FANDOM

Kichiro
Herz der Wildnis
Meister der Bestien

KichiBanner1

KichiFace1

Aktuelles

Es scheint ihm besser zu gehen, er ist deutlich weniger zerstreut als vor kurzem noch. Er wirkt wieder konzentrierter und entschlossener in dem was er tut, jedoch spiegeln sich Sorgen in seinem Blick wieder, über die er jedoch nicht wirklich zu sprechen scheint.

Aussehen

Kichiro hat blondes, mittellanges Haar, das hinten teilweise zu einem kleinen Zopf geflochten ist. Die Spitzen sind von der Sonne ausgebleicht. Seine tiefblauen Augen sind groß ähneln dem Ozean bei Nacht, sie strahlen stets eine gewisse Art der vertrauenswürdigkeit aus und er macht generell einen recht freundlichen und optimistischen Eindruck. Er trägt einen schmalen Kinnbart, eine Tättowierung im rechten Wangenbereich sowie zwei Hartsilber-Ohrringe und sehr oft ist er mit einer auffälligen selbstgemachten Pelz-Kapuze zu sehen, die sein Gesicht zum größten Teil verschleiert. Sein Körper zeigt zahlreiche Narben auf, welche ein guter Hinweis auf seine kämpferische Natur sind. Viele der Narben sind verblichen und einige erscheinen frisch. Die auffälligsten Narben sind vermutlich eine Kreuzförmige Narbe auf der linken Wange, eine lange Narbe in der rechten Gesichtshälfte, ein langer Schnitt, quer über die Brust, sowie tiefe Stichnarben in der unteren Rumpfgegen. Die linke Schulter ist ziemlich vernarbt und in der rechten verbleibt die Narbe einer Schusswunde. Sein allgemeiner Körperbau ist ziemlich durchtrainiert und verfügt über eine äußerst definierte Muskulatur, die jedoch nicht unverhältnismäßig zu seiner Körpergröße ist.

KichiBanner2

Person

Kichiro ist Leuten, die er mag, gegenüber sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Es gibt wohl nichts, das er nicht für seine Freunde und jene die ihm nahestehen tun würde. Er ist sehr bedacht darauf ausreichend zu trainieren und in Form zu bleiben, Dazu hat er ein stahlhartes Trainingsprogramm, das er in regelmäßigen Zeitabständen abarbeitet. Leute, die versuchen ihm vorzuschreiben was er zu tun und zu lassen hat, sehen bei ihm ganz schnell in die Röhre, denn solche finden nicht nur kein Gehör, sondern lernen gern auch mal seine unfreundliche Seite kennen. Freiheit ist ihm teuer, wodurch er recht rebellisch sein kann und ein ziemliches Authoritätsproblem entwickelt hat. Er ist sein eigener Herr und er scheut sich auch nicht, das offen zu zeigen.

KichiBanner3

● Test-Man!

"We are Number one!"
Wenn du eine echte Person wärst,
würde hier sicherlich etwas sinnvolles stehen.
Aber das bist du nicht,
also nenne ich dich einfach Tommy Wiseau.

You're tearing me apart Lisa!

Linked Test-Man!

"Uhm Ala ist echt ein dufte Typ!"
Manchmal ist es besser einfach nichts zu tun!
Außer im Wiki! Da sollte man manchmal etwas tun.
Rosen sind rot, Veilchen sind blau.
Ich kann nicht reimen. Toaster.

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Gallerie