FANDOM

Einleitung

Alle Infos die ihr hier finden könnt, sind bis auf die Gerüchte und das Aussehen, bitte zunächst OOc zu betrachten. Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen :3

Aktuelle Auffälligkeiten
Wird immer wohl in der nächsten Zeit etwas dicker und scheint launenhafter als normal zu sein. Außerdem hat sie den großen drang, jeden den sie besonders mag zu umarmen!

Aussehen
Aus der Sicht eines Hafenarbeiters in Limsa:

Lyra Relathi? Ah ähm...ihr meint den die kleine Raen, mit den weißen Hörnern, die nach vorne gebogen sind und das Gesicht umrahmen. Die mit so einem Echsen schweif, gleicht fast schon dem eines Drachen, da könnte man angst bekommen...Wenn ich mich recht entsinne, hat sie zwei verschiedene Augenfarben, nen Blaues und nen grünes...Ich sage euch ein merkwürdiges Weib...Teils wirkt sie wie ein Mensch wären da nich die Schuppen die sich hier und da mal sehen lassen. Aber am ehesten erkennt ihr sie wohl, an ihren Feuerroten haaren.

Besitz
Ein Haus in der Kelchkuppe 8, sowie eine Wohnung nahe des Badehauses. Diese sind beide im Besitz von ihr und ihrem Verlobten Valentinoix Georjeaux

desweiteren besitzt sie ein Album zu ihrer Hochzeit

  • Ein Notizbuch, einen schwarzen Samtbeutel, in dem sich einige Gil befinden, Haustürschlüssel,eine Brille, wenn diese nicht gerade zum Lesen benötigt wird.

Verhalten
  • Mein Verhalten...Hrm ist recht schwierig zu beschreiben, denn ich verhalte mich eben im Job anders als Privat. Ich bin der Meinung niemand der mit mir Geschäfte macht, muss wissen, wie ich Privat bin, wieso auch? Schließlich will ich mich nicht gleich mit jedem anfreunden. Wenn ihr also herausfinden wollt wie ich bin, dann lernt mich eben kennen.

Fähigkeiten
  • Ich bin Magierin und spiele ein wenig mit den Elementen herum. Ab und zu friere ich ausersehen jemand an einem Stuhl fest, aber nur wenn man mich verärgert! Immerhin würde ich niemals einfach so irgendjemand verletzten. Neben der Magie kenne ich mich auch ein wenig mit Kräuterkunde aus vor allem mit Giften und gegengiften!

Beziehungen und Gesinnung
Beziehungen

FamilieBearbeiten

  • Mutter: Kaya Relathi- meine Mutter war, herzlich und..hrm...ich erinnere mich kaum an sie...Vieles ist einfach weg, seid sie mich verlassen hat.Aber vielleicht fällt es mir mit der Zeit wieder ein.
  • Vater: Vincent Relathi: Ich erinnere mich nur an die Gelbe Jacke die meine Mutter wie einen Schatz behütete.
  • Ehemann: Valentinoix Georjeaux: Hab ich dich verdient? Das weiß ich oft gar nicht, aber du bist alles was ich will und brauche. Nichts in dieser Welt, kann uns auseinander bringen oder gar meine Liebe zu dir ersticken.
  • Kinder: Celestaux & Louisa Georjeaux: Ich werde euch beiden immer beschützen, solange ich lebe!

FreundeBearbeiten

  • Vyssala Hyllkestwyn- Du bist immer für mich da wenn ich dich brauche, eine bessere Freundin, nein eher Schwester kann ich mir nicht wünschen auch wenn wir von völlig unterschiedlichen Völkern abstammen, scheinen unsere Schicksale doch ähnlich zu sein.
  • Reo Luvia:...Reo....Ja er ist mein Boss und ein sehr guter Freund. Auch wenn ich das ein oder andere mal darüber nachdenke, wie ich ihn am besten auseinander nehmen kann, möchte ich ihn nicht missen. Ich nehme an er ist der einzige der mich Monster nennt und noch lebt...
  • Richard Sheatoud: Privat, würde ich dich am liebsten andauernd umarmen, du bist lieb und aufmerksam. Wenn wir uns aber geschäftlich sehen, schreit mein nettes Ich denk dran er ist ein Freund doch...der kleine Eufel auf meiner Schulter schreit, frier ihn ein. Ich hoffe du musst nie als Eiszapfen enden.
  • Hedda Roagi: Sie kann ziemlich zickig sein und nimmt alles gleich Persönlich, dennoch zähle ich sie zu meinen Freunden. Du findest sicher mal einen guten Mann, der dich gern hat!
  • Ed :

Bekannte und KameradenBearbeiten

  • Gero Tia: EIn eher ruhiger Zeitgenosse der jedoch gern über das spricht was er so in seiner Freizeit treibt....Was kann ich nich sagen denn es hat wohl nie wirklich mein Interesse geweckt. Dennoch sitze ich gern mit ihm an einem Tisch und versuche ihn zu verkuppeln!
  • Neylari Lluvia: Ja Reo´s Spross und doch ist sie so anders...Ein liebes Mädchen das ziemlich begabt ist. Vom Vater hat sie das nich, aber das große Mundwerk hat sie von ihm!
  • Narekhai Baras: Ein Bücherwurm, was soll ich anderes sagen? Wenn er nicht gerade seine Nase in einem Buch steckt, sucht er die wahre Liebe oder wird eben auf seine Treue getestet!
  • Nika Lyron: Eine gute Freundin von Vale. Sie ist eine sehr nette Person und wirklich hilfsbereit! Ich arbeite gern mit ihr zusammen, eine bessere Kollegin, könnte ich mir nicht vorstellen.
  • Rakha Oshato: Ein sehr ruhiger und doch netter Zeitgenosse, er ist der Partner von Nika. Manchmal jedoch ist er ziemlich ruhig, das verpasst ihm eine gruselige Aura!
  • Baruk Elilitar: Ein netter kuschel Roeg, der nun im Heilerstübchen für mich arbeitet!
  • Raih: Nachdenkliche kleine Katze, aber eine mit Herz und eine die ihre Versprechen hält.

Das Gesicht kenne ichBearbeiten

  • Talia Eisgrund: Du hast mir Kleider geschenkt und mich vor Reo gewarnt, viel mehr kann ich kaum über dich sagen, denn wir hatten zu wenig Gelegenheiten um uns besser kennen zu lernen.
  • Nahruh Yehsun: Wir sind uns einmal begegne und ich kenne sie kaum...Unfreundlich wirkte sie allerdings nicht.
  • Shinra Shivas: Er arbeitet für mich und Reo. Bis jetzt kann ich nur wenig negatives über ihn sagen, die Positiven Dinge überwiegen eben. Dennoch denke ich das wir gute Freunde werden könnten, würden wir uns denn öfter sehen
  • .Arash: Ein primitiver Aura, ich hoffe du zeigst dich mal von einer besseren Seite. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ungemocht bis gehasstBearbeiten

In ErinnerungBearbeiten

  • Rin Novus: Du warst ein netter Kerl und eine wichtige Person für mich. Es tut noch immer weh, das du nicht mehr da bist!
  • Alathaja Fenrir: ich weiß noch immer nicht was ich von euch halten soll, jedoch hoffe ich ihr seid nun an einem besseren Ort.
Gesinnung

Au RaBearbeiten

  • Ja...ich bin eine Aura...ich nehme an das reicht? Nein? In Ordnung, ich bin eine Au Ra und habe nichts gegen andere Au Ra´s.

ElezenBearbeiten

  • Ich heirate den besten von ihnen, ich muss sie mögen.Nein aber im ernst, ich habe nichts gegen dieses Volk wieso auch? Es steht mir nicht zu Vorurteile zu haben.

HyuranBearbeiten

  • Neutral, ich hab nichts gegen sie...

LalafelBearbeiten

  • Nun sie sind klein und niedlich...Manche zumindest. Manchmal sind sie jedoch etwas aufdringlich und nervig. Doch im allgemeinen finde ich sie interessant und unterhalte mich gern mit ihnen.

Miqo'teBearbeiten

  • Ich arbeite für einen, ich nehme an, das genügt als Antwort darauf, ob ich mit ihnen zurecht komme.

RoegadynBearbeiten

  • Riesig, haben schlagkräftige Argumente und können doch überraschenderweise recht sanftmütig sein. Eine meiner Besten Freundinnen und engste vertraute.

Kelchkuppe Haus 4 Bezirk 7 oder aber an öffentlichen Orten einfach ansprechen, ich beiße nicht...

Gerüchte
Gerüchte
*Hafenmeister Limsa: Lyra? ah so nen kleiner Rotschopf, die hat ne weile hier am Hafen gelebt und arbeitet nun für so nen schmierigen Kater, der jedem Rockzipfel nachrennt. Dumm schien sie mir nicht, hoffen wir mal, das sie ihr Talent nicht vergoldet. Hab auch mal gehört das sie jemand umgebracht haben soll, würde mich nich wundern wenn man auf der Straße lebt, ist das leben nun einmal hart, da muss man eben sehen wo man bleibt. Aber seien wir mal ehrlich, wäre dem so, so wäre sie sicher nicht mehr auf freiem Fuße.

*Gerüchte, die man in Tavernen Aufschnappen kann:

- Ist oft mit Valentinoix, Vyssala und Reo in Tavernen unterwegs.

- Ist Reo Lluvia´s Rechte Hand.

- Wird liebevoll, kleiner Hausdrache genannt!

-Isst unheimlich viel!

-Ist mit Valentinoix verheiratet und hat zwei Kinder mit ihm.

-Soll mal ihre Wohnung und all ihr Hab und Gut veräußert haben um wen zu ärgern.

-Niedliche Wonneproppen als Kinder

-Neue Leiterin des Heilerstübchens

Geschichte
Geschichte
Meine Geschichte ist sehr Privat und ich möchte jene nur mit denen Teilen, denen ich auch vertraue. Also nehmt es mir nicht übel wenn ich hier nicht davon berichte. Vielleicht gehört ihr jedoch irgendwann zu jenen, die mehr von mir erfahren wer weiß das schon.
Kiss!

Galerie