FANDOM

"Der Dämon heisst 'Hass'... und der Zorn nährt ihn.."

Nomaaa

Er hat die Herberge verlassen. Wer Ätherkundig ist kann eine gewisse Unruhe feststellen. Gar unvollständigkeit. Zudem ist seine Aura wohl besonders auffällig. Dunkel, erdrückend. Er schien auf dem Weg der Besserung zu sein. Einige Blessuren zeugten von einem Training, welches er begonnen hat. Doch ganz plötzlich wirkt er leer. Teilweise sogar aggressiv. Man sieht ihn hier und dort, scheinbar teleportiert er wild und ziellos in der Gegend herum. Jäger im Wald von La Noscea berichten von Schreien aus der Ferne, welche abrupt verstummten. Ob etwas passiert ist...?

Stimmprobe (Klick mich!)

Allgemeine Informationen

Noma ist ein recht unscheinbarer, junger Mondstreuner. Er hat keine auffälligen Tattoos, Haar-, oder Augenfarben und wirkt auch sonst, auf den ersten Blick, nicht unbedingt besonders.

ProfileRenahto
Äußerlich

Haare ● Augen ● Gesicht

Die Haare des jungen Streuners haben einen simplen Braunton. Häufig sind sie etwas zerzaust oder gerade so zurecht gezubbelt. Worauf aber fast immer penibelst geachtet wird ist, dass die rechte Gesichtshälfte von Haaren bedeckt wird. Seit Neuestem trägt er jedoch ab und zu eine Augenklappe.
Meistens ist nur das linke Auge des Streuners für sein Gegenüber ersichtlich. Auch dieses weist einen simplen Braunton auf. Meistens freundlich und offen kann es sogar eine beruhigende Wirkung haben, wenn der Streuner einen ansieht. Häufig blickt es allerdings auch nachdenklich durch die Umgebung...
Natürlich zieren auch sein Gesicht die Male der Mondstreuner. Sowohl die Miqo'te-typischen Pigmentierungen, als auch dauerhafte Tattoowierungen an den Wangen. Was diese allerdings für eine Bedeutung haben ist ungewiss. Unter den Haaren, welche den rechten Teil seines Gesichts verdecken erkennt man das Ende einer langen Narbe. Auch auf der linken Wange befindet sich eine kleine Narbe.

Körperbau und Auffälligkeiten

Noma hat eine, für Streuner durchschnittliche, Körpergröße. Auch, wenn er scheinbar viel zeit mit Büchern und Magie verbringt ist er durchaus trainiert und muskulös. Man sieht ihm an, dass er viel draußen unterwegs ist. Sein Körper scheint jedoch nie vollkommen frei von Wunden. Meistens sind es nur kleinere Schürfwunden und/oder blaue Flecken, jedoch scheint der Streuner immer irgendwo kleinere Wunden von der Jagd zu haben.

Pflege und Kleidung

Simpel ist wohl die beste Bezeichnung der Kleidungswahl des Streuners. Er scheint anzuziehen, was ihm gerade passt. Er scheint nicht viel wert darauf zu legen, besonders aufzufallen oder super auszusehen.
Wer oft im Wald jagt, trotz Affintät zur Magie, der hat nicht viel zeit auf sein Aussehen zu achten. Findet man doch ab und zu einen Grashalm oder ein Stück Stroh in seinen Haaren. Zu waschen scheint er sich jedoch regelmäßig. So geht jedoch fast ne wirklich irgendein Duft von ihm aus, da er sich meistens einfach nur mit Wasser wäscht.

Persönlichkeit ❞

Allgemein
Nomamama

Vorlieben
● Bücher
● Die Jagd
● Mondschein
● Die Nacht
● Wälder
● Essen
Ungemocht
● extreme Hitze
● extreme Kälte
● Dinge/Leute, die von rechts kommen
● Schwarzes Eis
● Schrille, laute Geräusche
Macken
● Sarkasmus
● fummelt sich ständig an den Haaren herum
● neigt zu hoher Stressbildung
● grantig, wenn er gerade erst aufgestanden ist (Morgenmuffel)

Fähigkeiten ❞

Meisterhaft

● Gitarre
Bisher ist wohl das Bedienen einer Gitarre das Einzige, was er wirklich gut beherrscht. Zumindest wenn man ihn fragt.
● Jagd
Auch, wenn er immerzu behauptet nichts wirklich zu können: Die Jagd ist sein Element. Zwar mittels Magie ausgeführt und meistens nicht ohne eigenen körperlichen Schaden weiß er sich an seine beute anzuschleichen. Auch die Verarbeitung jener beherrscht er sehr gut, sei es das Ausweiden, die Trennung des Fells oder der Haut vom Fleisch oder das Zubereiten von jenem. Vor allem Trockenfleisch stellt er scheinbar sehr gerne selbst her, sieht man ihn doch ab und zu auf welchem herumkauen.

Grundwissen

● Thaumaturgie
Dieser Art von Magie fühlt er sich zwar überaus zugetan, doch bisher scheint er nur das Grundwissen zu beherrschen. Meistens sieht man ihn mit Eis um sich zaubern, doch auch die ein oder andere Flamme kann man in seiner Nähe finden. Ausversehen etwas angezündet hat er jedoch noch nie.
● Pfeil und Bogen
Einst ein wirklich gutes Mitglied der Waldläufergilde hat er beim Trainieren in jener nie sein Ziel verfehlt. Aufgrund des Drucks, welcher auf ihm lastete, traf er jedoch in freier Wildbahn kaum etwas. Zumal er nun der Meinung ist, durch sein Handicap keinen Bogen mehr führen zu können.
● Nähen
Kann er sowohl an Wunden, als auch an Kleidung. An Kleidung sieht es jedoch mehr grob und pragmatisch aus. Sollte man also ein Loch in seinem Designerdress haben, sollte man nicht zu ihm kommen.

Unfähig

● Ätherheilung
Wenn es nicht gerade darum geht eine schmerzende Stelle mittels Eis zu kühlen braucht man ihn wohl gar nicht erst aufsuchen, wenn es um Heilung geht. Es sei denn, man will seine Wunde lieber kauterisieren, dann vielleicht....
● Flirten
Wenn auch ab und zu mal ein Spruch kommt: Flirten kann dieser Kater wirklich nicht. Bevor es richtig zur Sache gehen würde, würde er unsicher den Blick abwenden und das Thema wechseln. Lohnen würde sich das bei ihm sicherlich nicht.
● Selbstbeherrschung
Stets um Ruhe und Freundlichkeit bemüht kann der Kater ziemlich schnell gestresst und genervt werden. Je nachdem, was um ihn herum geschieht kann er auch mal lauter werden, je nach Laune und Tageszeit. Auch flucht er des öfteren, sei es nun auf der alten Sprache der Streuner oder der gemeinen Zunge.

Besitz ❞

Allgemein

Seinen besitz trägt er sicherlich nicht offen und für jeden ersichtlich mit sich herum. Dennoch gibt es ein paar Dinge, die er wohl immer dabei hat.
● ein Haus
Nur wenige wissen, wo es steht. Was er verrät ist, dass es sich um eine einst verlassene Hütte in La Noscea handelt, welche er nun bewohnt und langsam wieder herrichtet. Sein persönlicher Rückzugsort.

Immer bei sich

● Kontaktperle
● Messer

● Salbe für Wunden
● Gil

● Verbandsmaterial
● Ein Armband mit einem kleinen Zahn dran. Scheint von einem Tier zu stammen

Legende

Herz Blut Familie
Vertraut Freund Bekannt

Bleib weg! ? Unsicher

Herz
Derzeit niemand

Derzeit führt der Streuner keine Beziehung. Jedoch scheint er dies auch so bald nicht vor zu haben.

Eng verbunden
Renah

"Mutter... Ich wünschte, ich könnte mich an dich erinnern..."

Zirah'a

"Vater."

Sasih

"Es tut mir so leid... so unendlich leid. Hätte ich es doch nur geahnt... vielleicht hätte ich dir helfen können. Ich liebe dich und ich hoffe, dass du nun Frieden finden kannst. Sie alle sagen, es sei nicht meine Schuld sondern Mutters... Aber warum schaffe ich es nicht so zu denken?Ich fühle mich noch immer verantwortlich... Doch nun musst du das alles nicht mehr ertragen. Dies ist mein einziger Trost... Möge Menphina über deinen Geist wachen. Eines Tages sehen wir uns wieder..."

Renah'a

"Akhi Vend... ... ich habe dich verloren... es tut mir leid. Aber an deiner Seite ist kein Platz mehr für mich... das hast du mir deutlich gezeigt. Ob dir klar ist, dass dies ein Abschied für immer war? Oder war dir das am Ende sogar recht?"

Pahja Yuanh

"Ich kann's immernoch nicht fassen... was kommt denn noch alles raus? Ich werde für dich da sein... diesmal versage ich nicht..."

Nahe
Chloe Jomala

"Du erinnerst dich vielleicht nicht mehr an mich, aber ich mich an dich. Denn eine Freundin wie dich könnte ich niemals vergessen. Was ist nur mit dir passiert? Du hast mir gefehlt."

Khona'a Ayuun

"Nun haben wir uns endlich unterhalten. Und, was soll ich sagen? Wir sind einander die Brüder, die wir nie hatten..."

Yiana

"Es hatte nicht sein sollen... doch das ändert nichts daran, dass du mir viel bedeutest."

Anuhtep Re 

"Ich vertraue dir... und ich weiß nicht mal genau, warum. Ich folge dir... ich helfe dir. Du bist der Schlüssel zu dem, was ich erhoffe zu werden. Hilf mir aus dem schwarzen Eis hinaus..."

Ciell Zennah

"Ich danke dir... von ganzem Herzen. Ich hätte mir eine Mutter wie dich gewünscht... wo stünden wir ohne dich? Wir kennen uns kaum... und doch hilfst du mir. Du hast mir das Leben gerettet... ich hoffe, ich werde eines Tages handeln können, wie du gesagt hast..."

Lucia Amica

"Ich hatte nicht den Eindruck, als wolltest du mich anhören... doch nun ist es auch egal. Mach' ihn glücklich. Mich seid ihr los..."

Naoh'to Epocan

"Mal sanft, mal ruppig. Mal steinern, mal warmherzig... trotz aller Schmerzen werde ich dieses Training durchziehen. Egal, was es bedeutet. Denn aufgeben ist keine Option... Danke, dass du dich meiner annimmst..."

Arienh Kea 

"Matriarchin... warum konnte ich Euch nicht früher treffen? Gehöre ich wirklich dazu...? Es tut mir so leid, dass ich Euch so viel zugemutet habe... Wenn wir zurück sind wird es besser sein, ganz bestimmt! Das verspreche ich..."

Ira I'shan 

"Zu lange haben wir gebraucht, um mal ein ungezwungenes Gespräch zu führen. Und trotz der Verwirrung war es schöner, als ich es mir vorgestellt hätte. Vielleicht sogar gerade deswegen. War es wirklich nur ein Test...? Oder habe ich dich am Ende genau so verwirrt...? Ob du gemerkt hast, wie schwer es mir fiel, es nicht zu tun...? Ich möchte nichts zerstören, doch....

... du verwirrst mich... und es tut auf eine absurde Art und Weise gut. Sollte ich mich trauen, mehr davon zu wollen? Oder drohen wir, uns die Finger zu verbrennen...?"

Bekannt
*Aerandhir Andra'sael

"Du bist anders als die Elezen, mit denen ich sonst zutun hatte. Aber du bist mir sympathisch."

*Rose Laguz

"Ich hätte nicht gedacht, dass du so wütend werden kannst. Ich hoffe für dich, dass der Spuk nun wirklich ein Ende hat."

Danica Talon

"Du kennst meine Schwester... standest ihr, als Ledensgenossin in schwerer Zeit, bei. Ich danke dir dafür, dass du ihr geholfen hast. Aber ich habe da noch einige Fragen...."

Junoh'to Kedres 

"Kein Schmerz ist schlimmer als der andere. Schmerz ist Schmerz. Ich wünsche dir, dass deiner bald endet. Und vielleicht sehen wir uns mal wieder. Dein Angebot werde ich jedenfalls annehmen."

Misa Niyu 

"Du bist sehr freundlich. Das Kochen war angenehm und hat Spaß gemacht."

Naomi Yurei 

"Du wirkst so in dich gekehrt. Hat das einen bestimmten Grund? Oder steckt da mehr dahinter?"

Rey White 

"Ich beneide dich dafür, dass du die Ruhe so bewahren kannst... wirklich. Ich will gar nicht wissen was geschehen wäre, wärst du nicht da gewesen..."

Zara Astraea 

"Reines Licht... beruhigend... wärmend... erschreckend, wenn man weiß, warum es so ist. Du hast eine Familie... ihr beide. Ihr habt hier ein Zuhause. Mach dir keine Sorgen um ihn..."

Zayn Runar 

"Es mag nicht das Gleiche sein, trotzdem erkenne ich mich darin wieder. Warum hat es zu dir gesprochen...? Wir sollten reden..."

Funke 

"Du bist verwirrend... Geister? Es fällt mir schwer, das zu glauben. Es bedeutet dir viel, dass ich mir ein wenig Sorgen mache, oder? Natürlich... du bist noch ein Kind... besser, du hältst dich von ihm fern..."

Shiko 

"Du bist viel zu zart für diese Welt, Kleines... irgendwie habe ich das Bedürfnis auf dich aufzupassen..."

Roan'a Zennah 

"Du bist also auch sowas wie sein 'Bruder'. Schön dich kennenzulernen."

Naoh'a Sinoris 

"Dein mathematisches Gerede bereitet mir manchmal wirklich Kopfschmerzen... doch deine Art, selbst bei erdrückender Stimmung ein Lächeln auf den Lippen haben zu können ist erstaunlich. Vermutlich hast du mir mehr geholfen, als du glauben magst. Danke jedenfalls für den Kakao... ich schätze, wir sehen uns häufiger, wenn ich wieder zurück bin."

Panh Zezou 

"Dein Kampfgeist ist wirklich faszinierend. Und erschreckend zugleich. Mach dich nicht zu sehr kaputt bitte... Und... danke für deine Worte. Pass auf dich auf..!"

Begegnungen
Rhaya'sae Lyehga

"Es war, als hätte ich in einen Spiegel geschaut. Tut mir leid, dass ich dir am Ende doch nicht helfen konnte. Sichere Wege dir, möge Menphina dich schützen. Vielleicht begegnet man sich ja irgendwann wieder."

Kirith Nakamura

"Bist ein wenig rassistisch, eh? Oder hast du einfach nur was gegen Mondstreuner? Völlig egal... bekomm' dich mal in den Griff..."

Seth'ra Zezou 

"Dieses Mal in deinem Gesicht und dessen Bedeutung... es tut mir sehr leid.."

Kichiro Tyanu 

"Du bist schon ein komischer Typ... eigentlich dachte ich es amüsiert dich mich da liegen zu sehen. Und nun sagst du mir, du hättest es witzig gefunden, wenn ich ihn eingefroren hätte? Muss iich nicht verstehen... aber du scheinst ganz in Ordnung zu sein, glaub' ich..."

Naran Dotharl 

"Sehr kampfbegeistert... ich hoffe, das wird dir nicht irgendwann zum Verhängnis. Du bist sonderbar, aber in Ordnung. Danke jedenfalls für den Schnaps, aber ich denke wir sind uns einig in Zukunft darauf zu verzichten, eh?"

Knurrend
Der provokante Au Ra 

"Halt dich... einfach nur fern..."

Ankha Ilylion 

"Du mieser Bastard... halt dich fern. Halt dich einfach fern, du ehrenloses Stück Dreck... das war eine Sache zwischen uns beiden...!"

Sheth Caero 

"Nicht mehr als ein Schoßhündchen, wenn ich so darüber nachdenke.... noch einmal bekommt ihr mich nicht. Hat's geschmeckt? Kranker Mistkerl..."

Kaan Caero 

"Du versteckst dich hinter deinen Worten, deinem Gehabe, deinen Giften... doch am Ende des Tages bist selbst du nur eine einsame Seele, die nicht alleine sein möchte. Fast traurig... schade, dass du mein Leben so entscheidend geprägt hast. Doch jetzt kannst du mir nicht mehr weh tun..."

Naurion Kinhiko 

"... ... was stimmt mit dir nicht..!?"

Xhumto-Clan (NPCs) 

"So entpupptet ihr euch als falsche Familie. Zumindest erklärt das nun einiges... dennoch. Schmort in den sieben Höllen... allesamt..."

Treas'e Aelanior 

"Ich soll dich ausgenutzt haben? Ich habe mich dir anvertraut, du Miststück... ich habe genug durchgemacht... du hast keine Ahnung! Tritt mir noch einmal unter die Augen... dann wird dir selbst dein Lulatsch nicht helfen können..."

Gerede - Gerne benutzen.

● "Andauernd fummelt der sich an den Haaren rum... da wird man ja kirre beim Zusehen!"
● "Ich hörte, er sei von seiner eigenen Familie verstoßen... armer Kerl.."
● "Ist das nicht der Besitzer dieser Herberge...? Ich hab den irgendwie größer in Erinnerung..."

Hinter vorgehaltener Hand - Kann vernommen werden. Oder vorher fragen

● "Der übt manchmal Eiszauber. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Eis schwarz war! Das muss ein Dämon sein.."
● "Der lungert häufiger mal in der Thaumaturgengilde herum, spicht dort aber mit keinem..."
● "Ich hab den mit einer Streunerin im Treibsand gesehen... haben ganz schnell das Weite gesucht und sich in ne ruhige Ecke in der Stadt verkrochen! Die jungen Leut' machen es sich aber auch schwer, heutzutage... vermutlich hat sie ihm den Laufpass gegeben."
● "Meenste? Ick bild mir ein, ick hätt'se im Jang rumturteln seh'n... Vielleischt hab ick mich ooch jeirrt...."

Geflüster - Selten gehört. Vor IC-Nutzung FRAGEN!

● "Ich könnte schwören ich hab' den in der Wüste brüllen hören, dass er jemanden umbringen will..."
● "Der is' mal sauer geworden und dann hat sich um den herum ne dunkle Aura gebildet... nur ganz kurz, aber es war da!"
● "Lass dich net von der netten Fresse täuschen... der Kerl ist irre, ich hab den vor ein paar Wochen gesehen. Der hat gelacht, als schmiede er Mordpläne...!!"

Galerie

Look...
"Wenn ein Ereignis dein Leben verändert, dann ändert sich auch die Blickrichtung..."

Brother
"Ich hatte dich vergessen... aber jetzt erinnere ich mich an dich. Ich erinnere mich. Dein Leben wird durch mich geschützt. Und kostet es mich meines..."

NomaIC
Derzeitiges IC-Aussehen. By Ankha. DANKÄÄÄ!!! ♥♥

Nomalheyan
By Lheyan. TAUSEND DANK!!! ♥♥
HaenicNoma
"Ab jetzt schauen wir nach vorne... nie wieder zurück!"

OOC und Credits

So erreicht ihr mich:
● Via /tell
● Unter I'souji Tia oder A'mari Fhey.
● über das RP- Discord [Nuvi]

Credits

● Dieses Wiki ist auf Haenics Mist gewachsen. ♥
● Danke, dass ich es klauen durfte...
● Die Rechte der bearbeiteten Screenshots liegen bei Final Fantasy XIV und SquareEnix

  • Ich bin weißgott nicht jeden Tag im Open RP, aber man kann mich dennoch gerne anschreiben. Ob ich Zeit und Lust auf RP habe, wird sich dann zeigen.
  • Ich habe nicht vor, hier großartige Freundschaften oder Beziehungen einzugehen, da ich nie sagen kann, wie lange ich das Spiel noch spiele und, wie lange ich noch Zeit habe, mich einfach mal ins Open RP zu wagen. Und sollte mein Charakter für jemanden wichtig werden, dann würde ich mich schlecht fühlen, da ich wie gesagt nicht weiß, ob ich das auch wirklich dauerhaft verfolgen kann.
  • Es steht natürlich jedem frei, Kontakt zu ihm aufzunehmen, ihn kennen zu lernen, etc. Aber seid bitte einfach nur gewarnt, ich bin zwar momentan oft im Open RP, doch es kann sich, wie gesagt, jederzeit etwas in meinem Leben ändern. Eine tiefere Freundschaft mit ihm lohnt sich vermutlich nicht. ^^"
  • Man kann natürlich über alles reden und sollte sich eine Freundschaft oder andere Gefühle entwickeln, dann möchte ich lediglich, dass mein Gegenüber sich darüber im Klaren ist, dass es jederzeit passieren kann, dass sich in meinem Leben etwas ändert, sodass ich das RP nicht mehr so verfolgen kann, wie es meine Spielpartner verdient hätten.
  • Ich bin jedoch NIE einfach so weg vom Fenster, ohne etwas zu sagen, grundsätzlich. Natürlich erwarte ich selbiges von Personen, die Chars spielen, die meinem Charakter wichtig werden könnten. ;)
  • Mittlerweile haben sich tatsächlich einige, recht enge, Freundschaften und Bindungen ergeben. Diese Leute wissen aber auch über diese Infos hier bescheid. So gelten diese Informationen lediglich für die, die meinen Char neu kennenlernen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki