FANDOM

Edda Friedhof

Dieser Charakter ist entweder im RP verstorben oder aktuell inaktiv / verschollen. Sollte der Charakter aktiv wieder bespielt werden, so entfernt einfach diesen Hinweis und fügt die Kategorie "Charakter" sowie die jeweilige Rasse hinzu.

Einleitung

(folgt)

Aussehen

Joseph ist ein hochgewachsener Wiesländer mit dunkel Blondem Haar. Sein Gesicht zieren zwei Narben, für welche der Seemann sich stets eine neue Geschichte einfallen lässt.

Besitz

Die Kolibri (Eine kleine Kogge die entweder in Limsa Lominsa, Bierhafen oder an den Moraby Trockendocks anlegt.)

Ein Seesack, diverse Messer, eine Laterne, Tau in unterschiedlichen längen, eine Pfeife sowie eine Tabakdose aus Silber.

  • Seil
  • Wetzstein
  • Tabakdose aus Silber und eine Pfeife
  • Weinschlauch
  • Ein Beutel voll Gil und anderen Münzen (derzeit Leer!)
  • Eine Kontaktperle

Verhalten
  • Joseph wirkt auf den ersten Moment etwas ruppig ist aber im groben und ganzen eine froh Natur.
  • Er ist bisweilen sehr verschlagen und nutzt günstige Gelegenheiten zu seinem Vorteil gerne aus.

Fähigkeiten
  • Joseph ist als Fischer bekannt.
  • Gewisse Personen wissen mehr über den Seemann.
Beziehungen
Familie
  • Alex Ballard (Vater) und Diana Ballard (Mutter) - Llymlaen sei Ihnen Gnädig.
Freunde
  • Folgt
Bekannte und Kameraden
  • Jeanne Wield - Tia da hat "Du weißt schon wer" dich fürn Bismarck Spezial verraten und nun hast du mich wieder an der Backe! Auf das die guten alten Zeiten wieder kommen.
Das Gesicht kenne ich
  • Ivory Rose - Scheint die Chefin von Jeanne zu sein und versteht wohl Spaß.
  • Scion D'loth - Der Mann von Rose. Er kennt wohl ein wenig merkwürdige Junge Miqo'te.
  • Stiller Tautropfen - Großer Roeg! Spielt wohl gerne Cello und ist gut darin.
  • Weisse Eiche - Gewaltige Frau! Mehr kann ich noch nicht dazu sagen.
  • Siva Reed - Angestellte von Jeanne bisher noch nicht viel mit dem jungen Ding zu tun gehabt. Leider! Hehehe
  • Khide're Jhagdo - Komischer kleiner Miqo'te der sich wohl ungutes Zeug in dunklen Gassen andrehen lässt. Wo ist nur der Anstand der Ul'dahnischen Schurken hin!
  • Akagi Kogane - Lockerer Au Ra wie es scheint.
Ungemocht bis gehasst
  • Folgt

Gesinnung
Au Ra

Freundlich - Die armen Hunde haben ihre Heimat verloren.

Elezen

Freundlich

Hyuran

Freundlich - Wir sind halt ein Volk!

Lalafel

Wohlgesonnen - Gute Händler.

Miqo'te

Wohlgesonnen - Ansich sind die städtischen Miqo'te sehr umgänglich.. bei den wilden im Finsterwald und denen in Thanalasn sei aber auf der Hut min Jung! Die Fressen dich samt Stiefelriehmen!

Roegadyn

Freundlich - Gute Seefahrer und Stark dazu! Hab mal gesehn wie einer aus Wut den Hauptmast samt Takelage mit nur einem einzigen Hieb seiner Axt fällte!

Gerüchte
Gerüchte
  • Folgt

Via Kontaktperle, Kontaktkreis oder eben per Whisper.

Geschichte
Geschichte
  • Folgt

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki