FANDOM

"Der Dämon heisst 'Hass'... und der Zorn nährt ihn.."

Nomamama

Die Schrammen und Blutergüsse vom Training heilen langsam ab. Hier und da sieht man noch die Spuren der letzten Wochen. Sei es das Training oder Würgemale am Hals, wobei zumindest die recht frisch zu sein scheinen. 

Momentan streunert er wohl im Wald herum, doch sieht man ihn hier und da immer wieder. Mal neutral, mal nachdenklich. Scheinbar teleportiert er derzeit von Gebiet zu Gebiet.

Stimmprobe (Klick mich!)

OOC und Credits

So erreicht ihr mich:
● Via /tell
● Unter I'souji Tia oder A'mari Fhey.
● über das RP- Discord [Nuvi]

Credits

● Dieses Wiki ist auf Haenics Mist gewachsen. ♥
● Danke, dass ich es klauen durfte...
● Die Rechte der bearbeiteten Screenshots liegen bei Final Fantasy XIV und SquareEnix

  • Ich bin weißgott nicht jeden Tag im Open RP, aber man kann mich dennoch gerne anschreiben. Ob ich Zeit und Lust auf RP habe, wird sich dann zeigen.
  • Ich habe nicht vor, hier großartige Freundschaften oder Beziehungen einzugehen, da ich nie sagen kann, wie lange ich das Spiel noch spiele und, wie lange ich noch Zeit habe, mich einfach mal ins Open RP zu wagen. Und sollte mein Charakter für jemanden wichtig werden, dann würde ich mich schlecht fühlen, da ich wie gesagt nicht weiß, ob ich das auch wirklich dauerhaft verfolgen kann.
  • Es steht natürlich jedem frei, Kontakt zu ihm aufzunehmen, ihn kennen zu lernen, etc. Aber seid bitte einfach nur gewarnt, ich bin zwar momentan oft im Open RP, doch es kann sich, wie gesagt, jederzeit etwas in meinem Leben ändern. Eine tiefere Freundschaft mit ihm lohnt sich vermutlich nicht. ^^"
  • Man kann natürlich über alles reden und sollte sich eine Freundschaft oder andere Gefühle entwickeln, dann möchte ich lediglich, dass mein Gegenüber sich darüber im Klaren ist, dass es jederzeit passieren kann, dass sich in meinem Leben etwas ändert, sodass ich das RP nicht mehr so verfolgen kann, wie es meine Spielpartner verdient hätten.
  • Ich bin jedoch NIE einfach so weg vom Fenster, ohne etwas zu sagen, grundsätzlich. Natürlich erwarte ich selbiges von Personen, die Chars spielen, die meinem Charakter wichtig werden könnten. ;)
  • Mittlerweile haben sich tatsächlich einige, recht enge, Freundschaften und Bindungen ergeben. Diese Leute wissen aber auch über diese Infos hier bescheid. So gelten diese Informationen lediglich für die, die meinen Char neu kennenlernen.