FANDOM

Moogle Putzteufel

  • Gemeldet: 20170626102831

Ich bin niemand der akzeptiert

Was sich als gegeben präsentiert

Ich bin ein Geist, der stets verneint

Dein bester Freund, dein größter Feind

AKTUELL

Anstelle des linken auges ist dort nur noch eine frische, aber versorgte Wunde, die Rippen sich grünlich blau verfärbt und das ehemals schlicht Graue Oberteil trägt Blutflecken.

ERSCHEINUNG

Leihla

Grau in Grau, wie ein verregneter Trister Tag im Herbst, erscheint das Mädchen. Ihr Körperbau ist weder besonders schlank, noch füllig, einfach absoluter Miqo'te Durchshcnitt, ebenso wie die Körpergröße. Würde das Gesicht nicht eine tiefe Narbe zieren, die sich von der Stirn über die Nase bis hin zu ihrer Wange zog, wäre es ein Gesicht das man sah und sofort wieder vergaß. Waren es bei solchen Frauen gerne die Augen, die den Blick einfingen, es schafften zumindest für manche den Eidnruck zu erwecken 'schön' zu sein, starrten ihre nur trüb gerade aus, fast als blickten sie in eine andere Welt... wobei 'ihre Augen' ist zu viel gesagt, wo einst das linke Auge für Symetrie sorgte, ist nur eine leere Höhle zurück geblieben.

VERHALTEN

Sagt man Rohrspatzen nach, dass sie mehr Schimpfen als für sie gut wäre, so kann man von Leiha als ihre unübertroffene Königin sprechen. Erwartet man bei dem Unscheinbaren Äußeren, doch eine genau so graue unauffällige Mauerblume, hat man sich mehr als geirrt. Laut neigt sie dazu ihr gift zu versprühen und nicht mehr damit aufzuhören, sollte man einmal ihre wut auf sich gezogen haben. Ganz im Gegensatz dazu steht das freundliche Gesicht, dass sie trägt, wenn sie ihrer Familie begegnet, doch auch dort zeigt sie sich nicht als eine unterwürfige Frau, selbst ihr Handicap hat es nicht geschafft ihren Stolz zu brechen. 

BESITZ

Leihla besitzt nur das was sie am Leibe trägt. Eine steife lederne Mütze, die ihr immer wieder zu tief in das Gesicht rutscht, ein fleckiges graues Oberteil, eine robustes Paar Hanf-Keks, ein Paar schwere lederne Stiefel und grobe Handschuhe.

FÄHIGKEITEN

◖Äthernutzung ★ ★ ★ ★  

folgt

'◖K'ochen ★ ★ ★  ✰ 

folgt

◖Kräuterkunde ★ ★ ★  ✰ 

folgt

GETRATSCHT WIRD VIEL

▷ "Schon traurig dass die Mahrims ausgerechnet so eine fehlerhafte jüngste Tochter haben. Sie müssen es sich mit Menphina wirklich verscherzt haben."

▷ "Ich bin mir nicht sicher, aber als kleines Mädchen, da konnte sie doch noch sehen, oder nicht?"

▷"Sie ging Beeren pflücken... und kam nie wieder... ein Segen für ihre Familie."

BEZIEHUNGEN

Familie

★ Mutter: Lhyia Mahrim

★ Vater: Chari'to Eppocan

★ Bruder: Lhyia'a Mahrim

★ Schwestern: Akhi Mahrim und Thana Mahrim

★ Tante: Mahrla Mahrim

★ Onkel: Lhair'a Mahrim

Freunde

★ sollte man meinen dass eine zukünftige Anführerin Freunde um sich scharrt, sah man Leihla immer allein ihrer Wege gehen.

bekannt

★ die Mitglieder ihres Clans.

schon einmal getroffen

★ folgt

unsympathisch

★ Oni - "ich weiß dass ich dir den Scheiß zu verdanken habe."

"Ich hab gesgat was ich dir kochen werde, ich meinte es ernst."

Feinde

"Ich werde dich töten."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki