FANDOM

Mimiru Tzma

Ul'dahs Kralle

EINLEITUNG

Mimiru wurde mit ihrer Zwillingsschwester Revy in Ul'dah geboren, als Tochter eines geachteten Paladins, sowie einer sehr liebevollen Mutter, deren Herz sich immer um andere mehr sorgte wie um sich selbst.

Mimiru wuchs in der großen Stadt heran. Viel zu früh erkannte sie, dass die Stadt nicht nur der Diamant der Wüste ist sondern auch ihr größter Abfalleimer und so verwundert es nicht, dass die Katze wie ihre Stadt zwei Seiten hat.

Allerdings werden viele nur die liebevolle Mutter, die aufopfernde Partnerin, die pflichtbewusste Kommandantin, eine treue und starke Kameradin kennenlernen. Die, die sie ihre Beute nennt, können von dem was sie gesehen haben nicht mehr erzählen.

Mit Hilfe ihrer Familie, ihrer Freunde aber auch mit dem was in ihr wohnt, versucht sie ihr persönliches Gleichgewicht zu halten.

Aktuelles

* Kann zur Zeit öfter mit Roan'a Zennah angetroffen werden.

* Scheint zur Zeit sehr viel Arbeit um die Ohren zu haben

* Versucht die wenige Freizeit mit ihren Beiden zu verbringen

AUSSEHEN

Mimiru ist keine besonders große Miqo'te, noch sieht sie "besonders" aus, was auch durchaus gewollt ist. Auch wenn ihre Tattos einiges an Armen und Beinen kaschieren, kann man bei jeder ihrer eleganten, Bewegeungen ein kleines Muskelpiel erkennen. Trotz ihrer Muskeln wirkt sie dennoch schnell, beweglich, manchmal einem Raubtier auf der Jagd ähnelnd. Allgemein würde man sie als äußerst Atlehtisch bezeichnen, die sich sowohl plump ihre Kraft versteckend, als auch stolz und anmutig bewegen kann.

Ihre roten, bei unterschiedlichen Gefühlen durchaus leuchtenden Augen versucht sie manchmal mit einer besonderen Brille zu kaschieren. Dank iher Ehepartner benutzt sie diese aber nur noch sehr selten. Was das Farbenspiel für andere nur deutlicher werden läßt. Ihr Körper wird von einigen Tattoo´s verziert. An der Wange das aussieht wie ein kleines Herz, ist das offensichtlichste. Es gibt noch 5 weitere Tattoos, 2 an denn Beinen 2 an den Armen und eines an ihrem Oberkörper, diese werden in der Regel von Kleidung bedeckt.

Ihre Krallen sind durch den Vater vererbt relativ ungewöhnlich.

Es gibt nur eine einzige sichtbare Narbe, diese liegt ein gutes Stück unter dem Bauchnabel.

Sie trägt am Oberarm ein Lederband, in deim ein dumpfer roter Edelstein eingearbeitet ist, sie trägt es auf der selben seite wie auch das Armband, das als Zeichen des Bundes für Sihra, Artov und sie galt und gilt.

Am Unteram des anderen Arms trägt sie eine Mondstreuner Markierung. In der Regel ist sie recht fein gezeichnet, aber auch nicht unselten recht krakelig, als würde der jenige null Plan haben wie man so was macht.

So egal wie ihr Alltagskalmotten sind so achtet sie bei ihren Rüstungen sehr wohl darauf, das diese immer in Top Zustand sind. Für ihre offizielle Tätigkeit als Kommandatin trägt sie in der Regel einen entsprechenden Mantel, der mit den entsprechenden Verzierungen versehen ist. Ist sie hingegen wie ihre Kammeraden auf der Strasse unterwegs wurde, zu ihrem Leidwesen, sie verpflichtet eine weiße sehr auffällige Rüstung zu tragen, was sie schnell in für sie spaßige Situationen bringt. Sie besitzt noch einen schwarzen Rüstungsmantel, sowie eine rote sehr leichte Rüstung, in der sie öfter zu sehen sein könnte.

Ihre Lieblingswaffen sind eindeutige Schwerter, so trägt sie selbst in ihren Rüstungen 2 Einhandschwerter, eines an ihrem Waffengurt, das andere hängt in einer Aufhängung am Rücken.

  • Mimis Tattos Front
  • Mimis Tattos von den Seiten

BESITZ

Sammelt leidenschaftlich Waffen, Rüstungen, ihr Besitz darin ist recht beachtlich, darunter sind auch äußerst seltene und außergewöhnliche Stücke, an die sie nur ihre Haus und Hof Schmiedin Sandriel heranläßt.

Wertvollster Besitz

* 5 Federn die ein Rosendornenornament tragen sowie einen kleinen blutroten Stein. Sie trägt sie immer bei sich mal sichtbar mal nicht. Ein Geschenk ihrer Mondkatze

* Ein stumpfer Dolch geschenkt von ihrem Samtohr

Inhalt der Taschen

  • Immer ausreichend Gil
  • Den Schlüssel für das Familienhaus, ihrer Kaserne, als auch für das Haus der Kurosakis.

Verhalten

Vorliebe
  • Kochen und Essen
  • Waffen und Rüstungen
Abneigung
  • TEXT
Stärke
  • TEXT
Schwäche
  • TEXT
Wünsche
  • TEXT
Ängste
  • TEXT
Interessen
  • TEXT
Verbindungen
  • TEXT

FÄHIGKEITEN

★★★★★ Meisterhaft ★★★★☆ Außergewöhnlich ★★★☆☆ Gut

★★☆☆☆ Durchschnittlich ★☆☆☆☆ Grundkenntnisse ☆☆☆☆☆ Untalentiert

Sprachen / Kognitive Fähigkeiten

* TEXT

Handwerk und Selbstversorgung

  • Kochen ★★★★☆

Magie und Heilung

  • Allgemines Ätherverständniss ☆☆☆☆☆
  • Verständniss für eignen Ätherapsekt ★★★☆☆
  • Eigenheilung ★★★★☆
  • Elementarmagie ☆☆☆☆☆
  • Allgmeine Heilung ätherisch/klassich ☆☆☆☆☆/★★☆☆☆

Zauber ? Ähm ja können andere in der Familie. Ihre Äthernutzung hängt stark an ihrem eigenen Ätheraspekt und wirkt sich fast ausschließlich auf ihren Körper aus, und tritt nur dann nach außen wenn sie es wirklich wollen würde. Einen Feuerball wird man von ihr nicht sehen.

Kampf und Selbstverteidigung

  • Bewegunsabläufe verstehen/kopieren ★★★★★
  • Waffen Führen, Nuten/davon Schwerter ★★★★☆/★★★★★
  • Schattentechnik der Tzmas/Präsenzkontrolle ★★★★☆
  • Strategie ausarbeiten/Schwächen eines Gegners erkennen ★★☆☆☆/★★★☆☆
  • Nahkampf ★★★★☆

Jagen und Beschützen, darauf ist sie ausgelegt, dort liegen ihre Stärken. Aufgrund ihrer Erfahrung in den Straßen der Wüstenstadt, der Erfahrung als Galditorin und der Ausbildung, ist sie eine Kriegerin.

BEZIEHUNGEN

❉ Famile ♥ Partner ♠ Romantisches Interesse ♣ Sexuelles Interesse ❖ Freund ✛ Geschäftlich ♦ Namen gemerkt

≡ Unklar ▴ Positiv ▸ Neutral ▾ Negativ ¤ Feindlich

∴ Kontaktperle ✠ Verstorben

Teil des Ganzen
NAME SYMBOL - TITEL (NPC)
TEXT
Artov Tzma ♥ ▴∴ - Partner
Nennt ihn liebevoll "Samtohr". Sie liebt ihn abgöttisch, er ist ihr Gefährte, es gibt keinen Kater der wichiger wäre auf dieser Welt. Sie vertraut ihm bedingungslos, er ist derjenige der ihr immer wieder die "Masken" vom Gesicht reißt und dafür ist sie ihm dankbar.
Ciell Zennah ♥ ▴∴ - Partner
sie nennt sie liebevoll "Mondkatze", Interesse, Ehrlichkeit, Offenheit, die besten Wege sich kennen zu lernen, hinter die "Rollen" zu blicken. Ich vertraue dir, ich liebe dich, ich bin dankbar, das ich für dich etwas einzigartiges sein darf.
Mikasa Tzma ❉ ▴∴ - Tochter
die Familien Hexe, es hat sich bewegt, ich sehe wie es wächst, ich weiß das du damit klar kommen wirst, klar kommen mußt.
Azrael Tzma ❉ ▴∴ - Sohn
Frechkater, der zu sehr nach seinem Papa kommt und seinen Kopf immer durchsetzen möchte. Du hast eine Mama die sich immer sorgen um dich macht, aber einer Partnerin wo das eigetnlich nicht nötig ist. Ich bin stolz auf dich, egal wie viel du anfängst.
Cyprine Tzma ❉ ▴∴ - Tochter
Du erfreufst die Leute mit deiner Malerei. Kasa und du ihr werdet schon das richtige daraus machen.
Sari Tzma ❉ ▴∴ - Tochter
Ich bin gespannt wenn dein Papa genauso ist wie bei Mika, hast du harte Zeiten vor dir. Ich werd schon dafür sorgen das die Mauern nicht zu hoch sind die er meint bauen zu können.

Eng
Schlauer Fels ❉ - Wage (NPC)
Ich weiß nicht wo oft du die Wage zwischen Eis und Dunkelheit warst, bist und sein wirst, dafür danke ich dir. Ohne dich hätten wir unsere Ziele nie erreicht.
Revy Kurosaki ❉ ▴ - Zwillingschwester
Ich weiß ich war dir mehr als einmal nicht die Schwester die du erwartet hast, und dennoch weiß niemand außer Fels wie sehr ich dich gesucht hatte. Ich bin froh dich wieder zu haben, auch wenn wir nur um Kampf uns unterhalten können, so unterhalten wir uns eben auf unsere Weise.
Mirajane Mcgarden ❉ ▴ - Partnerin von Revy
Micaiah, glaubt sie wäre friedlich, sie hat dich noch nicht kennengelernt, ich habe noch nie jemande ein so friedliches Wesen gesehen. Ich kann verstehen warum Revy dich ihr Herz nennt, glaub ich.... ähmm.....

Nah
NAME SYMBOL - TITEL (NPC)
TEXT
Cinha Matsuo ❉ ▴ - Partnerin meines Halbruders
Es tut mir leid, was ich am Anfang dachte, und es tut mir leid das wir noch nicht so viel Zeit hatten wie wir haben sollten.
Natsu Matsuo ❉ ▴ - Halbruder
Du kannst für deinen Vater nichts, dafür kann ich dich nicht verurteilen. Allerdings versteh ich dich gerade nicht Bruderherz, was ist denn nur passiert ?
Micaiah Larin ❖ ▴ - Freundin
Manchmal könnte ich dir für deine naive Art, kindliche Art den Hals umdrehen. Du schiebst es auf die Sprache nur das glaube ich dir nicht. Ich glaube du versteckst etwas das du nicht jedem zeigen willst. Es soll mir recht sein, denn für dich spricht das du eine liebevolle, zuvorkommende Person bist.
Faire Noykoin ❉ ▴ - eine meiner Schülerinnen
Nein eigentlich die Beste. Partnerin meines Sohnes, der deine Art durchaus braucht. Du weißt das du keine Sonderstellung von mir zu erwarten hast, wenn es um den Job geht. Ansonsten bist du ein Teil meiner Familie.
Jahz'a Zennah ❖ ▴ - Kamerad aus dem Kolluseum
In unserer Zeit im Kollusuem warst du der einzige, dem ich je den Rücken zugedreht habe.
Roan'a Zennah ❉ ▴ - alter Paladin
Ich weiß das klingt doof, aber ich find deine Art niedlich, alter Paladin.

Fern
NAME SYMBOL - TITEL (NPC)
TEXT
NAME SYMBOL - TITEL
TEXT

Weit entfernt
Name Symbol - TITEL (NPC)
TEXT
Zaraki Kurosaki ❉ ¤ - Der Spieler
Du Arsch glaubst das du mit jedem spielen kannst ? Schon einmal hab ich dich nahe am Abgrund gehabt, lass meine Familie in Ruhe sonst werden wir gemeinsam dafür sorgen das du fällst.

Vergangen
NAME SYMBOL - TITEL (NPC)
TEXT
NAME SYMBOL - TITEL
TEXT

GERÜCHTE

NPC

Oft..

Kann frei im RP benutzt werden

  • (FOLGT)

Manchmal...

Nur bei speziellen Gelegenheiten zu hören. Gezielt benutzbar, am Besten vorher fragen, ob der Charakter es kennen kann

  • (FOLGT)

Selten..

Sehr spezielles Gerücht, das nur unter besonderen Umständen gehört werden kann. Bitte vorher absprechen, außer es wurde IC aufgedeckt

  • (FOLGT)
Von Spielern

Von Mund zu Ohr..

GERÜCHTE ERWÜNSCHT! Fühlt euch frei euch einzutragen!

GESCHICHTE

ÜBERSCHRIFT
  • (FOLGT)

GALERIE

OOC

Kontakt

* KKs oder Anquatschen

Credits

* Design erstellt von Veemi und kann hier nachgelesen werden.

* Das Design wurde inspiriert von: Kiri Template, Abelias Template, D'lyhhia's 2.0 Wiki

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki