehr. Ein kleines Fenster mit Gitterstäben war an der Wand. Der Mond schien hindurch. An diesem Abend konnte ich keinen Schlaf finden.

1111 Tage sollte ich bisher hier verbringen. Ich war bereits 10.
„Vater… Mutter… bitte kommt mich doch holen“.
Mein Essen bekam ich durch eine kleine Spalte, wie jeden Tag, durchgereicht. Ich las einen ganzen Berg voller Bücher. Alle handelten von bizarren Themen die ich nicht verstand. Ich starrte durch das kleine Fenster, als ich erneut ein Buch zu Ende las. Es gab nichts mehr das ich für richtig oder falsch befand. Wieso war ich hier? Hatte ich Mutter und Vater so stark entehrt, dass ich hier bleiben müsste?

Jemand trat mit schnellen Schritten vor die hölzernen Gitter.
„Papa!?“
ich rannte an das Holzgitter und erblickte eine Frau mit einem langen schwarzen Mantel.
„Hinari… Oh Hydaelyn sei Dank. Dir geht es gut mein Kind“
Es war Mutter. Tränen über Tränen weinte ich. Ich weinte einfach drauf los.
„Hinari, Schatz!“
ich schluckte und blieb ganz ruhig. Mit den Händen vor meinem Mund verschloss ich meine eigenen Laute.
„… Vergib mir mein Schatz. All die Tage, Wochen, gar Monate und Jahre, konnte ich dich nicht besuchen kommen. Du darfst niemanden erzählen das ich Heute hier war!“
sagte sie in einem fast weinerlichen Ton und sah sich ängstlich um. Ich nickte lediglich.
„Ich bin ganz brav gewesen! Bitte lasst mich wieder hinaus!“
Kam ganz leise aus mir heraus, ohne Mutter verärgern zu wollen.
„Das geht nicht mein Kind… Du musst hier bleiben“
„A…Aber Mama. Wieso?“
„Du bist die auserwählte für deinen Vater. Du musst hier unten bleiben. Du bist Teil eines sehr wichtigen Rituals und-“
Man hörte ein lautes Geräusch aus den Tunneln hinter uns.
„Ich… Ich muss gehen! Hinari… eines Tages wirst du verstehen…“
Sie gab mir einen Kuss auf die Stirn und wisch mir die Tränen aus dem verheulten Gesicht.
„Mama, ich-“
Mutter lief hinaus ohne mich antworten zu lassen. Völlig regungslos saß ich auf den Boden vor den Gittern. Keine Tränen flossen mehr. Es dauerte einen Moment bis ich einen Zettel auf den Boden vor mir fand.

„Du bist etwas Besonderes. Du sollst rein sein. Wie dein glänzendes Mondhaar. Bald ist es vorbei mein Kind. Schon bald werden wir wieder zusammen sein.“
Weitere 1444 Tage vergangen. Nun war ich 14 Jahre alt. Jeglicher Antrieb war verloren. Das einzige nach dem ich mich sehnte war der Tod. Ich verstand allmählich. Die seltsamen Bücher. Die Einsamkeit. Ich sollte gereinigt werden.
„Befreiung der Seelen, Legenden der Mondfinsternis, reines verhalten“ All solche Bücher las ich hier unten. Ich wartete… und wartete… eine Ewigkeit…

Fünf junge Maiden kamen in den Raum. Allesamt trugen sie traditionelle Schrein Kimonos und Masken. Der ungewohnte blick von Fremden in meiner Nähe… seltsam. Es war mein 14ter Geburtstag und ich hoffte das ich heute endlich frei sein durfte. Einer der fünf [Miko] sperrte das Gitter vor mir auf und trat einen Schritt zur Seite, als wolle sie mir Platz machen. Sie waren nicht älter als Sieben.
Nun sollte ich mich Heute, nach insgesamt 2555 Tagen heraus begeben. 7 Jahre wartete ich auf diesen Moment. Die jungen Mädchen liefen in das Ankleidezimmer nebenan und ich folgte wortlos.
„Niemand soll die Jungfrau erblicken“„Niemand soll die Jungfrau berühren“„Niemand soll die Jungfrau begehren“„Niemand soll die Jungfrau ansprechen“„Niemand soll die Jungfrau beachten“.
sagten die fünf Maiden hintereinander, als sie sich mich grob aus meinem Kleid zwingen und anschließend einen wolkenweißen Kimono anzogen. Er war wirklich schwer. Ein einzelnes, rotes Band wickelten sie um den Obi. Anschließend verbanden sie mir meine Augen mit einem einfachen Verband.

„Weine nicht, Mama“
sagte ich ihr beruhigend.
„Bald wird alles gut…“
Ich entfernte mich immer mehr von ihr, und sie weinte nun viel schlimmer als zuvor… Mit einem Lächeln würde ich wohl nun verschwinden. Dachte ich zumindest.
Vater nahm mir den Verband ab. Eine riesige Halle unter dem Mondlicht war zu erkennen. Wie eine riesige Schüssel war sie in der Erde eingebaut worden. Eine Art Altar stand vor mir. Rundherum standen dutzende Männer und Frauen in traditionellen Kimonos. Alle trugen sie weiß. Lediglich die Masken waren schwarz.
„Nun wirst du vollendet werden, meine Prinzessin“
Ich sah noch für einen Moment durch die riesige Halle bevor Vater mir eine weiße Maske aufsetzte. Sie war mit roten Ornamenten verziert. Plötzlich ertönte laute Musik, traditionell östliche Musik. Die Menschen um mich herum begangen zu singen, aber ich konnte es nicht verstehen. Eine gruselige Atmosphäre. Ich spürte wie die fünf Miko mich Richtung Altar geleiten wollten.
„V…Vater? Was geschieht nun?“
sagte ich ihm zu und zerrte etwas an den Kindern, damit sie stehen bleiben würden.
„Hinari, du wirst mich und Mutter nun sehr glücklich machen“
„… Ich würde alles tun um euch glücklich zu sehen“
antwortete ich ihm und ging mit den Mädchen auf das Podest. Sie legten mich darauf und banden meine Hände und Füße mit Seilen fest. Ich wusste nicht was nun geschehen würde. Ich hatte Angst.
Die Musik war so laut und urplötzlich stoppte sie. Ich hörte mein eigenes Herz schlagen.
Die jungen Mädchen begangen abwechselt zu sprechen.
„Jungfer gegen Reichtum“ „Junger gegen Macht“ „Jungfer gegen Ruhm“ „Jungfer gegen Gesundheit“ „Mond wir geben dir ein würdiges Opfer für all diese Dinge“
Ich riss die Augen auf. Die Maske fiel hinunter. Opfer? Reichtum? Bitte was? Ich blickte direkt in die Mondfinsternis. Die Fünf Miko standen mit hölzernen Dolchen vor mir und bemerkten das Ich wieder sehen konnte. Erschrocken traten sie alle ein Stück zurück.
„Die… Die Jungfer… Sie…Ihre Maske!“

Von da an sind meine Erinnerungen verschwommen… Alles was ich noch weiß ist, dass es ein Feuer gab. Viele Menschen schrien.
„Mutter… Vater… Bis zum letzten Moment glaubte ich das wir wieder zusammen sein würden“
Überall war Blut. „War ich das? Nein… ich versprach brav zu sein…"
Ich rannte hinunter zum Meer. Durch die Wälder und den weißen Sand mit meinen nackten Füßen.
Ich blickte nicht zurück und fiel auf meine Knie, direkt ins Wasser. Ich hatte schrammen überall am Körper. Mein Spiegelbild wurde vom Meer reflektiert und ich betrachtete mich. Das einst mondweiße Haar war nun blutrot. Egal wie oft ich es wasche. Egal wie oft ich es abschnitt. Es blieb seitdem Rot. Sollte dies meine Bestrafung sein? Ich kam nie wieder zurück zu den östlichen Kontinenten.

An meinen Händen schien doch Blut zu kleben.

ÜberschriftHHStory2

Soon-

TrennungHM

ÜberschriftHHgerüch

Aus den tiefsten Schatten der Städte, kann man so manches Souvenir erlangen... So sind es auch die Munkeleien, der Massen. Was ist wahr und was ist falsch? Nun... Man möge es Euch überlassen, welchen Worten Ihr glauben schenkt... und welchen nicht...

Oft gehört...

"Diese Raen ist einfach viel zu anständig..."

"Sie soll ein Café am Strand leiten. Dort gibt es leckere Süßspeisen!"

Aus den dunkelsten Ecken... (Absprache)

"Angeblich hatte diese Au Ra mal schneeweißes Haar!"

"Gil scheint bei ihr absolut keinen Wert zu haben. Angeblich stammt sie aus einer wohlhabenden Familie, die aus Hingashi kommt."

"Ich habe gesehen, wie ein Hyuran mit grünen Augen, dieses weißhaarige Raen-Mädchen wiederbelebt hat, nachdem es eine riesige Ätherexplosion gegeben hatte! Glaub mir wenn ich sage, sie war wirklich tot!"

"Die Au Ra hat diesen Mann fast in Stücke zerrissen! Hätte dieser nicht eine Barriere um die Umgebung erschaffen, wäre aus der Gegend ein reines Blutbad geworden!"

"Ich hätte schwören können, gesehen zu haben, wie diese Frau in den gridanischen Wäldern umherstreifte! Diese roten Augen haben mir einen Schauer über den Rücken erzwungen. Dieses aggressive, rote Äther um sie herum, konnte ich noch lange spüren..."

TrennungHM

ÜberschriftHHFotos

TrennungHM

♦ Out of Character ♦

♦ Alle Rechte der bearbeiteten Bilder liegen ausschließlich bei © SQUARE ENIX

♦ Alle gezeichneten Bilder wurden von 'Sayurii Miya' erstellt.

♦ Die Tabs aus dieser Wikiseite stammen aus der Seitenvorlage von Veemi.

TrennungHM