FANDOM

Lalah wiki2.png
Einleitung
Notenlinie kopf rechts.png
Wenn die kalten Winde rufen und der Himmel wird hell und blau, wenn der Nebel um die Berge schwirrt, von Halmen tropft der Tau. Reiß ich mich los und Schrei, fühl den Wind und fühl mich frei.Und dabei hebe ich ab und fühle mich frei.

Ist der Wald auch manchmal Finster, sind die Berge auch hoch und Steil, wie ein Fluss finde ich meinen Weg, Zielstrebig wie einen Pfeil. Ich leb meine Legende, in der Traum stehts siegt. Werde wild sein wie die Meere sind und stolz wie der Adler fliegt. gez L. Zennah

gez L. Zennah

Lalah png 2-1.png

Steckbrief

Name: Lalah Zannah

Alter: 18 Herkunft: Finsterwald

Schutzgott: Menphina Beruf: Kellnerin, Künstlerin, Gesang und Kunst.

Größe:169 Ilm

Aussehen
Notenlinie kopf rechts.png

4a5c83279e1747b79d4e721ccebc7044.png
Achtzehn Monde ist sie alt un das spiegelt ihr Körper auch wieder, mittlerweile wirkt sie gesünder sie hat mehr Rundungen bekommen, Wie wohl von jeder zweiten Frau, Keinerlei Narben oder große Auffälligkeiten sind zu sehen. Ihre Haare sind Blau und gehen über die Schultern. Ihr Gesicht ist rundlich und in der Mitte hat sie ein niedliches Stupsnäschen, sie wirkt teilweise noch Jugendlich im Gesicht ihre großen Eisblauen Augen strahlen förmlich unter dem rechten ht sie ein Muttermal. Wenn sie lächelt legen sich ihre Wangen in Grübchen. Viel Makeup sieht man scheinbar nicht im Gesicht es ist eher dezent.
Lalah neu.png

Verhalten
Notenlinie kopf rechts.png

>Sie ist wie eine Melodie, mal folgsam doch dann wie der Paukenschlag laut- Oft ist sie wechselhaft auch wenn sie sich durch die neuen Zeiten in ihrem Leben nach und nach verändert und ruhiger wird. Ihre Reife sticht immer mehr und mehr heraus auch wenn sie in großen Gruppen noch unsicher wirkt und oft in das alte Muster zurück fällt.

Besitz
Notenlinie kopf rechts.png

Sie wohnt bei ihrem Mann, dort hat sie das Haus eingerichtet und besitzt dort: • Eine Staffelei mit Pinseln und Farben.

• ein Armreif welcher kaum Wert besitzt

• Ein paar Kleider die hochwertig und neu erscheinen

• einen Bogen und Köcher sowie Pfeile

• Unterwegs hat sie einen rosa Gildbeutel dabei

• Einen Ring

Wölfchen.png

• Wölfchen ein kleines Karfunkel Stofftier welches sie im Wolfstanz gewann, jener wurde im blauen Karfunkel hergestellt.

Lala barde2.png

Beziehungen
Notenlinie kopf rechts.png

Freunde sind die Melodie des Lebens, daher sortiere ich sie den Noten zu. 

♫ Die im Herzen ♫

Familie png .png

<p style="text-align:center;">Am Anfang eines jeden Lebens ist die Familie, sie ist der Beginn eines Liedes ...welches sich Leben nennt. ich habe sie Gefunden und trage sie in meinem Herzen. Niemand wird je sie mir nehmen dafür werde ich sorgen. 

Roana 11.png

Sie lernte den Beginn nach Achtzehn Jahren suche endlich kennen, ihren Vater. ... sie fand ihn durch Zufall .. Die Bindung festigt sich und sie würde jedend er gegen Ihn spricht die Zunge rausschneiden. 

Durch ihn fand ich meinen Bruder ... er heißt Shinza'a seine Freundin Jana ist ne ganz liebe.Er ist naja ein Wirbelwind zumindest wenn es mal um das erreichen geht da man ihn echt selten bekommt  oder sieht.

Ciellkunst.png

Meine Cousine Ciell Zennah ich würde mir wünschen nur ein wenig so zu sein wie Du, du bist eine Stolze und liebevolle Frau. Ausserdem ist sie meine Matriarchin und ich muss von ihr jede menge lenge, mal sehen ob ich dem Ruf der Zennahs auch gerecht werden kann. Ich freue mich auf dein kleines, ich werrd es verhätscheln und ihm Mist beibringen.

Sorry.png

Hiro meine Liebe, seid dem du mich gefragt hast bin ich wie ein Flummie, ja ich will deine Frau irgendwann werden. Aber lass uns warten bis einige Zeit verstrichen ist, immerhin wurde Ul'dah auch nicht an einem tag erbaut. Ich danke Menphina das du in mein Leben getreten bist und möchte viele Jahre mit dir Seite an Seite verbringen. 

Hiro und lalah rahmen.png
♪ Die Freunde ♪

Enna Westmoore , ich kenne dich noch nicht so gut aber ich fühle das da Potential drin steckt für eine gute Freundschaft. 

Ishara Westmoore , die Schwester von Enna sie ist sehr Sympatisch mal sehen was du mir beibringen kannst 

Hinari ich weiß du und ich sind wir Tag und Nacht doch ich schätze dich wann sehe ich dich denn mal wieder?
Hinari 2.png
Kasagi ein großer roter Aura ... ich nenne ihn KA~Sa er ist nett und man kann ihm nicht böse sein auch wenn er mich ziemlich hart rangenommen hat. Aber durch schmerzen lernt man.
Kayu mein Scheinehemann er ist eine bereicherung für mein leben ich habe dich nur aus den Augen verloren!
Kayu-0.png
Roland ist der Hochländer schlecht hin, ich glaube mittlerweile sowas wie mein bester Freund ich bringe ihm das Tanzen bei und bin gespannt was uns noch erwartet. 
Roland-0.png
Saru Liebevoll etwas eigen und doch total lieb von den ganzen Au Ras die ich bis jetzt traf ist sie die die mir am Sympatischsten ist. 
Saru2.png
Gerüchte
Notenlinie kopf rechts.png

• Zwei Frauen in der Perlengasse unterhalten sich: "Sie sieht einwenig aus wie die junge Ciell Zennah , wenn sie nicht mal nicht eine ferne Verwandte von ihr ist ..." 

Anspielmöglichkeiten
Notenlinie kopf rechts.png

• Anflüstern • Über die Zennahs • Über die Jungfer • Über Musik und Kunst (Malerei)

Galerien
Notenlinie kopf rechts.png

Lala 3.png

|}

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki