FANDOM

Aktuelles

Eines der Sammellager des freien Handelsschiffes "Soleil Royal". Bürger können dort Waren abgeben um sie zu verschicken, oder verschickte Waren abholen. Die "Soleil Royal" bietet diesen innovativen Service an, da es für die Bürger so wesentlich kostengünstiger ist als eine Lieferung bis zum Wohnhaus.

Ebenso kann man sich dort im Lager im Büro über freie Stellen an Bord informieren.

Öffnungszeiten

Das Lager hat täglich geöffnet, um den Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Die regulären Öffnungszeiten sind von 10.00 Uhr bis 18.00.

Falls niemand aufzufinden ist, bitte die Klingel drücken, es kommt dann sofort ein Mitarbeiter. Noch besser wäre eine rechtzeitige Ankündigung.

Wenn das Schiff im Hafen liegt, kann es durchaus passieren, das auch seemännisches Personal dort arbeitet.

((OOC: Natürlich ist nicht permanent ein Spieler im Lager. Also am besten jemand aus der FG "Soleil Royal" kontaktieren.)

Personal

Warenlager.jpg

Einige Mitglieder der "Soleil Royal" vor dem neu errichteten Warenlager

Einrichtung und Räumlichkeiten

Erdgeschoss:

  • Hauptschalter: Dort meldet man sich, um etwas zu verschicken oder abzuholen.
  • Rekrutierungsbüro: Falls man einen Job sucht, ist man dort richtig. Bitte beim Hauptschalter melden

Kellergeschoss:

  • Lager: Dort werden die Waren aufbewahrt.

Plot und Hintergründe/OOC
  • Letzten Endes kann man sich dieses Lager ähnlich vorstellen wie ein Möbellabhollager oder sogar eine Poststelle. Bestellt werden kann alles, die Lieferzeiten variieren natürlich, je nachdem wie das Schiff unterwegs ist. D.h. es ist relativ realistisch angelegt. Wer heute einen Flügel oder Medikamente bestellt, kann nicht erwarten die einen Tag später abzuholen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki