FANDOM

Moogle.png Putzteufel

  • Gemeldet: 20170626091748

Einleitung

Es ist beinahe so...

als hättest du nie existiert. Niemand spricht von dir, niemand nennt deinen Namen oder erinnert sich an dein Leid. Vielleicht haben sie Angst.. Nein,sie haben Angst. Sie haben Angst davor von jener Angst heimgesucht zu werden die DICH zu Grunde gerichtet hat. Die Angst vor dem eigenen Ich.

Aussehen

Kinnison ist mit seinen 1,69m recht klein gewachsen, macht das was ihm an körperlicher Größe fehlt jedoch mit einem ausdrucksstarken, jungen Gesicht wieder wett.

Seine Weiß,silbrigen Augen sind oft auf Dinge fokusiert, die sich seinem Beobachter nicht sofort erschließen wesshalb ihm gelegentlich eine geistige Abwesenheit nachgesagt wird.

Auf seiner linken Wange ist eine Narbe zu erkennen, welche aber bereits vor vielen Jahren entstanden sein muss.

Seine Hell blonden Haare sind meißtens zu einem Zopf gebunden weshalb man die weißen Strähnen nur selten zu gesicht bekommt.

Die Seiten und ein Großteil des Hinterkopfes sind kurz geschnitten, die restlichen Haare bindet er sich zu einem Kunstvollen Zopf zusammen. Durch den neuen Haarschnitt ist das Weiß in seinem sonst blonden Haaren um einiges besser zu erkennen.

Man trifft ihn im Regelfall in einfacher,passender Kleidung an die nicht ganz den Standarts seiner Heimat und seines Berufes zu entsprechen scheinen.

Im starken Kontrast zu dieser steht sein Körperschmuck. Nie sieht man ihn ohne Ketten, Ringe, Armkettchen, Reifen oder Ohrringe. Jedoch macht er nicht den Eindruck, als würde er sich auf diese Statussymbole etwas einbilden.

Kinnison wirkt in seinen Bewegungen und seiner Gestik immer etwas angespannt und hölzern. Zwar hat er für seine Größe und sein Alter einen recht guten Körperbau, doch lenkt auch die stolzeste Brust nicht von der offensichtlichen Untauglichkeit im Nahkampf ab.

Insgesamt wirkt er wohl auf die meißten wie ein junger Hyuran der mit aller Macht versucht erwachsen zu sein.

Besitz

Um seinen Hals trägt er stehts eine weitere Kette an deren Ende, vor der Öffentlichkeit gut versteckt, ein kleiner, recht schnörkelloser Globus hängt.

An der rechten Seite seines Gürtels ist eine schwarze Tasche, verziehrt mit dem Wappen Ishgards, für seine Karten befestigt.

Er bezeichnet diese vereinfachte, Astrologische Ausrüstung als "Reisebewaffnung".

Hat seine Gesamte Astrologische Ausrüstung verloren,trägt nun lediglich unten genannte Ledertasche und seinen üblichen Schmuck.

An der linken Seite seines Gürtels hängt eine einfache, braune Ledertasche die nicht sonderlich gut gefüllt zu sein scheint.

  • Schreibutensilien
  • Diverse Zertifikate mit Ishgarder Wappen
  • Einen kleinen Schlüssel ohne größere Details
  • Ein paar Gil

Verhalten
  • Ist selbst Fremden gegenüber sehr direkt und offen...
  • ... ausser er zerbricht sich den Kopf, dann fällt es schwer ihm zu folgen.
  • Wirkt oft in Gedanken versunken und abwesend.
  • Hat ein starkes Interesse an schwarzer Magie...
  • ... ist von ihr jedoch angewiedert.
  • Befasst sich ausserhalb Ishgards selten mit seiner eigentlichen Ausbildung zum Astrologen.
  • Scheint ständig etwas zu suchen.
  • Hat ein starkes Interesse an Wetterprognosen...
  • ... entwickelt schnell ein starkes Desinteresse am Thema "Wetter".
  • Scheint die Nacht zu scheuen.
  • Spielt nicht seltern an seinen Haaren herum.
  • Handelt trotz seiner strategischen Denkweise oft impulsiv.

Fähigkeiten
  • Beherrscht einfache, offensive und einfache als auch leicht komplexere unterstützungs Zauber der Astrologie.
  • Beherrscht einfache zerstörungs Zauber.
  • Weiß die diversen Magietypen zu unterscheiden.
  • Hat ein ausgeprägtes strategisches sowie logisches Denkverhalten.

Beziehungen
Familie

Ziehvater : Samuel Bell

Ziehmutter : Margaret Bell

Freunde
Kameraden / Bekannte
Feinde

(folgt)

Gesinnung
Au Ra

Neutral

Elezen

Freundlich

Hyuran

Freundlich

Lalafel

Neutral / Skeptisch

Miqo'te

Neutral

Roegadyn

Neutral

Gerüchte

Gerüchte ausserhalb Ishgards :

  • Wenn er auftaucht scheinen des öfteren komische Dinge zu geschehen.
  • Manche glauben, er würde etwas verbergen.
  • Auf einige wirkt er etwas unheimlich.

Zitate :

"Hab ihr das Wappen auf seiner Tasche gesehen? Ishgard!? Was führt ihn hier her? Das kann nichts gutes heißen."

"Schau in seine Augen. SCHAU HIN! Ist das Angst? Aber es geschieht doch nichts!"

"Verwirrter Kerl,sitzt nur da und schreibt etwas auf. Was stimmt denn nicht mit ihm?"

Update 10.01.2016

"Er ist neu in der Stadt nicht? Sein Prunk und all das Klimm Bimm passt nicht zu einem Druiden..."

Gerüchte innerhalb Ishgards :

  • Man sagt er schreibt ein Buch und es soll sich irgendwo in Ishgard befinden.
  • Gerüchten zufolge versucht man ihn aus Ishgard fern zu halten.
  • Ständig fragen sich Leute, wie er sein Leben finanziert und wovon er lebt.

Zitate :

"Er lernt Astrologie oder? Vielleicht besitzen sie sein Buch? Würde mich interessieren was drin steht..."

"Ob er begreift, das er nur in seinen Forschungen unterstützt wird, damit er von hier verschwindet? Haha!"

"Traurige Geschichte, Armer Junge."

Update 10.01.2016

"Angeblich hat er das Leben einer Person auf dem Gewissen! Wieso tut denn niemand was!?"

  • Verwende zerstörungs, speziell schwarze Magie in seiner Umgebung.
  • Wende dich an die Astrologengilde in Ishgard. Ein Bote wird Kinnison erreichen.
  • Das Thema "Angst" sowie das Thema "Wetter" interessieren ihn. Sprich darüber!
  • Er informierte jede Abenteurergilde darüber, das er seine Forschungen zum Thema "Angst" vorran treiben möchte und somit stehts Personen sucht, die Hilfe benötigen. Hinterlasse dort eine Nachricht und er wird sie früher oder später lesen.
  • In Ul'dah verwendet er den Namen "Belleth Chain".
  • Ist aktuell viel in Gridania unterwegs, vielleicht trifft man ihn dort.

Geschichte

Lese bzw vewende diesen Abschnitt (IC) nur dann, wenn dein Charakter Kinnisons Buch gelesen hat.

KAPITEL 1

[1]

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki