FANDOM

Micaiah Larin
Micaiah Larin

Eigenschaften und Aussehen: Micaiah ist an den Weißen

Schuppen und Hörnern deutlich erkennbar eine Raen von Schlanker und Zierlicher Statur – und selbst für eine Raen ist sie recht Klein. Sie hat große Mandelförmige Blaue Augen mit langen schwarzen Wimpern, ein ebenes Gesicht mit Weichen Zügen – und schaut meist recht Freundlich mit einem Lächeln oder Neugierig drein, passend zu der Hellen Haut und den Haaren hat sie langes Platinblondes Haar welches ihr wohl normalerweise bis zu den Knien geht – jedoch ist es meist auf die eine oder andere Art hochgebunden oder gesteckt so das es im Alltag nicht im weg ist.

Meist trägt sie Weite und Domanische Kleidung die den Großteil der Haut bedeckt – selten sieht man sie mit allzu freizügiger Kleidung – sollte man dies jedoch und ist der Rücken Frei kann man dort eine große aber verblasste Narbe auf dem Rücken sehen – ansonsten ist ihre Haut Hell und Narben Frei.

Micaiah bewegt sich meistens recht elegant – aber nicht wie ein Kämpfer sondern eher wie ein Tänzer – sie macht oft unnötige Bewegungen und ist sofern man es darauf anlegt einfach aus der Balance zubringen.

Sollte man Micaiah sprechen hören hört man eine recht Hohe aber nicht Piepsige Stimme, sie spricht die normale Allgemeinsprache auch wenn je nach Situation ein schwerer Domanischer Dialekt mit schwingt – so werden oft H's unnötig betont und ab und an fallen sogar Silben – Aber allgemein ist sie recht gut verständlich.

Besitz

-Punkt
-Punkt
-Punkt

Immer dabei:

-Punkt
-Punkt
-Punkt

Talente

Mica kann ganz viel

Kontakte
Familie
  • Familie Larin - Verschwunden
  • Shiori Yuiragi - Onee-Sama.
  • Faire Noykin Ich will dich mehr sachen fragen nun
  • Roan'a Zennah Das war eine seltsame entwicklung.
  • Ciell Zennah Ich werd dich nicht enttäuschen.
  • Tsu Du bist nun auch ein teil meiner Familie!
  • Shinon Larin Schön das du noch Lebst."
Freunde
  • Der Sternenbund Kambi, Echo, Rey, Dada, Tatai und Lenah - Ich geh mit euch auf Abenteuer und freu mich darauf ich hoffe wir ergänzen uns gut!
  • Mimiru Tzma Ich hoffe du kannst mich auch mal über eine Tour über die Dächer mit nehmen das sah lustig aus!
  • Mikasa Tzma Dein Bruder ist ein Doofkopf - aber du bist toll ich mag dich mehr je länger ich dich kenn.
  • Azrael Tzma Ich weiß nicht so recht was ich nun fühlen soll - ich weiß aber das ich dich nicht Hasse... du bist verwirrend.
  • Tautropfentrinkendesfeld. Tau du bist seltsam, ich versteh nicht wieso du jemand werden willst der du mal warst - so wie du grade bist ist es doch schön, aber da ich dich nicht aufhalten kann bleibt mir nichts als dir zu helfen wenn ich kann.
  • Ivory Rose Rose ist Toll, und ein wenig sowas wie ein Vorbild auch wenn sie eher ein Mutterersatz scheint - ich hab sie sehr gerne und hoffe das sie mit Scion glücklich wird.
  • Shanya Lukambi Shanya ist sowas wie ne Große Schwester - auch wenn wir uns nicht so oft sehen immer wenn wir es tun kommen wir gut zurecht! Das gefällt mir - Weibliche Freunde verschwinden irgendwie dauernd, daher ist Shanya toll die bleibt nämlich!
  • Artov Tzma Der Seltsame Onkel, ich weiß immer nicht ob er mich auffressen will wenn er so grinst, ich hoffe jedenfalls nicht - trotzdem hilft er wenn er gebraucht wird - und ich werde das wieder gut machen!
  • Lavaae Nagae
  • Akaribari Hoshi - Pass auf Nari auf!
  • Anyura Dazkar Die Pandadiebin! Ich mag Anyu - auch wenn wir uns nicht so oft sehen
  • Lyra Georjeaux Deine Baby's sind toll - ich hoffe du und Val habt viel Freude nun - ich werde auch weiterhin immer wieder mal vorbei kommen!
  • Kayu Ich glaube du bist die freundlichste Person die ich je getroffen habe, und auch die geselligste die Schnelligkeit in der du neue Leute kennen lernst ist total verrückt.
Bekannte / Kameraden
  • x
Gesichter, die ich kenne
Gesichter, die ich vergessen will
  • Yuuka Izunami
  • Reo Luvia
Gesichter, die ich erinnern will
  • Noyan Tumet (verschwunden) Ich weiß wieso man dich Hornochse nennt ihr seit ohne ein Wort in die Welt hinhaus verschwunden, ich hoffe du hast dein Stimmen Problem in den Griff bekommen. Ich hab dich Lieb.
  • Suzuko YuudaiI (Verschwunden) Du bist meine beste Freundin, ich hoffe ich verliere dich nicht an die Abenteuer, das wäre überhaupt nicht schön bleib einfach so wie du bist so bist du toll.
  • Nyh Hima (Verschwunden) Oft versteh ich dich nicht aber ich habe erkannt das du nichts schlechtes vor hast du willst deinen eigenen Weg gehen und hast deine eigenen Prinzipien das ist in Ordnung, ich hab dich trotzdem gerne.
  • Tanju Mankhad (verschwunden) Für dich habe ich gesucht wo man Elbste finden kann und doch ist es nie dazu gekommen ihr seit verschwunden ohn ein Wort - Ich hoffe ihr kommt wieder. Ich hab dich Lieb.

Gerüchte

  • "Sie summt gerne."
  • "Sie ist gefährlich" (Keenan)
  • "Naives kleines Gör. Irgendwann wird sie damit richtig auf die Nase fliegen" (Blaue Miqo'te)

</div>

</div>

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki