FANDOM

Morbolschutzverein Bearbeiten

Ffxiv 26112016 083332

Öffnungszeiten und Adresse Bearbeiten

Es ist immer geöffnet, kranke oder verletzte Morbole können jederzeit gebracht werden! Scheut euch nicht, es kann um Leben und Tod gehen.

Wir befinden uns in Gridania 1, Nummer 49.

Sobald möglich, holen wir uns natürlich eine Morbolwand. Die Statiker mäkeln noch an unserem Vorschlag, es kann also noch dauern...

Bearbeiten

Inhaber / Personal Bearbeiten

Morboloberpflegerin ist Jirenta Eisauge.

Teilzeitpfleger sind Halber Kuchen, Lachende Schärpe und Oliver (allerdings NPC´s).

Einrichtung und Räumlichkeiten Bearbeiten

Wer zwar Morbole abgeben mag, aber sich nicht richtig traut, kann gerne im Garten verweilen, bis die Formalitäten erledigt sind. Im Erdgeschoß befindet sich die Verwaltung sowie Annahmestelle, im Keller ist es schön heimelig für die Morbole eingerichtet.

Angebot Bearbeiten

Wir päppeln, wie gesagt, Morbole auf. Es ist mir unbegreiflich, warum so viele verletzt und zertreten am Wegesrand liegen...

Und deshalb habe ich diesen Verein ins Leben gerufen! Morbole sabbern zwar viel, und das wird ihnen auch immer bleiben, aber gegen den Geruch kann man was tun! Die ganz harten nehmen eine Nasenklammer, aber wir haben andere Methoden. Wir füttern mit Lavendel, das gibt schönen frischen Atem, und es schmeckt den kleinen und großen Rackern.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki