FANDOM

Moogle Putzteufel

  • Gemeldet: 20170705135426

Geschichte

Ikiko lebte mit ihrer 3 Jahren jüngeren Schwerster und ihren Eltern zusammen im Weinhafen. Ihre Mutter starb, als Ikiko und Lyra 11 und 8 Jahre alt waren, auf einer Expedition. Ihr Vater kam alleine zurück und sprach nie über Ihren Tot. Nach und nach verkroch sich ihr Vater in seinen Forschungen über den Äther und war viel auf Reisen und als Ikiko und Lyra alt genug waren, begleiteten sie ihn auf dessen Reisen. Auf den Reisen durch Erozea nahm der Vater die Geschwister kaum war, doch das hielte die Geschwister nicht davon aber die Welt kennen zu lernen. Sie begegneten viele verschiedene Lebewesen und lernten die Gute und die Schlechte seiten der Leute kennen. Lyra begann Vater nach zu eifern, ganz anders Ikiko, die ihren eigenen Weg in Erozea ging. Durch die Arbeit ihres Vaters über die Äther - Forschung, begann Ikiko eine neue Art der Magie zu entwickeln. Durch Einstimmung ihrer ätherischen Energie mit der Konstellation der Sterne, lernte sie die Magie, mit bisher ungesehenen Eigenschaften zu führen. Mit Hilfe der Sterne und der Macht das Äther erhielte sie die Gabe das Schicksal zu deuten und manchmal es zu umgehen.

Sie ist momentan verschwunden!

Aussehen

Ikiko trägt meist Schwarz mit verschiedenen Farben wie z.B. Weiß,Rot oder gold. Ihre Haare sind Lila mal lang oder auch mal kurz.

Fähigkeiten

Mit dem Stern Globus deutet sie die Zukunft und versucht damit die Welt im gleich Gewicht zu halten.

Beziehungen
Familie

Kleine Schwester: Lyra Uno 

Freunde
  • Folgt
Beziehung

Singel

Bekannte und Kameraden
  • Folgt
Das Gesicht kenne ich
  • Folgt
Ungemocht bis gehasst
  • Folgt

Gesinnung

Ikiko ist zu jeden freundlich und Neutral. Sie lernt gerne erst Menschen selber kennen bevor Sie sich ein Urteil bildet.

(folgt)

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki