FANDOM

Nepferia.png

Black.jpg Aktuell Black.jpg

In Ul'dah ist er nicht aufzufinden. Keine Spur von ihm - Gerüchten zufolge soll er derzeit einen größeren Auftrag in Gyr Abania erfüllen.

Black.jpg Auftreten Black.jpg

Eine Augenklappe. Narben. Sofern er sie trägt, eine Rüstung. Für einen Hyuran sehr groß. Der Körper ist gut gebaut, eine Statur, die auf einen Kämpfer schließen lässt. Ein kalter Ausdruck liegt in dem klaren, blauen Auge, das aufmerksam alles in seiner Umgebung zu beobachten scheint. Ruhig, berechnend. Als würde es jederzeit einen Angriff erwarten und auf diesen gefasst sein.

Wo man zuerst keine Regung vermutet hätte, umspielt doch sehr oft ein Grinsen die Lippen. Dennoch ist es ein arrogantes, ein höhnisches, auf jeden Fall kein nettes Grinsen. Der dünne Bart am Kinn verleiht dem Gesicht des Hyuran ein kantiges Aussehen. Die Kleidung ist eher dunkel gehalten, für Farbe hat man offenbar nicht viel übrig. Seine langen Haare sind immer zu einem Zopf gebunden.

Black.jpg Wesen Black.jpg

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Kampf ★ ★ ★ ★ ✰

Mit der Arbeit als Söldner hat Nepherias Kampferfahrung sicherlich nicht erst begonnen. Bereits in jüngeren Jahren hat er oft Trainingseinheiten der Tempelritter beigewohnt, eine Zeit lang kämpfte er sogar im Krieg Ishgards. Er weiß auch mit einem Einhänder umzugehen, bevorzugt sein Großschwert jedoch deutlich. Seine rohe Körperkraft ist nicht zu unterschätzen.

Führungsqualität ★ ★ ★ ★ ✰

Struktur. Ein Prinzip, dem er gut folgen kann. Er scheut sich nicht, Entscheidungen zu treffen und für diese auch einzustehen. Er ist durchaus dazu imstande diplomatisch zu handeln, aber auch dazu, seine Ziele stur durchzusetzen - er würde schlichtweg einen guten Anführer abgeben.

Sozialverhalten ★ ★ ✰ ✰ ✰

Auf einer geschäftlichen oder distanzierten Basis? Kein Problem! Aber nähere Interaktion? Mit Gefühlen umgehen? Absolut nicht sein Gebiet. Solange es seine Emotionen nicht betrifft, ist er in der Lage dazu Situationen souverän zu lösen, aber soziale, ganz private, emotionale Probleme? Der Schuss könnte manchmal wirklich nach hinten losgehen.

Ätherbegabung ★ ✰ ✰ ✰ ✰

Nepheria kann nicht viel mit Magie anfangen, ist allerdings sehr wohl in der Lage die Angriffe mit Äther zu verstärken. Das funktioniert bei ihm jedoch eher intuitiv. Er hat nur ein vages Gespür für Äther, es nie trainiert oder ausgebaut.

Geläufig

"Für Gil macht das Einauge alles."

"Er sucht immer Streit... keine ruhige Minute hat man mit dem."

"Freundlich? Der?"

"Er arbeitet im Teer&Feder! Vom Söldner zum Kellner?"

Selten

"Er hat mich neulich gefragt, ob ich denn einen Mondstreuner gesehen hätte? Er wollte mich sogar bezahlen..."

"Ich sah ihn... mit einer kleinen Sau herumlaufen. Nein. Wirklich! Ich habe nicht zu viel Moko Gras geraucht, ich schwöre! Das Ferkel war da!"

"Ein... Bund? Was für ein Bund?"

Besitz

• Ein Zweihänder aus Adamantit

• Ein Einhandschwert und mehrere Messer, sowie eine Rüstung

• Einfache Messingohrringe

• Ein schwarzer, großer Chocobo namens Xeryas

•Schlüsselbund mit 2 Schlüsseln

• Eine Sammlung Triple Triad Karten

Immer Dabei

•Ein paar wenige Gil

•mindestens ein Messer

•Seine Kontaktperle, die an einer Kette befestigt ist

•Eine weitere Kontaktperle, lose, scheint noch neu zu sein.

Manchmal Dabei

•Rüstung und Bewaffnung

Wichtig

-

Gemocht

 Arih'a Zhvan — "Ich werde nicht schlau aus dir..."

 Arkaih Buduga — "Mein neuer Partner? Vielleicht. Auf jeden Fall ist deine Gesellschaft angenehm und so seltsam unser Zusammentreffen auch war, ich bereue nicht wie es gelaufen ist. Beiß nicht ins Gras."

 Kichiro Tyanu — "Schwer in Ordnung."

Raih Amarijo — "Für dein taktisches Geschick hast du meinen Respekt verdient, Raih."

 Alaine Leicester — "Wir gehören zum selben Gesindel.~"

Interesse

 Ra'sae Tayuun — "Meisterschmuggler nennen sie dich, bisher warst du nicht ganz so meisterhaft. Aber hey, ich krieg Geld von dir. Außerdem bist du echt nicht ganz verkehrt, auch wenn ich deine... Methoden der.. eh.. Wiederherstellung der angekratzten Ehre.. nicht ganz nachvollziehen kann."

♦ Lyse Greywyne — "Ein Kampf, nicht so, wie du ihn dir wünschst. Du wirst ihn nicht gewinnen. Doch derzeit... suche ich deinen Kampfesgeist vergebens, oder? Irgendwas scheint dich zu bedrücken."

 Lhu Blutnebel — "Überraschend angenehm."

 Y'khjasa Bhen — 'Das Weib ist durch. Weg vom Fenster. Absolut irrational... Aber sie ist anders. Und das ist etwas Gutes... zumindest irgendwie."

 Nuka — "Du bist erwachsen für dein Alter... aber deine Gabe schützt dich nicht vor allem. Pass auf dich auf, Kleiner."

 Khanh — "Ein Anlass, mich kennenlernen zu lassen. Also gut."

♦ Au'relia Sarin — "Die Blinde. Ebensowenig wie sie zu wissen scheint, wo ihr Platz in der Welt ist, weiß ich, was ich von ihr halten soll."

 Bal — "Dass dieser Abend sich noch einmal so lohnen würde, hätte ich wirklich nicht gedacht.~"

Gemerkt

 Mortimer Wittgenstein — "Ich traue ihm nicht über den Weg, aber er ist 'ne angenehme Gesellschaft."

 Din'to Anbolho — "Du wolltest Training? Ich warte nicht ewig."

 Zayn — "Da ist durchaus Potenzial."

 Kater aus der Perlengasse — "Bemitleidenswert..."

 Grim — "Niemand wird diese Meinung teilen, aber ich hätte mir mehr Leute von deinem Schlag gewünscht."

 Kiyo — "So kommen wir alle auf unsere Kosten. Auch, wenn ich immer noch nicht weiß, wieso es nötig war mich anzuschreien wie 'ne Furie. Typisch..."

 Shanya Lukambi — "Eine Hure. Zumindest keine ganz penetrante."

 Anuhtep — "Ein wenig seltsam.. aber nicht unsympathisch."

 K'yandih Yaruh — "Könnte mal was werden... könnte."

 Blondchen — "Eine verlorene Wette später... all die Dummheit."

♦ Naikh'ra Velanir — "...So gut das Geschäft auch war - du lehnst dich weit aus dem Fenster. Das nächste mal werde ich mich nicht zurückhalten."

 Talan Lannis — "Hilfsbereitschaft ist ein seltenes Gut. Lass dich nicht ausnutzen, Kleiner."

Ungemocht

 Zara — "Du nervst immer noch..."

 Micaiah Larin — "Nep nep..."

 Naemi Khalu — "Du. Nervst."

 Hiro — "Es liegt nicht in meiner Hand. Aber wenn der Fall eintritt, werde ich sicher keine Rücksicht nehmen."

Nein

 Rauhl Zhvan — "Ich versprach, dir nichts zu tun. Dein Glück."

 Aviel — "...Tu was du willst."

Aus dem Sinn

 Khai — "Erinnerung in Schnee und Blut. Feuer und Asche, in die du ohne mich längst zerfallen wärst. Staub zu Staub. Was bleibt, ist nur eine lästig gewordene Melodie, die nicht mehr erklingen wird."

 Y'ehn Tia — "Du warst sympathisch, dann warst du weg. Dumm gelaufen."

 Ansil Marayas — "Bist du tatsächlich daran zerbrochen?"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki