FANDOM

EinleitungBearbeiten

(folgt)

AussehenBearbeiten

(folgt)

BesitzBearbeiten

(folgt)

  • (folgt)

VerhaltenBearbeiten

  • (folgt)

FähigkeitenBearbeiten

  • (folgt)

BeziehungenBearbeiten

Familie

Schwester: Sheila Forger, seine zwei Jahre ältere, in Gridania lebende, Schwester. Sie ist sehr fürsorglich, zumindest zu ihrem Bruder. Lawrence findet jedoch, dass seine große Schwester mit der Fürsorglichkeit, ihm gegenüber, stark übertreibt. Die beiden hatten beim letzten Gespräch miteinander einen ziemlich großen Streit und können sich deshalb, im Moment, nicht wirklich leiden.

Freunde

Zhera Hagane: Lawrence hat sie in der Ewigen Jungfer kennen gelernt. Inzwischen sieht Zhera Lawrence als guten Freund an und er tut das selbige.

Kameraden / Bekannte
  • Artov Tzma: Der Mixer, oder, wie Lawrence ihn lieber nennt, Mischer und Wirt, vom Durstigen Wolf.
  • Sheila Minako: Bedienung vom Durstigen Wolf. Er weiß inzwischen, dass sie eine Heilerin ist. Mit ihr hat er sich auch über Ätheryten und das heilen von Leuten, die nicht sehr gut mit dem Äther umgehen können, Unterhalten.
  • Sandriel Gadrius: Eine Handwerkerin, die Lawrence im Durstigen Wolf begegnete. Er nennt sie "Alleskönnerin", weil sie so gut wie jedes Handwerk beherrscht.
  • Ayunia Smarakta: Eine Miqo'te. Sie hat Lawrence im Durstigen Wolf angesprochen, außerdem führte sie ihn durch das Badehaus.
  • Kheeda'a Awandah: Eine flüchtige Bekanntschaft.
  • Lehramont Robairlaint: Lawrence hat kurz, vor dem Durstigen Wolf, mit ihm gesprochen.
  • F'aria Mila: Eine Bardin und Leibwächterin, mit der Lawrence schon öfters ein paar Worte wechselte.
  • Yiathoura Taurelin: Eine Dunkelalbe, die er in Thanalan flüchtig begegnete. Sie war mit dabei, als er und Volx F'aria nach Ul'dah getragen haben.
  • Volx Westwind: Lawrence hat, zusammen mit Volx, F'aria nach Ul'dah getragen. Er betrachtet sie trotzdem nur als flüchtige Bekanntschaft.
  • Maina Darsianne: Lawrence ist der Elezen schon öfters begegnet und ist mit ihr an einem Abend sogar in den Durstigen Wolf gegangen.
  • Wulfrik: Ein Hochländer den Lawrence ein paar mal im Durstigen Wolf angetroffen hat. Lawrence hat auch schon ein paar mal mit ihm gesprochen.
  • Seki Nanashi: Die Navigatorin einer Handelskaravelle. Lawrence hat sie zum ersten mal in der Jungfer angetroffen. Sie nennt ihn gerne "Pferdeschwänzchen".
  • Hylltrach Fyrwolksyn: Ein Roegadyn Fischer, den Lawrence das erste mal in der Jungfer traf. Lawrence findet den Roegadyn recht Sympathisch, außerdem weiß er, dass Hylltrach Rückenprobleme hat.
  • Larah Cooper: Eine Miqo'te, die Lawrence ein mal vor der Jungfer und ein mal vor dem Wolf getroffen hat. Am Strand vom Dorf des Nebels hatten die beiden ein längeres Gespräch bei dem er auch erfahren hat, dass sie ebenfalls Angelt. Außerdem kennt sie Zhera.
  • Merlica Wah'loran: Das erste mal sind sich die beiden in den Sommerfurt-Höfen begegnet. Sie ist auch eine Heilerin. Mit ihr hat er sich ebenfalls über das Thema "Äther" Unterhalten.
Feinde

(folgt)

GesinnungBearbeiten

Au Ra

(folgt)

Elezen

Sein Ziehvater ist ein Elezen, außerdem hatte er in Gridania auch öfters mit ihnen zu tun. Mit den Erlschatten hat er keine Probleme mehr, die Dunkelalben kann er jedoch immer noch nicht so gut einschätzen.

Hyuran

Er ist ebenfalls ein Hyuran und fühlt sich sowohl mit den Wies, als auch mit den Hochländern, sehr verbunden.

Lalafel

Hat mit dem kleinen Volk noch keine großartige Bekanntschaft gemacht und weiß deshalb noch nicht, wie er sie einschätzen soll. Er findet die kleinen aber recht putzig.

Miqo'te

Er mag sowohl die Streuner als auch die Tatzen, wobei er mit den Streunern schon mehr Kontakt hatte.

Roegadyn

Hat einen gesunden Respekt vor ihnen. Sein Lehrmeister ist ein Seewolf und auch sonst hat er mehr Kontakt mit Seewölfen gehabt, als mit der Lohengarde.

GerüchteBearbeiten

  • In Buscarrons Horst sagt man sich, dass er wohl ein recht passabler Trinker ist.
  • In der Ertränkten Sorge und teilweise auch auf offener Straße in Limsa, erzählt man sich, dass er anscheinend schulden, Wettschulden oder sogar Probleme mit dem Organisierten Verbrechen hat.

Mögliche KommunikationsansätzeBearbeiten

  • Er und seine Familie sind Ala Mhigische Flüchtlinge. (Wobei das nur andere Flüchtlinge oder Bewohner von Gridania und vom Finsterwald wissen dürften.)
  • Lebte fast sein ganzes leben lang in Gridania. (möglicherweise kennt ihn ja jemand von dort oder man hat ihn schon mal gesehen.)
  • Er ist ein Plattnerlehrling bei Naldiq und Vymelli (Gilde der Plattner und Grobschmiede)
  • Lebt seit gut drei Monaten in Limsa Lominsa.
  • Angelt (auch wenn das nur ein Hobby von ihm ist)

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki