FANDOM

Wenn sich eine Tür für dich schließt, geht irgendwo eine andere wieder auf.

Neolein01

Aktuelle Auffälligkeiten

Er hat Ul'dah verlassen und treibt sich derzeit mit seiner Cousine in Coerthas herum. Davon hat man deutlich angemerkt, dass es ihm nicht besonders gut ging.

Aussehen

Dunkle Haut und rabenschwarzes Haar, zeichnen den Kater aus, dürften auch das erste sein, dass an ihm auffällt. Direkt danach die leuchtenden Augen, welche sich stark von der dunklen Haut abheben. Das rechte Maisgold, das linke heller, beinahe Weißgold. In den langen schwarzen Ohren hängen zumeist schlichte goldene Ringe. Von der Größe her, dürfte der Kater ein wenig über dem Durchschnitt der meisten Tatzen liegen. Von der Statur er, kann man ihn als gut trainiert beschreiben, jedoch gewiss nicht als muskulös. Er hat rechte breite Schultern, und an seinen Armen und dem Rücken ist zuerkennen, das er sicher auch zupacken kann. Meist trägt der Kater recht lange Oberteile, oder krempelt seine Hemden bis zu den Ellenbogen hinauf, lange Hosen und Stiefel, allgemein sieht man wenig von der dunklen Haut. Sollte doch mehr von Ihr zu sehen sein, erblickt man einen Körper, über und über voll mit hellen, noch sehr frischen Narben, die sich deutlich von der dunkeln Haut abheben. Vor allem der Rücken sieht aus, als hätte man den Kater über Kies geschliffen. An der Stirn, verdeckt von dem länglichen schwarzen Haar, befindet sich ebenfalls eine Narbe, genau wie eine die sich quer von der Stirn über die Nase zieht. Doch auch auf dem Rest den Körpers findet man vereinzelt Helle Hautstellen, willkürlich verteilt, doch von Neros Kleidung sorgfältig verborgen.

Besitz

-Ein paar Kleidungsstücke

-Einen Bogen mit Köcher 

-Einen Dolch. 

Inhalt der Taschen

- Ein paar Gil, in unbestimmter Menge

- Ein kleiner Dolch

Verhalten

Für gewöhnlich ist er recht aufgeschlossen gegenüber Fremden, er hört jedoch lieber zu und redet selten von sich. Konfrontationen scheint er lieber aus dem Weg zu gehen. Kennt man ihn besser, merkt man, dass er eine gewisse Naivität ausstrahlt.

Fähigkeiten

Er ist talentiert im Umgang mit dem Bogen und auch seine Fäuste weiß er durchaus zu benutzten. Auch handwerklich ist er recht begabt. Gezwungenermaßen kann er sogar ein klein wenig nähen, oder zumindest Löcher flicken.

Beziehungen und Gesinnung

Beziehungen

Das wichtigste des Lebens

Aurea Tyanu - Du hast mich aufgenommen, warst für mich da als ich allein war. Ohne zu zögern kann ich sagen, du bist mir das wichtigste und hätte ich dich nicht gefunden, wüsste ich nicht wo ich nun stünde. Du bist der Rest Familie den ich noch habe und auch wenn ich der Ältere bin und nur dein Cousin, so bist du für mich wie eine große Schwester. Ich danke dir Aurea, ich danke dir für alles.

Ohne kann man nicht

-

Durchaus Interessant

K'yandih Yaruh - Du bist wechselhaft wie das Wetter, aber genau das macht dich interessant.

Nhael Nachtwind - Du willst dem Biest die Zähne ziehen? Ich bin gespannt wie weit du kommst.

Besser nie gesehen

Kichiro Tyanu - Du bist ein Lügner ohne Kampfgeist, ein Feigling der die Fehler bei anderen sucht.

Yeva Zhvan - Lange wirst du nicht mehr fliegen kleiner Schmetterling, denn ich bin derjenige, der dir die Flügel ausreißt.

Aus den Augen aus dem Sinn

Stamm der Ka - Nun bin ich fort. Es ist besser so und da wo ich jetzt bin, will ich glücklich werden!

Gesinnung

Au Ra

  • Beeindrucken und unheimlich mit ihren Schuppen und Hörnern

Elezen

  • Sollen arrogant und überheblich sein, konnte sich bisher jedoch kein eigenes Bild machen.

Hyuran

  • Man sieht sie überall

Lalafel

  • Noch nie persönlich mit einem gesprochen, hat sich aber sagen lassen, sie wären geizig.

Miqo'te

  • Goldtatzen gegenüber aufgeschlossen, Katzen jedoch mehr als anderen Katern.
  • Kann nicht viel zu Streunern sagen, er hat gehört die Männer wären allesamt Weicheier.

Roegadyn

  • Wirken irgendwie... bullig und rau

Gerüchte

Was man sich erzählt

-Er soll in der Kelchkuppe leben -

Man hat ihn bei der Arbeit wohl rausgeschmissen -

Der ist naiv wie ein Kind! -

Ich hab gesehen wie er mit einer Frau in Richtung Coerthas gegangen ist.

Kontaktmöglichkeiten und OOC Infos

OOC

Nero gehört zum Stamm der Ka, er hieß C'rhed Tia. Falls jemand den Stamm bespielt oder vor hat das zu tun, man wird sich also kennen. Kontaktmöglichkeit biete ich hauptsächlich über meinen Main Kjell Kha. Hier einfach anwispern

Gallerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki