FANDOM

Headerkimipo

₳₭₮ɄɆⱠⱠɆ₴

Ja, man hatte sein Ziel für einige Zeit aus den Augen verloren. Bis zu einem Zwischenfall auf dem Silberbasar... man konnte es also immer noch... Der helle Streuner sieht wieder erstarkt aus, der Blick ist wieder fokussiert, auf was? Das wissen nur die wenigsten.

Die Kleidung hatte wieder einen gewissen Stil... hatte man Gil? Woher? Ungewiss...!

Er scheint nicht mehr so oft in den Gassen Ul'dahs zu lungern... aber wo war er dann?

...

Ɇł₦ⱠɆł₮Ʉ₦₲

Der Streuner hat den Wald der Einkehr vor einigen Monaten mit nichts Weiterem als seinem schlichten Druidenstab verlassen und versucht sich nach wie vor zurecht zu finden. Er scheint eine gewisse Affinität für Äther zu besitzen, weshalb er sich im Institut Nagareboshi eingeschrieben hat.

Um sich diese Studiengebühren leisten zu können, arbeitete er eine Zeit lang als Barkeeper im Badehaus und legte Karten bei Feierlichkeiten, wie dem letzten Drachenfest.

Nachdem Kimi'to einige Monate am Institut Nagareboshi verbracht hat um die Ätherologie zu studieren, trieb er sich über Wochen in den Gassen Ul'dahs herum. Man sieht ihn auch nicht mehr mit seinem Partner. Auch seine Kleidung hatte nicht mehr den Stil, den sie früher einmal hatte.

Dies schien wohl aber nur eine Phase zu sein...

₳Ʉ₴₴ɆⱧɆ₦

Kimi'to ist ein junger Mondstreuner. Er ist schlank, jedoch nicht sonderlich trainiert. Untypischerweise hat er weißes Haar und trägt eine schlichte schwarze Brille. Sein Gesicht ziert traditionelle Tätowierungen, stammt er doch aus einem sehr traditionsbewussten Matriarchat. Er trägt für gewöhnlich schlichte aber gehobenere Kleidung, ein weiteres Indiz seiner Herkunft.

฿Ɇ₴ł₮Ⱬ

Immer bei sich

  • Schüssel für sein Zimmer im Institut.

  • Schlüssel für seine Wohnung im Dorf des Nebel.

  • Schüssel für ein Haus in der Kelchkuppe.

  • Kontaktperle.

  • Ein vergilbtes und zerknittertes stück Papier. Drauf eine Liste mit diversen Namen. Die Liste hat wohl den Besitzer gewechselt...

  • Einige Kräuter.

  • Verbandsmaterial.

  • Ein ziemlich altes Buch mit dem Titel "Thanalan in der frühen 6. Ära des Lichtes".

  • Ein sehr altes Buch, hier und da fallen bereits einziele Seiten heraus, sollte er nicht vorsichtig sein.

In seiner Wohnung

  • Woher auch immer er diese Wohnung hat, sie ist schlicht! Schlichte Möbel, keine Fenster und nur ein Gemeinschaftsbad für die ganze Etage

VɆⱤⱧ₳Ⱡ₮Ɇ₦

Grundsätzlich ist Kimi'to von eher nachdenklicher Natur. Er ist stets darauf bedacht, das Richtige zu tun und nirgendwo anzuecken. Aufgrund seiner Herkunft verhält er sich oft anderen untergeordnet.
Mfkimi255z33

Made by Mayor Fish

Er verfügt über sehr gute Umgangsformen, die sein Verhalten prägen. Er scheint recht schlau zu sein und hat wohl eine gewisse Affinität für die Ätherologie.

Sein Können? Nun, er kann etwas...

Fremden gegenüber ist Kimi'to sehr zurückhaltend und verschlossen. Seine Vergangenheit ist ein absolutes Tabu in Gesprächen mit Fremden, da er seine Geheimnisse wohl zu hüten weiß. Sein Job als Barkeeper des Badehauses war hier wohl eher eine Ausnahme. Oder ist das nur gespielt?
Freunden gegenüber begegnet er mit absoluter Loyalität und bedingungsloser Aufopferung. Sollte es notwendig sein, gibt er für seine wahren Freunde alles.

฿ɆⱫłɆⱧɄ₦₲Ɇ₦

Familie

  • Hat mit seiner Familie gebrochen.

  • Nuka -- "Du bist wie ein kleiner Bruder!"

35px-Menphina Icon

Freunde

  • Seine alten Freunde aus dem Wald sind nicht mehr...

  • Richard Sheatoud --"Als Freunde sollte es wohl besser funktionieren..."

  • Reshi Chihra -- "Eindeutig der freundlichere der beiden Chihra Brüder... aber irgendwas stimmt nicht mit ihm!"

  • Larah Shala'nah -- "Pass auf dich auf kleine Dame!"

Bekannte

  • Talia Eisgrund -- "Hat sie das Institut verlassen?"

  • Roland Blackthorne -- "Ein ziemlicher Angeber"

  • Finje Chira -- "Erst dachte ich er sei nur schlecht gelaunt, aber er ist wirklich ein unfreundlicher Kerl. Er sollte öfter auf seinen Bruder hören!"

  • Dayriu Romendragon -- "Hast was gut bei mir"

  • Nhaaria Shala'nah -- "Achte gut auf sie!"

  • Alathaja Fenrir -- "Was soll nur dieser fusselige Hut!"

  • Kanaye Fugetsu -- "Seltsam. Einfach nur selstam - Was will man von einem Fugetsu auch anderes erwarten... ?"

  • Ankha Ilylion -- "Du hättest die Gefahr ruhig erwähnen können! Aber gut, ich bin ja nur der Heiler"

  • Lyra Relathi -- '"Das eine so garstige Geschäftsfrau so freundlich und fürsorglich sein kann..."'

  • Valentinoix Georjeaux -- "Zu Beginn war er nur ein Freund von Richard, doch mittlerweile mag ich ihn. Er hat gute Ratschläge!"

  • Helia Elric -- "Endlich wieder eine Kommilitonin. Ich freue mich auf das gemeinsame Studium!"

  • Sheth -- "Wir beide wissen, dass das kein Traum war. Aber ich bin hier ja nur der Heiler!"

  • Kaan -- "Ich wollte nur helfen. Aber dann eben nicht, ich bin hier ja nur der Heiler!"

  • Aviel -- "Etwas stimmt mit Dir und deinen Brüdern nicht. Aber ich bin hier ja nur der Heiler!"

  • Anuhtep -- "Ich habe was gut bei Dir. Vergiss das nicht, alter Mann!"

  • Shanya -- "Was hast Du mit den Brüdern am Hut?"

  • Sozo -- "Du solltest Dich da lieber raus halten.... Er will dich nicht dabei haben!"

  • Hiroji Yanagi -- "Immer mehr habe ich das Gefühl, das ich Dir viel mehr eine Hilfe bin, als du mir!"

  • Falke -- "Macht dich gefasst! Beim nächsten mal liegt nur einer von uns beiden im Gras~"

  • Alcedo -- "Ich bin kein Weibchen... und du offensichtlich verängstigt?"

Irgendwo gesehen

  • A'Nahia Raha --"Was eine sture Katze"

  • Yozo'ir Grime -- "selten ein so dämliches grinsen gesehen... aber irgendwie ist er lustig"

  • Reo Luvia -- "Warum ist er immer in Ärger verwickelt?"

  • V'zara & V'zayn -- "Wäre der Bruder geblieben, wäre seine Laune vielleicht auch besser geworden. Der Herrin der Bonbons hat es zumindest gefallen!"

  • Füchsin -- "So so... ein perfektes Wesen in einer unperfekten Welt also!?"

Ungemocht

ⱧöⱤɆ₦₴₳₲Ɇ₦

  • Ich hab' diesen Kater jetzt schon ein paar Mal in der Perlengeasse gesehen... ist er nicht mit diesem Sheatoud zusammen? Ich dachte die hätten Gil?

  • Habe ich ihn um Gil betteln sehen?

  • Geht der Kerl gar nicht mehr nach Hause... er hat auch immer das Gleiche an?

  • Er arbeitet wohl nicht mehr im Badehaus!

  • Anscheinend dient er einem dunkelhaarigen Hyuran..

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki