FANDOM

Mimirudesign

"Schau, ein Monster.."

Mimiru Tzma

  • Text

Aktuell

  • Kann zur Zeit öfter mit Roan'a Zennah angetroffen werden.
  • Scheint zur Zeit sehr viel Arbeit um die Ohren zu haben
  • Versucht die wenige Freizeit mit ihren Beiden zu verbringen

Erzählungen

Mimiru wurde mit ihrer Zwillingsschwester Revy in Ul'dah geboren, als Tochter eines geachteten Paladins, sowie einer sehr liebevollen Mutter, deren Herz sich immer um andere mehr sorgte wie um sich selbst.

Mimiru wuchs in der großen Stadt heran. Viel zu früh erkannte sie, dass die Stadt nicht nur der Diamant der Wüste ist sondern auch ihr größter Abfalleimer und so verwundert es nicht, dass die Katze wie ihre Stadt zwei Seiten hat.

Allerdings werden viele nur die liebevolle Mutter, die aufopfernde Partnerin, die pflichtbewusste Kommandantin, eine treue und starke Kameradin kennenlernen. Die, die sie ihre Beute nennt, können von dem was sie gesehen haben nicht mehr erzählen.

Mit Hilfe ihrer Familie, ihrer Freunde aber auch mit dem was in ihr wohnt, versucht sie ihr persönliches Gleichgewicht zu halten.

Aussehen

Mimiru ist keine besonders große Miqo'te, noch sieht sie "besonders" aus, was auch durchaus gewollt ist. Auch wenn ihre Tattos einiges an Armen und Beinen kaschieren, kann man bei jeder ihrer eleganten, Bewegeungen ein kleines Muskelpiel erkennen. Trotz ihrer Muskeln wirkt sie dennoch schnell, beweglich, manchmal einem Raubtier auf der Jagd ähnelnd. Allgemein würde man sie als äußerst Atlehtisch bezeichnen, die sich sowohl plump ihre Kraft versteckend, als auch stolz und anmutig bewegen kann.
Ihre roten, bei unterschiedlichen Gefühlen durchaus leuchtenden Augen versucht sie manchmal mit einer besonderen Brille zu kaschieren. Dank iher Ehepartner benutzt sie diese aber nur noch sehr selten. Was das Farbenspiel für andere nur deutlicher werden läßt.
Ihr Körper wird von einigen Tattoo´s verziert. An der Wange das aussieht wie ein kleines Herz, ist das offensichtlichste. Es gibt noch 5 weitere Tattoos, 2 an denn Beinen 2 an den Armen und eines an ihrem Oberkörper, diese werden in der Regel von Kleidung bedeckt.
Ihre Krallen sind durch den Vater vererbt relativ ungewöhnlich.
Es gibt nur eine einzige sichtbare Narbe, diese liegt ein gutes Stück unter dem Bauchnabel.
Sie trägt am Oberarm ein Lederband, in deim ein dumpfer roter Edelstein eingearbeitet ist, sie trägt es auf der selben seite wie auch das Armband, das als Zeichen des Bundes für Sihra, Artov und sie galt und gilt.
Am Unteram des anderen Arms trägt sie eine Mondstreuner Markierung. In der Regel ist sie recht fein gezeichnet, aber auch nicht unselten recht krakelig, als würde der jenige null Plan haben wie man so was macht.
So egal wie ihr Alltagskalmotten sind so achtet sie bei ihren Rüstungen sehr wohl darauf, das diese immer in Top Zustand sind. Für ihre offizielle Tätigkeit als Kommandatin trägt sie in der Regel einen entsprechenden Mantel, der mit den entsprechenden Verzierungen versehen ist. Ist sie hingegen wie ihre Kammeraden auf der Strasse unterwegs wurde, zu ihrem Leidwesen, sie verpflichtet eine weiße sehr auffällige Rüstung zu tragen, was sie schnell in für sie spaßige Situationen bringt. Sie besitzt noch einen schwarzen Rüstungsmantel, sowie eine rote sehr leichte Rüstung, in der sie öfter zu sehen sein könnte.
Ihre Lieblingswaffen sind eindeutige Schwerter, so trägt sie selbst in ihren Rüstungen 2 Einhandschwerter, eines an ihrem Waffengurt, das andere hängt in einer Aufhängung am Rücken.

Tattoos

  • Text

Narben

  • Text

Kleidung

  • Text

  • Mimis Tattos Front
  • Mimis Tattos von den Seiten

Besitz

  • Sammelt leidenschaftlich Waffen, Rüstungen, ihr Besitz darin ist recht beachtlich, darunter sind auch äußerst seltene und außergewöhnliche Stücke, an die sie nur ihre Haus und Hof Schmiedin Sandriel heranläßt.

Tascheninhalt

  • Immer ausreichend Gil
  • Den Schlüssel für das Familienhaus, ihrer Kaserne, als auch für das Haus der Kurosakis.

Wertvoll

  • 5 Federn die ein Rosendornenornament tragen sowie einen kleinen blutroten Stein. Sie trägt sie immer bei sich mal sichtbar mal nicht. Ein Geschenk ihrer Mondkatze
  • Ein stumpfer Dolch geschenkt von ihrem Samtohr

Charakter

Vorliebe

  • Kochen und Essen
  • Waffen und Rüstungen

Abneigung

  • Text

Stärke

  • Text

Schwäche

  • Text

Wünsche

  • Text

Ängste

  • Text

KInteressen

  • Text

Verbindungen

  • Text

Fähigkeiten

★★★★★ Meisterhaft ★★★★☆ Außergewöhnlich ★★★☆☆ Gut
★★☆☆☆ Durchschnittlich ★☆☆☆☆ Grundkenntnisse ☆☆☆☆☆ Untalentiert

Kognition

  • Text

Handwerk

  • ★★★★☆ Kochen

Magisch

  • ☆☆☆☆☆ Allgemines Ätherverständniss
  • ★★★☆☆ Verständnis für eignen Ätherapsekt
  • ★★★★☆ Eigenheilung
  • ☆☆☆☆☆ Elementarmagie
  • ☆☆☆☆☆/★★☆☆☆ Allgmeine Heilung ätherisch/klassich

Zauber ? Ähm ja können andere in der Familie. Ihre Äthernutzung hängt stark an ihrem eigenen Ätheraspekt und wirkt sich fast ausschließlich auf ihren Körper aus, und tritt nur dann nach außen wenn sie es wirklich wollen würde. Einen Feuerball wird man von ihr nicht sehen.

Physisch

  • ★★★★★ Bewegunsabläufe verstehen/kopieren
  • ★★★★☆/★★★★★ Waffen Führen, Nuten/davon Schwerter
  • ★★★★☆ Schattentechnik der Tzmas/Präsenzkontrolle
  • ★★☆☆☆/★★★☆☆ Strategie ausarbeiten/Schwächen eines Gegners erkennen
  • ★★★★☆ Nahkampf

Jagen und Beschützen, darauf ist sie ausgelegt, dort liegen ihre Stärken. Aufgrund ihrer Erfahrung in den Straßen der Wüstenstadt, der Erfahrung als Gladitor und der Ausbildung, ist sie eine Kriegerin.

Beziehungen

❉ Famile ♥ Partner ♠ Gefühle ♣ Anziehung
♦ Freundschaft ✛ Geschäft ▪ Namen gemerkt
▴ Positiv ▸ Neutral ▾ Negativ ∼ Unklar ¤ Feindlich
🝎 Kontaktperle † Verstorben

Familie

NAME

TEXT

Eng

NAME

TEXT

Nah

NAME

TEXT

Fern

NAME

TEXT

Auf Abstand

NAME

TEXT

In Erinnerung

NAME

TEXT

Gerüchte

Auf der Straße

Von jedem nutzbar
  • TEXT

In den Gassen

In bestimmten Gruppierungen bekannt
  • TEXT

In den Schatten

Nur auf Absprache verwenden
  • TEXT

Galerie

Mimiru

Familie

Erinnerungen

OOC

Kontakt

  • KKs oder anquatschen

Credits

  • Design erstellt von Veemi. Spezialanfertigung mit LIEBE!
  • Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Spieler verantwortlich, der diesen Charakter spielt.