FANDOM

Das Horoskop Mondblatt Bearbeiten

Algemeine Information
IC-Info: Das Horoskop findet ihr in den normalen Zeitungen, die es in den einzelnen Städten gibt aber auch als Aushänge in den Abenteuergilden.

OoC-Info: Das Horoskop gilt für die drei Monde in dem es erscheint und welche im Blatt stehen, es wird nach euren Schutzgöttern sortiert, des Weiteren gibt es eine allgemeine Vorhersage und kurze Informationen zu den Monden, in welche wir uns befinden.

Kartenleger: Richard Sheatoud Kimi'to Benhgio

Allgemeine Vorhersage (April bis Juni 2017)
Nymeia 2

Der zweite Schattenmond (Nymeia), dritte Lichtmond (Llymlaen) sowie der dritte Schattenmond (Oschon) Bearbeiten

Die Sternbilder des Kurges sowie des Pfeiles sind deutlich zu sehen.

Llymlaen

Vorhersage: Wenn Nymeia, Llymlaen und Oschon sich treffen werden euch einige Schicksalhafte Schläge widerfahren. Die einen werden euch glück bringen die anderen neue Wege eröffnen welche ihr wandern solltet. Das Ziel wird euch aber nicht missfallen im Gegenteil es wird euch Erkenntnisse geben die euch keiner nehmen kann.

Orte welche besonders sind diesen Mond:

  • Limsa Lominsa die Hafenstadt lädt euch zum verweilen ein ganz unter Llymlaens Augen.
  • Bierhafen und die Statue von Nymeia lachen euch ins Gesicht also besucht doch die Stadt und schaut euch die Gegend an.
  • Oschon zeigt euch die Berge, ein Ausflug in jene sind definitiv bereichernd.

Element:

Anfangs wird euch das Wasser hold sein und euch stärken, wobei ihr ab dem Wechsel der Sterne vom Krug auf den Pfeil vermehrt auf das Element des Wind achten solltet.

Krug
8be455b846c043aabc880c20d8eff656

(noch nicht aktuell)

Die Zwölf Schutzgötter
Schutzgott Symbol Vorhersage

Althyk 

Althyk - Der Hüter
Mit der Zeit kommt die Antwort? Dies stimmt dieses Quartal leider nicht, ihr solltet wenn ihr Antworten benötigt jene auch einfordern. Unwissenheit schützt euch nicht vor dem Fall.

Azeyma 

Azeyma - Die Aufseherin
Recht wer gutes an den Tag legt. Gute Taten werden mit positiven Rückmeldungen entlohnt. Achtet jedoch auf die Kinder euer Schwester, nicht jedes ist euch Wohlgesonnen den Halone schürt bei ihnen den Zorn gegen euch.

Byregot

Byregot
Projekte schwanken, ein gutes Fundament sollte her. Halone wird die Fundamente ins Schwanken bringen. Thaliak wird euch helfen den Grund für die Schwankung zu erforschen und Menphina wird euer Projekt zum guten führen sofern ihr auf die Zeichen der Zeit achtet.

Halone

Halone
Hebt die Waffen meine Kinder! Ruft Halone aus, damit ist allerdings nicht die brachiale Gewalt gemeint. Eher eure Stimme, seid ehrlich und sagt es wenn euch etwas stört, die anderen werden offene Ohren für euer Anliegen haben.

Llymlaen 

Lym
Der Mond führe euch, das Eis lenke euch, das Wasser schütze euch. So sagt es euch die Lotsin, eure Reise wird beginnen unter den Drei Metaphern. Begeht Schritte die eure Zukunft beeinflussen werden im Schein des Mondes, so werden sie in guten Licht erscheinen.

Menphina

Menphina
Liebe, Güte und Glückseligkeit. Menphina begeht mit Halone einen Bund, dies bedeutet wer für seine Liebe kämpft kann auch Liebe entgegen nehmen. Aufgeben solltet ihr nicht, Nutzt die Möglichkeit und zeigt eurer Wahren Liebe wie viel sie euch bedeutet.

Nald'thal 

Nalthal
Es gibt immer einen besseren Handel! Dieses Quartal ist für eure Geschäfte wirklich nicht leicht, Halone schürt die Tatenkraft immer den besten Gewinn abzuschlagen. Menphina nutzt ihre Liebe um den kleinsten Preis zu erhalten und Thaliak erforscht die Preise und sucht sich den besten Handel heraus. In der Ruhe liegt die Kraft, nutzt sie und überdenkt eure Handlungen genau bevor ihr sie begeht.

Nophica

Nophic
Wohlstand ist das was ich mir hart erarbeitet habe. Diese drei Monde werden kleine schritten der Beginn etwas ganz großen sein, wer zuviel will wird scheitern. Sehe was du erreicht hast und genieße den kleinen Wohlstand um dich herum, ein guter Abend mit Freunden ist mehr wert als all das Gil der Welt.

Nymeia

Nymeia
Wo der Mond die Erde küsst, dort wird die Liebe erblühen! Freut euch meine Kinder Nymeia's Menphina und Halone meines gut mit euch, diese Monde werdet ihr die Liebe des Lebens finden. Für jene die sie schon haben, wer weiß vielleicht wird die Liebe sich festigen und stärker als eine Klinge werden.

Oschon

Oschon
Geh diesen Weg, geh ihn bis zum Schluss, ein Weg der gegangen werden muss! Viele werden euch auf dem Weg versuchen abzuhalten, euch zurück zu ziehen oder eine falsche Abzweigung zu gehen, behaltet euer Ziel vor Augen und geht euren Weg, auch wenn ihr dadurch den einen oder anderen Wegbegleiter verlieren werdet.

Rhalgr

Ralgr
Wo ich lande, wird nicht außer Asche zurückbleiben! Sichere Wege wünsche ich den Kindern von Rhalgr, diese Monde werden für euch echt schwer. Falsche Worte werden euch verletzen, falsche Schritte euch vielleicht das Genick brechen. Atmet durch und bedenkt eure Worte nicht das es eskaliert.

Thaliak

IconThaliak
Wissen ist Macht, doch Macht ist kein Wissen! Seid schlau doch überfordert die andere nicht, schnell wird ein helfender Rat als eingriff in das leben gesehen und euch eine Klinge an den hals gedrückt. Nutzt euer Wissen mit Bedacht und ihr werdet neue Freunde gewinnen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki