FANDOM

Aktuelle Auffälligkeiten

Nichts Besonderes.

Aussehen

Gelangweilt schweift der Blick der stechend eisblauen Augen über die Umgebung der hochgewachsenen Goldtatze, unterziehen mit an Trägheit grenzender Beiläufigkeit jedes interessante Fleckchen einer genauen Betrachtung.

Die Haut des Katers ist sonnengebräunt, doch das tiefschwarze Haar scheint dem Licht gut widerstanden zu haben, schimmert noch immer in tinten- und onyxfarbenen Tönen.

Auf den schmalen Lippen liegt stets ein Lächeln, welches auf den ersten Blick freundlich, ja gar beruhigend wirken könnte, würde es denn die kalten Augen erreichen.

Erst auf den zweiten Blick wird man den herablassenden Zug wahrnehmen, der stets darum spielt.

Razh scheint nicht viel Wert auf teure Kleidung zu legen, vielmehr scheint er gute Qualität zu schätzen.

  • Ein Gilbeutel, mäßig gefüllt
  • Ein paar Kräuterbonbons
  • Winzige Beutel voll dubioser Pülverchen
  • Beunruhigend viele, spitze, lange Nadeln. Aber der Kerl strickt sicher nur gern! ... oder?
  • Eine Art kupferfarbenes Mini-Fernglas

Beziehungen und Gesinnung
Beziehungen

FamilieBearbeiten

Unbekannt

FreundeBearbeiten

Erumont L'Obscurité

Bekannte und KameradenBearbeiten

Unbekannt

Das Gesicht kenne ichBearbeiten

Unbekannt

Ungemocht bis gehasstBearbeiten

Sicherlich viele.

Einfach anschreiben.

Gerüchte
Gerüchte
  • "Letztens wurde er mitten in der Pampa von einer Miqo'te verprügelt! Er hat sich kaum gewehrt und es wurde ihr wohl schnell langweilig, sie schienen sich dann wieder ganz normal zu unterhalten."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki