FANDOM

EinleitungBearbeiten

"Manch einer nennt mich Dieb, andere einen Schurken oder Halsabschneider. Meine Lehrmeisterin hat mich sogar mal Ninja genannt, obgleich sie betohnte das ich noch viel zu lernen habe. Ich persönlich jedoch bezeichne mich lieber als Schattentänzer, das hat viel mehr Stil."

AussehenBearbeiten

Nerephim hat blaue Haare mit weißen Strähnen, die mittlerweile lang genug sind um diese zu einem Zopf zusammen zu binden, wenn auch gelegentlich mal eine Strähne aus dem Gesicht gewischt oder gepustet werden muss. Oftmals ziert sein Kopf dabei noch sein glücksbringendes Tuch. Man mag zwar nicht Abergläubisch sein, aber ein wenig Glück schadet wohl niemanden.

Wenn er mal nicht gerade seine schlichte schwarze Kleidung, bestehend aus einer einfachen Hose und einem offenen Hemd sowie fester Stiefel aus Leder sowie ein Gürtel an den ein Messerpaar hängt, trägt, kann man diverse Narben im Brust und Rückenbereich sehen, die alle bereits gut verheilt sind.

  • Linke Schulter, offensichtlich von etwas, was ihn dort durchbohrt hat, da auf dem Rücken ebenfalls eine gleichgroße Narbe an der Stelle zu finden ist. Hat die größe eines Pfeilkopfes
  • Rechter Brustbereich: drei parallel verlaufende Striemen, die von der Schulter diagonal abwärts zur Solarplexus führen, ganz offensichtlich stammt diese von einem größeren Tier mit schlechter Laune und scharfen Krallen
  • Obererer linker Rückenbereich: Das Gegenstück zur linken Schulter, böse Pfeilwunde die aber scheinbar keine Folgeverletzung oder bleibende Folgen hinterlassen hat.
  • Rechter Oberarm: Offensichtliche Schusswunde einer Pistole, glatter Durchschuss.
  • Handfläche und -Rücken: Beide Hände weisen schwere Brandnarben auf, die ein schon fast flammen artiges Muster hinterlassen haben. Seitdem gibt er gerne des öfteren den Tipp, das man nicht im Feuer stehen sollte.

Die meisten Narben sieht man im Normalfall nicht, da seine Kleidung und seine Lederhandschuhe diese verdecken. Jediglich die Krallennarben dürften halb zu sehen sein wenn er sein offenes Hemd trägt.

Sollte Nerephim sich mal für den Kampf wappnen, so trägt er die Typische Rüstung eines Ninja´s, wenn auch mit einigen Ergänzungen. Am Gürtel ist für den Rücken ein kleiner Beutel mit Rauchbomben und anderes "Spielzeug" angebracht, Außerdem hängt jeweils links und rechts ein Holster für jeweils eine einschüssige Radschlosspistole. Desweiteren befinden sich in den Armschienen versteckt jeweils ein Wurfmesser. Natürlich trägt er auch seine Kampfmesser, allerdings nicht jene, die er in der Freizeit trägt, die beiden sollen sogar Namen besitzen. Alles in allen also gut gerüstet, wenn auch nicht zu schwer als dass es beim Schleichen zu sehr einschränkt.

VerhaltenBearbeiten

Nerephim hat viel erlebt, und noch viel mehr durchgemacht. Und auch wenn er oftmals seine lässig lockere Art als Fassade aufrecht erhält, sickert doch hin und wieder mal ein ernster junger Mann hervor in dem viel mehr zu stecken scheint, als man zuerst annehmen mag.

FähigkeitenBearbeiten

Nerephim kann wirklich gut mit den Kampfmessern umgehen und fast genauso gut Wurfmesser werfen. Ausserdem beherscht er als Ninja das Ninjutsu, auch wenn er es den meisten gegenüber niemals zeigen würde.

BeziehungenBearbeiten

Durch seine Vergangenheit hat Nerephim Kontakte zu dem Untergrund von Ul'dah. Schwarzmärkte, Diebe, Hehler und anderes Pack. Neuerdings scheint er seine Geschäfte aber auf reinen Handel mit Informationen zu beschränken und arbeitet dahingehend sogar mittlerweile mit der Legion der Unsterblichen zusammen.

Familie

Nerephim hat schon früh seine Eltern verloren, Geschwister hatte er keine. Er hat zwar noch einen Onkel, von dem er weiß, aber von dem hält er sich fern. Wer treibt sich schließlich schon mit den Mörder seiner Eltern herum?

Freunde

(folgt)

Kameraden / Bekannte

Da IC Freundschaften sich stetig ändern, werde ich hier nur "NPC´s" benennen, die Nerephim hin und wieder in Bezug auf seine Vergangenheit oder seine Geschäfte nennen könnte.

  • Kraigh Hunt: Mitglied seiner ehemaligen Straßenbande
  • Arcavius Wayne: Sein Kontaktmann zur Legion
Feinde

Talan Dorne, erfolgreicher Händler sowie der Onkel von Nerephim

GesinnungBearbeiten

Au Ra

(folgt)

Elezen

Er begegnet Elezen mit gewissem Respekt, was vor allem wohl daran liegt das seine Lehrmeisterin auch eine war.

Hyuran

Neutral, halt je von Person zu Person unterschiedlich.

Lalafel

Nun, wie beschrieben Nerephim die Lalafell gerne?

"Freche kleine Plagegeister die 100 mal so klug wie groß sind"'

Miqo'te

Begegnet Miqo'ten in der Regel mit freundlicher Neugier. Er kennt ihre Kultur kaum und ist immer begierig mehr von ihnen zu erfahren und zu lernen.

Roegadyn

Neutral, wer legt sich schließlich mit einem 2m Muskelberg an?

GerüchteBearbeiten

Gerüchte sind was feines, obwohl die meisten von anderen in Umlauf gebracht werden, gibt es doch das ein oder andere Gerücht das von Nerephim selbst in Umlauf gebracht wurde. Was er damit beabsichtigt weiß vermutlich nur er.

  • Seit einigen Tagen nicht mehr anzutreffen, warum weiß scheinbar keiner. (Da ich OOC einen Monat Freunde in Berlin Besuche bin ich derzeitig nicht online)
  • Nerephim soll sich angeblich komplett aus dem Untergrund zurückgezogen haben um sich auf seine Gemeindschaft zu konzentrieren.
  • Er leitet eine Söldnergemeindschaft mit dem Namen "Weiße Rose".
  • Wenn man sich auf den Straßen von Ul'dah umhört, dürfte Nerephim vor allem als "Eiswind" bekannt sein.
  • Nerephim Eiswind ist Gerüchten zufolge gar nicht sein richtiger Name, aber die Wahrheit weiß wohl nur er selbst.
  • Der Unterweltler ist angeblich vor einem Jahr von der Bildfläche verschwunden und erst seit einigen Wochen wieder in den freien Stadtstaaten anzutreffen, weiteren Gerüchten zufolge hat er eine Elezen in den Norden begleitet. Was man nicht so alles tratscht!

Mögliche KommunikationsansätzeBearbeiten

(folgt)

GeschichteBearbeiten

(folgt)

GalerieBearbeiten

Wikia char back.png

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki