FANDOM

Das Leben ist wie ein Maskenball, Keiner zeigt sein wahres Gesicht

Kirith Nakamura V4

Aktuelle Auffälligkeiten

Kirith wirkt sehr in sich gekehrt und abweißend, fehlt dem dunklen Miqo'ten derzeit das lächeln welches er stehts an den Tag legt. Doch sind es seine goldenen Augen welche seinen unnachgiebig Willen wiederspiegeln.

Kirith Nakamura

Eure Augen erblicken einen Hochgewachsenen Miqo'ten, man schätzt ihn wohl auf 22 Jahre. Sein Kürzeres verwuscheltes Haar ist Rabenschwarz, man könnte fast behaupten der Kerl hatte noch nie eine Bürste in der Hand. So hängen ihm einige strähnen über das Goldgelbe Augenpaar. Der antlitz seines Gesichtes ist Makellos, Strahlte sein Blick und seine Mimik vollkommene Ruhe aus, fast schon unnahbar. Seine körperliche Haltung ist stets aufrecht, so wirkte seine Statur durchtrainiert, doch scheint er trotz des Muskelaufbaus nicht weniger agil zu sein. Der Kleidungsstil wirkt mehr gemütlich, fast schon praktisch, jedoch nicht sehr Farbenfroh. Trägt er oft nur Stoffe in schwarz und weiß.

Kirith Nakamura V3

Beziehungen & Kontakte

Freunde

Lyra Rhiki - "Verzeih mir unseren schrecklichen Abend."

Nari Semnirpa - "Unser Wettklettern hat mich schwer beeindruckt."

Hinari Miya - "Ein versprechen welches uns zusammenführt scheint gebrochen.. oder etwa nicht? Wo du auch immer bist, meine suche endet erst mit dir."

Rubin Windfell - "Unsere Monsterjagt hat mir immer mehr gezeigt das ich dich als Freund nicht mehr missen möchte."

Aurea Tyanu - "Mir werden die Bilder unsere's ersten Abend's nicht mehr aus dem Kopf gehen."

Kichiro Tyanu - "Ich finde es immer wieder verwundernd wie oft dein Mädel sich die Haare färbt, aber das soll mir eigentlich egal sein. Danke für den Drink."

Netiyana Tiwele - "Deine Augen wiederspiegeln deine gute Seele, doch nun bist du einfach fort."

Lhu Blutnebel - "Mission: Apfelkuchen Complete! Wer hätte gedacht, das Kuchen backen einen so emotional werden lässt."

Bekannte

Neelah Finyuh - "Ein ziemlich verschmustes Mädchen."

Rey White - "Alle Helden sterben an Überarbeitung? Dann achte gut auf dich bevor du noch zu einer Legende wirst."

Freya Urd - "Eine sehr Freundliche Xaela. Dein Pinguin witz werd ich niemals vergessen."

Eleana Tivra - "Ich bin froh das wir uns immer noch unbeschwert in die Augen sehen können."

Yuriko Daisho - "Scheint eine gute freundin von Lhu zu sein."

Aufgefallen

Maolin Mitsuki - "Du kannst ja echt ziemlich laut werden."

Aiko Kurogawa - "Nun habe ich dich endlich gefunden! Es hat mich gefreut mit der Schienbeintreterin Persönlich einmal Kuchen zu essen. Pass nur auf das dieser nicht zu deinem Verhängnis wird."

K'yandih Yaruh - "Deine Ruhe und Gelassenheit bleibt für mich ein Rätsel."

Gaius Yaeger - "Du scheinst ein netter kerl zu sein."

Gemieden

Folgt -

Mögliche Kommunikation

Man kann mich auch jederzeit anwispern und fragen, Nur keine scheu.

Gerüchte

Vieles wird in die Welt gesetzt, doch entspricht es auch immer der Wahrheit?

Man sagt: "Kirith hätte mit einer Lady in rot einen 5 meter Hochgewachsenen Vogel gejagt und mit nur zwei Dolchen erstochen."

Man sagt: "Das ein Miqo'te in schwarz des öfteren in Tavernen und dörfern nach einer geschuppten mit rotem Haar sucht."