FANDOM

Ffxiv 22082017 221945
 
❝Und so beginnt man von neu...

Aktuell

Naju ist vor kurzem in seine neue Wohnung in den Lavendelbeeten eingezogen, die Arbeit hat er vorerst etwas bei Seite gelegt um sich in der neuen Umgebung zurechtzufinden. Zudem nutzt er die freie Zeit um neue Kontakte an den verschiedensten Orten zu knüpfen, besucht Tavernen, Badehäuser, Cafés oder andere Lokalitäten. Er selbst ist ausgelassen, aufgeschlossen, bereit neue Bekanntschaften zu machen. Er will Erinnerungen sammeln, Dinge, die seinen noch so leeren, erinnerungslosen Kopf füllen, Freundschaften schließen und diese pflegen. Sophia bleibt die meiste Zeit in der Wohnung, benehmen kann sich das kleine, watschelnde Etwas leider noch nicht wirklich, so befüchtet der weißhaarige, das dem gefiederten Freund ein Hausverbot in der einen oder anderen Lokalität verwiesen wird.
Steckbrief
Alter... 22
Größe... 1.65

Naju gehört mit seinen knapp 1.65 nicht gerade zu den größten Miqo'te, das weiße Fell und die gegensätzliche, helle Haut deuten darauf hin, das er einer Mischlingspaarung entsprungen sein muss, was den meisten aber nicht auf anhieb auffallen könnte, schließlich kann es auch andere Ursachen dafür geben. Obwohl er "schon" 22 ist, würde man ihn, wenn man denn in das recht jugendliches Gesicht blicken würde, auf ein anderes Alter schließen. Der Körper wirkt schlank, mit leichten Muskelansätzen definiert, wobei die Oberarme etwas "aufgepumpt" (ist mein ernst...) erscheinen, was wohl vom vielen Bücher-Schleppen in der Akademie kommt.

Haarfarbe... Weiß
Augenfarbe... Ozean-Blau

Abgerundet wird das ganze von ozean-blauen Augen, in denen man sich nach längerem Hinsehen wohl verlieren könnte und einigen, weißen Malen im Gesicht, dessen Bedeutung jedoch noch unbekannt ist. Aufgewachsen ist Naju in Ishgard, um genau zu sagen wurde er als Baby in einer alten, zugeschneiten Hütte gefunden. Seine Eltern ließen ihn wohl dort zum sterben zurück, die Rettung kam in letzter Sekunde, obwohl sein Körper schon deutlich unterkühlt gewesen schien. Von dort brachte man ihn in ein Waisenhaus, indem er jedoch nicht lange verweilen musste.
Zuhause...Lavendelbeete B10 W36
Tätigkeit... Astrologe

Jemand nahm ihn mit zu sich, ein leitender Professor an der Akademie für Astrologie in Ishgard. Naju wuchs somit unter Astrologen auf, half dort aus, beobachtete die anderen seit Kindertagen bei der Arbeit, ehe ihn selbst das Interesse weckte und er sich dem Studium der Astrologie widemte. Mittlerweile gehört er selbst zu den hoch angesehenden Astrologen, mit unter einer der jüngsten, die dem Niveau der älteren Ebenbürtigkeit schenkt.

Besitz

Kleidung

Eine hässliche Ende, Sophia

Gil (unbekannte Menge)

Kontaktperle

Schreibsachen, Notizblock, Bücher

Wohnung in den Lavendelbeeten

Charakter & Fähigkeiten

Astrologie
★★★★★
Naju ist Astrologe und dazu noch ein erstaunlich guter. Für sein junges Alter sind seine Fähigkeiten, die Sterne zu deuten, Heilmagie zu wirken und sich der stärkenden Kraft der Sterne eigen zu machen überdurchschnittlich!

Herzlichkeit
★★★★★
Sobald man Naju auch nur ein wenig kennengelernt hat, wird einem dieses warme Lächeln und der freundliche Gesichtsausdruck auffallen. Wenn man sich dann erstmal mit dem Streuner angefreundet hat, weiß man, was man mit ihm gewonnen hat! Fürsorglich, hilfsbereit, liebevoll, aufrichtig, ehrlich, treu und mitfühlend.
Äther-Nutzung ★★★☆☆
Zwar ist anzunehmen, das Astrologen viel mit Äther in Berührung kommen, doch sollte man nicht vergessen, das sich die Astrologie nochmal auf eine ganz andere Art auszeichnet! Naju hat daher nur Grundkenntnisse in der Äther-Nutzung, und würde niemals mit dem Wissen eines ausgebildeten Hermetikern auf diesem Gebiet mithalten können.

Empathie
★★★★☆
Wie es mit der Herzlichkeit einhergeht, kann sich Naju gut in andere Personen hineinversetzen, was ihm gestattet nötigen Trost zu spenden oder die richtigen Worte zu finden. Dennoch ist auch er nur ein Lebewesen, und noch lange kein Gott! Das falsche Wort erwischt jeder mal und nicht immer vermag man sich in eine gewisse Lage hineinzuversetzen.
Kochen
☆☆☆☆☆
Ein Sandwich sollte er hinbekommen, aber alles andere? Niemals. Der Streuner hat nie gelernt zu kochen, sein Essen hat er sich damals auf dem Straßenmarkt in Ishgard gekauft und auch jetzt geht er lieber zum nächsten Café oder Restaurant. Aus diesem Grund verzichtete er auch schlicht weg auf eine Küche in der eigenen Wohnung.

Verklemmtheit
★☆☆☆☆
Höflich und Wohlerzogen, doch offen für spontane Abenteuer oder verbotene Dinge? Eher weniger. Viel zu sehr zerbricht der weißhaarige sich seinen Kopf darüber was passieren könnte und welche Konsequenzen folgen könnten. Wenn ihn jemand zu Dummheiten oder ähnlichem Unsinn überreden kann, hat diese Person bereits sein vollstes Vertrauen erlangt.
Physische Kampferfahrung
☆☆☆☆☆
Den Tempelrittern in Ishgard sah man gerne mal beim Training zu, aber selbst zum Schwert oder Speer greifen? Nee, lieber nicht! In eine Prügelei ist der weißhaarige auch nie geraten, was er mit den Fäusten nicht regeln konnte, regelten geschickte Worte und die doch liebevolle und unschuldige Art.

Tollpatsch
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Wenn die Empathie mal versagt, dann aber richtig! Die falschen Worte zur falschen Zeit? Kein Problem. Schlechte Witze in unpassenden Momenten? Aber immer doch! Mal etwas lässig und cool wirken, dabei die schlechtesten Flirtversuche auspacken und wohlmöglich noch irgendwelche Gegenstände umwefen? Alles schon passiert.
Ja, er ist ein Tollpatsch!
 
Vorlieben Ungemocht Macken

■ Schöne Orte (seien es Plätze an denen sich die Sterne gut beobachten lassen können oder schön eingerichtete Lokalitäten)

■ Gutes Essen!

■ Tiefgründige Unterhaltungen

■ Personen mit Vergangenheit, spannenden Geschichten, Erlebnissen!

■ Naju ist nicht gegen die eine oder andere Feier abgeneigt, doch bevorzugt er an sich die Ruhe. Lärm stört die Konzentration.

■ Schnee (er ist in Ishgard aufgewachsen und hat nahezu eine richtige Affinität dazu!)

■ Personen mit schlechten Absichten (Besonders diese, die im Umgang mit Äther vertraut sind und sich aus diesem einen Nutzen machen)

■ Schlechtes Essen!

■ Kleingeistiges Gerede (Jeder hat doch diese Personen, die anfangen zu reden und man ganz genau weiß, das sie  gerade völligen Mist reden!)

■ Zu viel Kleidung... (Ja, Najus Kleiderschrank hält eher wenig bedeckende Kleidung! So stolziert er damals auch gerne mal in Shorts durch den Schnee!)

■ weiße Kleidung.

Liebe und Hass

Legende
In einer Beziehung
Familie
Freund
Freundlich Gesinnt
Neutral
Schlechter Stand
Ungemocht

</td>

Familie

Eltern

  • Vater:
  • Mutter:

Geschwister

Verwandte

Freunde
verlorene Erinnerung:
"Diesmal vergesse ich nicht! Ich werde immer daran denken, was du für mich getan hast! Und irgendwann werde ich die Erinnerung finden, die dich zu mir führte!"
verlorene Erinnerung:
"Es fühlt sich gar nicht so fremd an, wenn ich mit dir spreche... Du sagtest wir wären damals enge Freunde gewesen, haben sogar einen ganzen Lebensabschnitt fast zusammen erlebt? Ich hoffe, ich habe bald die Möglichkeit, dich wieder besser kennenzulernen!"

verlorene Erinnerung:
"Ach Ryan... du kannst mich damit doch nicht einfach so überfallen?! Wir kennen uns kaum und... du bist ein Idiot, weißt du das?!"
Freundlich Gesinnt
verlorene Erinnerung:
"Bin ihr jetzt schon öfter begegnet, viel sagen kann ich über sie nicht, schwierig einzuschätzen, doch Rea weiß mit wem sie sich abgibt, also sollte sie keine schlehte Person sein!"
verlorene Erinnerung:
"Verschwunden."
Neutral
verlorene Erinnerung:
"Eine nette Dame vom Badehaus, sehr zuvorkommend! Vielen Dank für den Gutschein!"
Ungemocht
Gerede

Geläufig Geflüster Kaum gehör

■ trägt zu 90% weiße Kleidung (aus rein modischen Gründen)

■ Ist oftmals vertieft in seine Studien der Astrologie. Wenn er einmal in der Materie drin ist, ist es nur schwer ihn davon loszureißen.

■ hat mal im Teer und Feder gearbeitet

■ ist schwul

■ verträgt kein Alkohol (Ist sehr schnell angetrunken/betrunken)

besitzt eine Ente namens Sophia

(nach Absprache)

ist reich

hat sein Gedächtnis verloren

OOC

Ffxiv 22082017 222518

Persönliche RP Grenzen

  Suche

Kontakte

Ich Spiele aus: Gefluche, Alkoholgebrauch, Drogengebrauch, Tabakgebrauch, Spontanes Anspielen,

Sexuelle Handlungen(FSK18), leichte Verletzungen, KonfliktRP

Frag nach:  Fremdeinwirkung in Plots und Privates RP,
Vergewaltigung, Brutale Gewalt (Enthaupten, Blut usw. von Npc's)

Ich spiele NICHT aus: Permanenter Charaktertod,
Langwierige/Permanente Schwere Verletzungen

Ich suche einen festen RP-Partner, zum gemeinsamen aufbauen einer Story, bzw. verschmelzen der beiden eigenen Stories, gemeinsamen Besuchen bei öffentliche Events, Drama-RP, Beziehungs-RP, Action/Kampf-RP.

/tell
■ im RP anspielen

■ RP-Channel KK

Credits

■ Die Vorlage stammt von D'lyhhia Lhuil und Atreus del Alumet aus dem Englischen RP-Wiki.
■ Kleinere Anpassungen und Übersetzung durch Arienh & Tenzin.
■ Die Vorlage für dieses Design kann hier nachgelesen werden.

■ Die Rechte der bearbeiteten Screenshots liegen bei Final Fantasy XIV und SquareEnix

...und lässt das Alte zurück.❞